in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen!

Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer.
Gibt es hier Mütter deren Kinder auch gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder wie denkt ihr darrüber?

Weiße blickdichte Strumpfhose für den Sohn

von:rina268

Wir freuen uns drauf,da er es auch mag,da er bei der Kleidung immer etwas mit seiner älteren Schwester (10) konkurieren will.

Unterstützt ihr sein Wetteifern mit seiner Schwester? Dann gibt es wohl nur die Lösung, ihn zu Hause konsequent Mädchenkleidung tragen zu lassen.

Kleidung zum Fest

von:rina268

Wenn er Strumpfhosen mag und bei der Kleidung mit seiner Schwester wetteifert, habt ihe es natürlich leicht. Die Auswahl an Strumpfhosen ist doch viel größer, wenn man auch Mädchenstrumpfhosen in die Auswahl einbeziehen kann. Was für Strumpfhosen hat er denn?

Kleidung

von:nikest1977

Es gab nie Probleme wg Strumpfhosen mit ihm,es für ihn ganz normal,da er von klein an immer welche getragen hat.Wir haben auch keinen Unterschied zwischen Mädchen-oder Jungenstrumpfhosen gemacht.Teilweise hat er auch welche seiner Schwester getragen,die ihr nicht mehr passten.Daher hat er auch alle Arten,allerdings nur 2 feinere,neben der weissen noch eine blaue,die er trägt,wenn es nicht ganz so kalt draußen ist.Ich kaufe Strumpfhosen,wie auch andere Kleidung immer mit den Kindern zusammen ein,so dass sie auch selbst auswählen können.Bei Strumpfhosen sind wie dann in der Mädchenabteilung,schon wegen der Auswahl....

lg nike

"Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen!"

Also bei uns zuhause war es anfang der 70er selbstver-ständlich, Strickstumpfhosen und auch mal Feinstrumpfhosen anzuziehen und auch zuhause ganz normal darin rumzulaufen.Da ich noch Schwestern hatte, eine jüngere und eine ältere, war das ganz normal, ab 12/13 gabs dann auch mal Jungen-strumpfhosen mit Reiss-verschluss oder Eingriff, aber nicht immer, auch andere, welche gerade da waren. Meine Vorliebe für Strumpfhosen habe ich noch heute und trage sie täglich auch unter dem Anzug, dann aber nur Feinstrumpfhosen,keine meiner Freundinnen hatte damit bisher ernsthaft Probleme,im Gegenteil, hab da eher positive Erfahrungen gemacht, was ich aber peinlich fand, waren damals im sport die Rippturnhosen oder sogar Frotteeturnhosen, die auch Jungen in schwarz oder blau trugen, beim Umkleiden hatten viele Jungs auch Strumpfhosen an, das war bis 14/15 bei unserer Schule eigentlich damals in der kalten Jahreszeit nicht ungewöhnlich und da sagte keiner was dazu.
Ich denke, jeder Junge/Mann fühlt intensiver, wenn er Strumpfhosen oder schöne Stoffe auf der Haut hat, das ist eigentlich ziemlich normal.

Strumpfhosen für den Sohn

Hi,

warum soll dein Sohn keine Strumpfhosen anziehen? Wenn ich zur Arbeit gehe habe ich fast täglich eine dünne Strumpfhose unter der Jeans. So geht das umziehen nach Feierabend schneller. Da trage ich nur Rock, Strumpfhose,BH etc.

paula

Viel einfühlsamer in Strumpfhosen

"Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer."

Hallo Nicole,
mich wundert, daß dein Sohn so bereitwillig Feinstrumpfhosen anzieht. In dem Alter ist das ziemlich ungewöhnlich. Hast du ihm früher Strickstrumpfhosen tragen lassen und ihn so an Strumpfhosen gewöhnt? Wie hat er denn reagiert, als du ihn aufgefordert hast, eine Feinstrumpfhose anzuziehen? Nur weil er mal friert, rechnet er doch gewiss nicht damit, dass seine Mutter ihm eine Strumpfhose hinlegt?
Ist er zufrieden damit, die Strumpfhosen unter seiner Hose zu tragen? Oder würde er zuhause lieber in der Strumpfhose rumlaufen? Was sagt deine Tochter dazu, daß ihr Bruder lieber Mädchenunterwäsche anzieht?

