in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
Osteopathie, Baby, Kleinkindern, Krankheit, Hilfe, Arzt, krank, gesundOsteopathie bei Babys und KleinkindernWie nehme ich meinem Kind die Angst vorm Zeugnis?Wie nehme ich meinem Kind die Angst vorm Zeugnis?Familienauto, kompakte Minivans: Minivan-VergleichEin Familienauto für alle: Kompakte Minivans im Vergleich!

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen!

Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer.
Gibt es hier Mütter deren Kinder auch gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder wie denkt ihr darrüber?

Liste der Antworten:
Antworten:

Männer und Söhne in Strumpfhosen

Na und ! Wo ist das Problem ?
Ich bin auch ein Mann und überzeugter Strumpfhosenträger !
Und ich habe kein Problem damit Strumpfhosen zu kaufen und diese auch anzuziehen !
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Und zwar deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich mich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühle als in juckenden, kratzenden und rutschenden Socken !
Wenn dein Sohn Strumpfhosen tragen möchte, dann weißt du jetzt, warum.
Nämlich, weil er sich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühlt als in Socken !
Also kaufe ihm Strumpfhosen und unterstütze ihn dabei Strumpfhosen zu tragen. Du wirst sehen, das du ihm damit die größte Freude machst, die du ihm je machen kannst !
Denn was für Frauen gut ist, muß für Männer ja noch lang nicht schlecht sein !
So Nicole, das ist mein Tip für dich ! Ich hoffe das du diesen auch in die Tat umsetzt und deinen Sohn beim Tragen von Strumpfhosen unterstützt !
Es grüßt
Ralf
P.S. Denn Strumpfhosen halten kuschelig warm !

Ich

würde als 14-jähriger junge auch keine "feinstrumpfhose" anziehen wollen!!!!!

es gibt auch leggings oder lange unterhosen!

Strupf hosen

Hallo ich kan dir sagen as du nichts falch machst sondern genau
das richtige mein sohn ist jest 15 und er war früher wenig an
sprechbar imer wa er mit falchen jungs zu samen und er lis
nicht mit sich reden auch die schule lis nach aber ich habe
später gemärgt das er meine unter wäche libt die ich getragen hate und auch die strumpf las ich in anzihen er darf mit meiner
unter wäche ales machen was er möcht seid dem ist ales
wider gut und auch die schule ist super wider also gib deinem
son ales was er mag und bestehe drauf das er deine wäche an
zid wen er möchte auch die du grade getragen hast.

Strumpfhosen

Hallo du soltest es imer zulasen wen er auch deine Kleider
anzihen möcht und fileicht auch mär Las es zu so das wäre mein forchlag ich mache es uch so und das get gut mit im.

Fsh

ja, immer gerne, an frauen (weniger an männern!)

Kenau

Und wennn er Teine Schmünke benuzzen will, dann schänk im doch glaich ein Schmünksett. Da froid e sich beschtimt.

@moragh

ich finde deine Beiträge ja immer klasse, aber dieser hier übertrifft alles: Ich bin vor Lachen vom Hocker gefallen.

Hat du

vein Formoliart

Das ist ok so

Nicol ich habe auch ein sohn der dise Leidenchaft hat und ich märkte auch
das er lust fersprach meine unterwäche an zu zihen ich habe in mal heimlich
beobachtet er ging ins bad und holte meinen getragenen BH und Slip raus
und zog sie an als er später raus kam hate ich in um ein gespräch geboten
wir redeten über die sache dabei habe ich festgesteld das er dis scho lange
macht und habe es agzetirt 2 tage später habe ich in gefragt ob er jest gerne
imer meine unterwäche tragen möcht er sagt ja gerne ich sagt im da wir
aleine zu hause sind möcht ich das du in meinen BHS und Slips rum leufst
wen du auch Blusen röke und kleider wilst und strumpf hosen dan gebe ich dir
wälche seid dem könen mir fil beser mit einander reden und er wil mär mit
mir unter nemen wir haben so beser zu samen gefunden und seid dem
ein fil beseres ferhäldnis ich bin der meinung das du im ales geben soltest
was er sich wüncht so wirt er auch nie edwas falches tun in zukunft.
ich habe keine bedenken das es im schaden könte. erlich

LEUTE! NICOLE IST EIN FAKE::::

Wäre sinnvoller, gar nicht mehr zu reagieren.

Alle "ihre" Threads lassen darauf schliessen, dass "sie" ein pädophiler "er" ist...

Moragh

Feinstrumpfhosen

Dieser Text ist jetzt fast 5 Jahre in der Diskussion.
Meiner Meinung nach könnte sich Martin selber mal melden,was damals daraus geworden ist und was seine Erfahrungen sind.

Warum nicht?