Schwul wird er davon sicher nicht. Aber du musst damit rechnen, dass er zukünftig auf weibliche Unterwäsche geprägt wird wenn du das jetzt unterstützt.
Natürlich wirkt sich das Tragen der Strumpfhosen auf sein Verhalten aus. Dasselbe können wir bei unseren beiden Söhnen feststellen. Besonders unser Ältester legt alles Rabaukenverhalten ab, wenn er eine Strumpfhose tragen muss.
Auf diese Wirkung möchte man in der Erziehung schnell nicht mehr verzichten.

Feinstrumpfhosen bei Jungen/Männern

von:strumpfhose9

Ich weis gar nicht was das soll?? Ich bin 50 Jahre alt und ziehe schon sehr lange Feinstrumpfhosen an, meine frau findet es gut. Wo liegt der unterschied zwischen einer Feinstrumpfhose und einer Strickstrumpfhose nun das sagt eigendlich schon das Wort. Es gab Zeiten da war es verpönt wenn Frauen Hosen trugen heute Tragen sie Anzüge und Kravatten. Sind diese Frauen alle fetischisten? Nein natürlich nicht das ist dann Biseness Kleidung oder wie das auch immer Geschrieben wird. Ich lach mich weg!!
Zieht ein Mann oder Junge unter der Hose eine Feinstrumpfhose an was ist der dann? Nun dann ist er schwul oder ein fetschist oder noch schlimmers? Nein ist er meist nicht er fühlt sich einfach nur wohl in dem weichen Material. Auch wenn er einen Rock anzieht ist oft das selbe, er zieht ihn vieleicht nur an weil der Rock luftiger ist im Sommer als eine Hose?
Also last die Jungen und Mädchen Anziehen was sie wollen, meist sind sie weder Lesbisch noch Schwul ihnen gefält es einfach was ise da Anziehen!! Und wenn sie eines vo beiden sind ist das auch OK! Auch wenn es dann ein Fetisch ist, ist das auch OK solang es niemanden weh tut. Ich für meine Teil finde Deinstrumpfhosen einfach super aber nur die ohne Lycra oder Elastan. Meist die 15den von Ergee die Festival.
Ist mir so wie so ein Rätzel ein Panker in Netzstrumpfhose wird weniger dumm angesehen als ein Mann mi Feistrumpfhose unter der Shorts. Das einzige warum es so Debatiert wird ist die gesellschat und die Industrie! Würde auf allen Packungen Herren-Feinstrumphose dauf stehen wäre es vieleicht anders aber was solls es ist wie es ist!

Zum schluß last sie ruhig Ihre Feinstrumpfhosen tragen sie bleiben was sie sind ein Junge oder ein Mann mit oder ohne Feinstrumpfhosen!!

Jungen ud Feinstrumpfhosen

Ich trage welche, seit ich 10 Jahre alt bin. Mutti tolerierte es, heute habe ich ca. 250 Stück. von Fein-,
Stütz-, Tanz-, Glanz-, und Blickdicktstrumpfhosen. Es ist angenehm diese zu tragen. Sollten viel mehr Jungens und Männer tun. Die frauen und Mädels gefällt es auch immer mehr. Traut Euch nur, probiert dies tolle Tragegefühl ruhig mal aus.

Nee, besser nicht!

Hallo.

Du solltest deinem sohn keine Feinstrumpfhosen anziehen.
das wird von den mitschülern als absolut peinlich empfunden!

Nee, besser nicht!

von:elena2094

Natürlich sollte er zur Schule keine Strumpfhosen anziehen. Das kann mehr als peinlich werden. Umso wichtiger wäre es für Nicole`s Sohn, dass er sein Zuhause mit seiner Mädchenrolle verbindet.
Wir haben 2 Söhne. Beide haben sowohl Jungen- als auch Mädchenunterwäsche. Für den Großen ist es inzwischen selbstverständlich, dass er daheim sofort seine Hose auszieht und für den Rest des Tages in Strumpfhosen rumläuft. Das gilt natürlich nur für zuhause und wenn er rausgeht oder wir Besuch erwarten, zieht er natürlich etwas drüber.
Strumpfhosen in der Schule, besonders beim Sport, sind kein Thema. Wir sind froh, dass sich unsere Söhne wenigstens für Strickstrummpfhosen begeistern können. Vor allem der Ältere zeigt ein auffallendes Interesse an Strumpfhosenbildern in Versandkatalogen und quengelt auch öfters rum, ob ich im Internet nicht mal Bilder von Strumpfhosen gefunden habe.
Aber in der Schule halten wir das Tragen von Strumpfhosen für problematisch. Interessant dabei ist, dass es unseren älteren Sohn positiv beeinflusst. Hatte er früher immer eine Strumpfhose untergezogen, wenn er in die Schule fuhr, musste man ihn bei der Rückkehr mehrfach wieder und wieder ermahnen, die Jeans auszuziehen.
Nun ist es so, dass er nach Hause kommt und kaum Zeit für die Begrüßung hat. Er ist so nervös, dass man mit ihm kein Gespräch führen kann. Vor zwei Wochen wollte ich mit ihm einige wichtige Dinge besprechen aber er zog sich schon während der Unterhaltung aus und fragte immer wieder ob ich ihm die rote Kinderstrumpfhose gekauft habe, die er sich schon so lange gewünscht hat. Natürlich hat er sie bekommen. Als er dann nur mit der Strumpfhose und einem T-Shirt bekleidet nach unten kam, habe ich ihm gesagt, dass er sich in Zukunft nicht mehr so anstellen soll, wenn er die Strumpfhosen seiner Schwester aufträgt.

Er hat mir versprochen, dass er sich bei den Mädchenstrumpfhosen nicht mehr so anstellen wird. Da er sich aber schämt, darf er ab nun lange T-shirts tragen, wenn er eine Strumpfhose seiner Schwester trägt. Einen Slip unter der Strumpfhose wollen wir nicht und auch unser Sohn legt Wert darauf, nichts zwischen sich und der Strumpfhose kommen zu lassen. Er schämt sich zwar dafür, dass er in seinem Alter noch Kinderstrumpfhosen und sogar die Srumpfhosen seiner Schwester trägt, aber den direkten Kontakt zur Hose genießt er wohl trotzdem.

Wenn er zur Schule geht, bekommt er deshalb keine Mädchenunterwäsche mehr angezogen.
Ab und an darf er einen Slip seiner Schwester drunter tragen, damit er sich auf den Unterricht konzentrieren kann und nicht 6 Stunden an strumpfhosen denkt.

Re:Strumpfhosen

Ich mußte von meiner Mutter aus immer Strumpfhosen anziehen!
Zuerst, wie ich noch klein war die normalen Kinderstrumpfhosen.Irgendwann dann als es morgens sehr kalt draußen war( ich muß damals so 11 Jahre alt gewesen sein) sollte ich dann, da mir die Kinderstrumpfhosen nicht mehr passten eine hautfarbene Feinstrumpfhose von meiner Mutter anziehen.
Ich hatte aber Angst, daß meine Mitschüler das sehen und mich auslachen würden und wollte es zuerst nicht.
Meine Mutter ließ aber nicht locker und meinte keine Disskussion, ohne Strumpfhose wäre es draußen zu kalt und ohne würde sie mich nicht rauslassen.Als sie mir die dünne Feinstrumpfhose dann angezogen hat fühlte es sich unglaublich schön an und bei mir regte sich dabei was.
Meine Mutter hat mir lächelnd einen Klaps auf meinen Strumpfhosenpo gegeben und meinte ich solle mich schnell fertig anziehen, damit ich nicht zu spät zur Schule kommen würde.Als die Jeans auf dem Schulweg bei jedem Schritt über meine dünne Strumpfhose streichte, hat es überall angenehm gekribbelt.
Es war ein sehr aufregendes Gefühl und ich konnte mich damals in der Schule kaum konzentrieren.
Zuhause nach der Schule zog ich dann die Jeans aus, da sie in der Schule schmutzig geworden ist und meine Mutter sie waschen wollte.Als ich mir ne andere Jeans holen wollte,
meinte sie ich bräuchte keine Hose drüberzuziehen, ich hätte ja noch die Strumpfhose an und in der Wohnung wäre es warm genug.Es war mir peinlich, vor meiner Mutter in der dünnen Strumpfhose rumzulaufen, da man so meine Unterhose sehen konnte.Sie meinte aber, in den Wollstrumpfhosen würde ich es ja auch machen und ich sollte mich nicht so anstellen.Sie würde ja auch oft nur in Strumpfhose zu Hause rumlaufen und es wäre sehr bequem.Außerdem würde ich mich gleich an solche Strumpfhosen gewöhnen.
Sie hat an dem Tag die alten Wollstrumpfhosen weggeworfen und ab da hat sie mir nur noch normale Feinstrumpfhosen in meinen Schrank gelegt, welche ich seit dem auch heute noch sehr gerne anziehe.