Wenns gut aussieht!?
und schwul wird er davon mit Sicherheit nicht, entweder er ist schwul oder eben nicht^^ ich mag Männer in Feinstrumpfhosen^^ und die sind nicht schwul..hehe^^

Re: Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen

Ich weis gar nicht was das soll?? Ich bin 50 Jahre alt und ziehe schon sehr lange Feinstrumpfhosen an, meine frau findet es gut. Wo liegt der unterschied zwischen einer Feinstrumpfhose und einer Strickstrumpfhose nun das sagt eigendlich schon das Wort. Es gab Zeiten da war es verpönt wenn Frauen Hosen trugen heute Tragen sie Anzüge und Kravatten. Sind diese Frauen alle fetischisten? Nein natürlich nicht das ist dann Biseness Kleidung oder wie das auch immer Geschrieben wird. Ich lach mich weg!!
Zieht ein Mann oder Junge unter der Hose eine Feinstrumpfhose an was ist der dann? Nun dann ist er schwul oder ein fetschist oder noch schlimmers? Nein ist er meist nicht er fühlt sich einfach nur wohl in dem weichen Material. Auch wenn er einen Rock anzieht ist oft das selbe, er zieht ihn vieleicht nur an weil der Rock luftiger ist im Sommer als eine Hose?
Also last die Jungen und Mädchen Anziehen was sie wollen, meist sind sie weder Lesbisch noch Schwul ihnen gefält es einfach was ise da Anziehen!! Und wenn sie eines vo beiden sind ist das auch OK! Auch wenn es dann ein Fetisch ist, ist das auch OK solang es niemanden weh tut. Ich für meine Teil finde Deinstrumpfhosen einfach super aber nur die ohne Lycra oder Elastan. Meist die 15den von Ergee die Festival.
Ist mir so wie so ein Rätzel ein Panker in Netzstrumpfhose wird weniger dumm angesehen als ein Mann mi Feistrumpfhose unter der Shorts. Das einzige warum es so Debatiert wird ist die gesellschat und die Industrie! Würde auf allen Packungen Herren-Feinstrumphose dauf stehen wäre es vieleicht anders aber was solls es ist wie es ist!

Zum schluß last sie ruhig Ihre Feinstrumpfhosen tragen sie bleiben was sie sind ein Junge oder ein Mann mit oder ohne Feinstrumpfhosen!!

Ist er schwul oder was

Ich glaube er ist schwul

entschuldigung nimm es nicht persöhlinch
aber so wie es aussieht...?
Jungs tragen doch nichts so was!!

HU HU, Lach doch aus deiner Kanone

Ist er schwul, der hat ja lange Haare? (60er Jahre). Ist er schwul, der trägt ja Ohrstecker (70er Jahre). Ist er schwul, der trägt ja rosa farbene Hemden? (80er Jahre). Ist er schwul, der schminkt sich ja? (90er Jahre) Ist David Beckham schwul, der trägt die slips seiner Frau auf (OOer Jahre)?

Also, solche Frage sind lächerlich. Unsere Gesellschaft ändert sich immer mal wieder. Frauen dürfen heute alles tragen, was sie wollen. Noch vor 36 Jahren war es Frauen verboten, im Bundestag ans Redepult zu treten. Es musste der Rock sein. Letztens machten sich Bekannte über eine Frau lustig, die überhaupt nur Röcke trägt und Hosen schlicht verweigert.

Manche Jungen wollen nun FSH tragen. Das tun doch inzwischen auch manche Männer. Ich übrigens auch. Die sind superbequem. Auch Jungs und Männer sollten die Kleidung tragen, die ihnen an ihnen selbst wohl gefällt. Da müssen die anderen dann mit klar kommen.

Mit den Ärzten: Junge, und "Lass Sie reden"

Kommt vom mann!!

naja, eigentlich kommt die strumpfhose vom mann, oder??

Nicht schlimm

Ich muss jeden tag im winter, wenn es sehr kalt ist (unter 5 C) eine Strumpfhose anziehen. Vor allem, wenn wir Ski fahren, muss ich unter die Skihose eine Strickstrumpfhose unterziehen.
Ich mein, es fühlt sich nicht schlecht an, und hält warm.
und unter der Hose kann man sie ja nicht sehen.
Ich fine Strumpfhosen sehr praktisch. Als wir mal in Norwegen zelten waren, hab ich im Schlafsack (!) eine angezogen, weil es so kalt war.
Da mir die Preise der Herrenstrumpfhosen viel zu hoch sind, zieh ich immer Frauenstrickstrumpfhosen an. Wo ist da bitte der Unterschied??

Ich find das Strumpfhosentragen nicht schlimm. Warum auch?

Mein Sohn wolltw Feinstrumpfhosen anziehen

Schade,dass es hier keine Reaktionen gibt,
Nike

Mein Sohn zieht sie auch an

Heute hatte er 7/8 Jeans mit einer roten Feinstrumpfhose und schwarzen Lackschuhen an.

Gruß Dessmand

Mein Sohn zieht sie auch an

Heute hatte er 7/8 Jeans mit einer roten Feinstrumpfhose und schwarzen Lackschuhen an.

Gruß Dessmand

Ob Jeans und Lackschuhe zueinander passen ist eine Geschmacksfrage. Aber eine kürzere Jeans mit Strumpfhosen darunter ist schon gut. So fallen die Strumpfhosen gut auf.

◀  Seitenanfang

Hilfe meine tochter knapp 7 monate schläft noch immer nicht durchWelche Babypuppe Elternforum sucht VerstärkungGeburtstag Töpfchen-Problem Stiefkind beleidigt mich und Mutter steht hinter ihmMein Sohn will kein mittagessen was soll ich machen?HILFEHilfe!!! 2 Töchter streiten sich STÄNDIG-ich kann nicht mehr!Gewaltvolle WeltSpermien
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam
Kontakt: Wir über uns - Mediadaten - Impressum - Datenschutz - Stellenangebote