FAKE!

Mal ganz ehrlich, das ist doch ein Fake!!!

Ich glaube kein Wort!

Ich finde es schon sehr armselig von Leuten, die dieses Forum dazu benutzen ihre Zeit zu vertreiben auf Kosten derer, die es ernst meinen.

Echt traurig!

Juddl

Ic würde dich zustimmen

von:rwebvb

siehe titel .

Warum Fake??!!

von:littletom

So würde ich gerne meine Mutter fragen... also warum Fake ?ß Nur weil du keine Ahnung davon hast??

Bin Überrascht

Ich bin sehr überrascht wieviele Männer Strumpfhosen tragen. Aber am meisten bin ich überrascht was manche Mütter mit ihren Söhnen so veranstalten. Mir würde es nie im Traum einfallen, meinen Sohn...(hab eine 14 jährige Tochter) in Strumpfhose,Rock und Pumps durch die Einkaufsstrasse zu jagen.

Aber beim Lesen der Beiträge fiel mir ein Vorfall ein der sich kurz vor Weihnachten letzen Jahres ereignete.

An einem Samstag war meine beste Freundin mit ihrem 13 jährigem Sohn bei mir zu Besuch.
Am Abend,nachdem meine Freundin gegangen war,wollte ich noch eine Maschine Wäsche machen. Beim Beladen der Waschmaschine,stellte ich fest,das in einer meiner Strumpfhosen Onaniert wurde. Da der Wäschekorb im Badezimmer steht, gehe ich davon aus,das sich der Sohn meiner Freundin im Bad mit der Strumpfhose Selbstbefriedigt hat. Bisher habe ich meiner Freundin davon nichts erzählt und überlege ob ich es erwähnen soll oder nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun...??

Kann mal passeieren.

von:mantropolis

Ich denke das Du auf den 13 Jährigen eine sexuelle fazination ausgeübt hast. teenager haben noch keine erfahrungen mit solchen sachen, und fühlen sich dadurch nahe zur einer äleren Frau. ich würde mich an deiner stelle als atraktiv geehrt fühlen, da sich der junge sonst sicher nich andeiner getragenen wäsche befriedigt hätte.

Warum nicht

wenn ihm das gefällt spricht nichts dagegen. ob es jetzt "normal" ist oder nicht sind doch nur unwichtige gesellschaftliche normen an die sich keiner zu halten braucht.

Leider ist das ein Problem

von:littletom

Man muss sich ja dran halten (leider) sonst fällt man wie sonst was auf

Blöde frage

hallo

evt ne blöde frage..
hier wird viel über das thema gepostet..aber
was wäre so schlimm, wenn ein junge sowas anziehen
würde..ok...normal ist es sicher nicht..aber ist
es verboten? nicht dass ich es wüsste, aber wenn es so
ist, sagt es mir.

Keine blöde Frage

von:micha662

hallo
ich trage fast immer eine Strumpfhose.Es fühlt sich gut an,sieht gut aus. Meiner Frau und mir gefällts.
Ich bin deswegen auch nicht Schwuhl oder ähnliches.
Strafbar ist es nicht allerdings ist es von der Gesellschaft nicht akzeptiert.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn trägt gerne Mädchen Kleider
von:marianne648
27
  Alben!!!
von:mama2011418
2
  Talent - Wir fördere ich das denn jetzt?
von:xxdamnxx
7
  Ich überlege meine Kinder zu meine Eltern zu geben.. HILFE
von:amazingo0
16
  Wie bekomm ich das wieder raus
von:xhoney25x
4
  Gehören Kinder zu einem erfülltem Leben dazu?
von:nachtfee20
95
  Erzieherin beleidigt mein Kind
von:sunshine14209
42
  Wo und wie macht Ihr Sommerferien ?
von:derpapa
4
  Was steht bei Euren Kindern (1. Klasse) in den Zeugnissen???
von:beagle221
10
  Alleinerziehender Papi
von:papiallein
7
  Darf eine Erzieherin so Handeln?????
von:christine29081982
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -