| « |
Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich heiße Nicole und habe meinem Sohn Martin,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich bin auch ein Mann und trage unheimlich gerne Feinstrupfhosen und ein Schlüpfer, es ist so ein tolles gefüel
ich kann garnicht mehr ohne wenn dein Sohn es gerne tragen möchte dann las ihn das machen du kanst ihn sowiso nicht davon aphalten und wenn dann trägt er die Strupfhosen eben
heimlich
Spannend wird's erst, wenn er die BH's will
ich finde das gut ! Ich trage wenn mir kalt ist 70 den Strumpfhosen unter der Jeans, obwohl ich ein Mann bin. Stehe da voll und ganz dazu, da ich lange Unterhosen absolut eklig finde. Warum sollte man als Mann an den Beinen frieren müssen. Und die sind auch sehr gesund für die Beine, bin eh schon mal mit Thrombose im Oberschenkel im KH gelandet
Ich steh da meilenweit drüber, und ich finde es sehr löblich, wenn Frauen das ganze Jahr ueber eine warme Strumpfhose tragen, sofern sie nicht schwitzen müssen. Friert man erstmal, dann ist es dafür oft schon zu spät
Hallo, ich bin männlich, bin jetzt 45, und hatte schon immer ein Problem mit kalten Beinen. Bezieht sich wirklich nur auf die Beine, nicht auf die Füße. Ich hab mal angefangen mir 40 den Strumpfhosen zu kaufen, und diese unter der Jeans anzuziehen. Hat nicht wirklich was gebracht, da es mir trotzdem kalt war, vor allem Abends, und nun bin ich bei 70 den angelangt. Top, einfach super, die Beine sind schön warm, und ich finde sie super toll, und ausserordentlich bequem zum tragen. Ist mir auch egal, dass das bei vielen Leuten verpöhnt ist. Gesundheit hat Vorrang. Wenn ich Frauen sehe die bei Temperaturen unter 20 Grad ohne warme Strumpfhose rumlaufen, da friere ich beim hinschauen. Kann ich teilweise ich gut im Sommer vertragen, wenns nicht gerade heiss ist, vor allem wenn man in der Wohnung ist, und nur rumsitzt.
bye, und Gruß, Bernhard
Strümpfhosen sind doch nicht anderes als lange Unterhosen mit Socken dtan. Warum dann son Geschrei?????????
Vieleicht weil mancher Mann diese Komfortabel findet.
Warum sollten Kinder keine FSH tragen??
Al teeny haben mich die FSh von meiner Cousine(sie trug meist schwarze) sehr gereizt.
Im Winter trage ich grundsätzlich FSH,weils Wärmer und bequemer ist.Dauerte zwar etwas,bis ich auch meine (mittlerweile) Exfrau davon überzeugen konnte,aber nach einem Gespräch mit ihr,toleriete sie es...naja,was blieb ihr auch anders übrig.
Mittlerweile trage ich meist "skin" farben,die schwarzen jucken nach einer weile bei mir.
Ich finde aber das denken da draussen in der RL welt schlimm..die Jungs könnten schwul werden,oder Erzeihungsfehler,oder werden als "Tunten" abgetan.
Ich finde,wer (vor allem Männer) die sowas von sich geben,haben minderwertigkeitskomplexe,Mann könnte ja nicht mehr als "ganzer Kerl" da stehen.
Mir ist es egal,wenn ich z.b mal kurz zum Auto verschwinde und nur Hausschuhe anhabe und die Nylons zu sehen sind.
LG Nylonfan25
Hallo finde gut das du deinen Sohn unterstützen willst.
Ich bin auch ein Damenunterwäsche träger.
Ich hatte auch oft sachen meiner Schwester an aber habe mich nie getraut es jemandem zu erzählen.
Unterstütze deinen Sohn weiter er wird dir bestimmt sehr dankabr sein.
Aufgrund vieler gelesener Foren-Berichte möchte ich auf dieser Seite an die Eltern appellieren, die Ihren Kindern das Tragen von Strumpfhosen nicht erlauben, es ihnen verbieten oder sie sogar zwingen welche beispielsweise zum Sportunterricht in der Schule zu tragen um es ihnen ab zu gewöhnen, weil sie dort deshalb von anderen Kindern gehänselt werden. Man mag es ja kaum glauben, aber all dies scheint Realität zu sein. Was natürlich gar nicht geht, ganz klar, ist wenn Sie Ihr Kind dazu zwingen Strumpfhosen zu tragen in Situationen in denen es für Ihr Kind peinlich werden könnte. Damit verderben Sie Ihrem Kind nicht nur die Lust am Tragen von SH, sondern kann das auch schwerwiegende psychische Probleme nach sich ziehen und Ihr Kind zum "Außenseiter" werden lassen. Denken Sie also bitte genau darüber nach bevor Sie so etwas tun.
Es gibt auch keinen Grund ihrem Kind das Tragen von Strumpfhosen zu verbieten. Viele Berichte gibt es darüber, das beispielsweise die Mutter ihrem Sohn verbietet Strumpfhosen zu tragen. Dies resultiert oft daraus, dass sie ihn dabei erwischt oder beobachtet hat das er heimlich eine Feinstrumpfhose aus ihrem Kleiderschrank oder dem ihrer Tochter (wenn vorhanden) stibitzt hat. Wahrscheinlich hatte Ihr Sohn dann ein paar Tage vorher ein Schlüssel-Erlebnis, wo er zum Beispiel von dem Aussehen einer Strumpfhose an einem attraktivem Frauenbein oder dem Gefühl durch berühren einer Feinstrumpfhose fasziniert war. Auch wenn Sie aus irgend einem Grund die Annahme haben das Ihr Sohn oder Ihre Tochter einen sexuellen Reiz damit verbindet Feinstrumpfhosen zu tragen, dann ist das ganz natürlich und auch kein Grund Ihren Kindern das Tragen dieser zu verbieten oder das zu unterbinden. Der Mensch ist von Natur aus neugierig und das besonders auf Dinge die für ihn unbekannt sind. Wenn Ihr Sohn oder Ihre Tochter bisher so gut wie keinen Kontakt mit Strumpfhosen gehabt hat, insbesondere mit Feinstrumpfhosen, dann ist es überhaupt kein Wunder, dass sich in der Pubertät die Neugier darauf steigert und sich dies so auch zu einer sexuellen Vorliebe entwickeln kann. Es ist nur normal wenn Ihr Kind dann mit den seidig feinen Garnen einer Feinstrumpfhose etwas sinnliches und somit anregendes assoziiert. Wenn Sie ihrem Kind dann das Tragen von Feinstrumpfhosen verbieten, dann steigert das nur noch das Verlangen danach, so etwas sollte nicht unterdrückt werden. Wenn es allerdings für Ihr Kind vom Kindesalter an ganz normal ist auch feinere Strumpfhosen tragen zu können und welche im Kleiderschrank zu haben und offen mit dem Thema umgegangen wird, dann wird eine Feinstrumpfhose von Ihrem Kind höchstwahrscheinlich als ganz normales Kleidungsstück angesehen, was es schließlich ist. Früher oder später können Sie es sowieso nicht verhindern, dass Ihr Kind Feinstrumpfhosen trägt wenn es das möchte. Je eher Ihr Kind das aber tun kann, desto normaler wird es damit umgehen können. Wenn Ihr Sohn dann beim Tragen von Strumpfhosen zum Beispiel in der Schule deswegen gehänselt wird, dann wird er viel erwachsener damit umgehen können. Er wird sich nur fragen, warum er überhaupt gehänselt wurde. Das liegt wohl daran, dass für viele Eltern die Strumpfhose insbesondere die Feinstrumpfhose ein rein weibliches Kleidungsstück ist und diese Eltern ihre Kinder so erziehen. Man sollte hier vielleicht die Geschichte der Strumpfhose nicht ganz aus den Augen lassen, da bis in das 18 Jahrhundert das Tragen von zum Beispiel Seiden-Strumpfhosen den Männern vorbehalten war und erst mit Beginn des 19. Jahrhunderts die Beinbekleidung und Strümpfe eine Rolle in der Kleidung der Frau spielten. Außerdem gibt es auch einige Erfahrungsberichte, wo beispielsweise dem Sohn das Tragen von Feinstrumpfhosen erlaubt wurde als er dies offensichtlich wollte und dieser sogar in den eigenen 4 Wänden nur mit beispielsweise Strumpfhose und Pullover bekleidet offen herumlaufen darf, wodurch er viel ausgeglichener geworden ist und sich die vorher eher gespannten Verhältnisse von Sohn und Eltern sich in ein gutes entspanntes Verhältnis gewandelt haben. Auch das ist kein Wunder, da die Kinder die aufgrund der häuslichen Situation keine Strumpfhosen / Feinstrumpfhosen tragen dürfen, aber unbedingt wollen, und wenn doch dann nur versteckt unter einer Hose, immer auch das Gefühl haben das etwas mit ihnen nicht stimmt und das verstecken müssen. Sie verstehen nicht warum das so ist und fühlen sich unverstanden, was sich immer weiter steigern kann und sich zu ernsthaften Problemen entwickeln kann. Das ist in der Tat so und deshalb sollte dem unbedingt Beachtung geschenkt werden, wenn Sie Ihr Kind lieben. Es gibt keinen reellen Grund das zu verbieten! Wenn Sie Ihr Kind dadurch vor "Hänseleien" (durch Unverständnis in der Gesellschaft) schützen möchten ist es trotzdem noch in den eigenen 4 Wänden und in der Öffentlichkeit unter Hosen möglich. Gönnen Sie Ihrem Kind das und haben Verständnis dafür!
Wenn Sie also beobachten sollten das Ihr Kind neugierig auf das Tragen von Strumpfhosen ist oder Ihnen diese Seite gezeigt hat, dann sollten Sie jetzt spätestens Ihren Sohn oder Ihre Tochter darauf ansprechen und ihn oder sie welche tragen lassen und ihnen ihre eigenen kaufen. Dann sollte der Sohn auch wohl keine Strumpfhosen von seiner Mutter oder seiner Schwester mehr entwenden. Besser ist es natürlich, wenn Sie weit vor der Pubertät Ihres Kindes Feinstrumpfhosen für Ihr Kind kaufen und sie ihm oder ihr im Winter anziehen. Extra Kinder-Feinstrumpfhosen sind zwar aus einer feinen Qualität aber meistens etwas dicker gearbeitet, sodass man nicht frieren muss. Feinstrumpfhosen für Kinder gibt es schon beispielsweise ab Größe 80-92 (1/2 Jahre). Also die Ausrede "Feinstrumpfhosen gibt es nur für Erwachsene" lasse ich nicht gelten, außerdem können auch kleinere Größen von Erwachsenen-Modellen schon im Teenie-Alter getragen werden. Dann bleibt mir nur noch einen Bitte los zu werden. Kümmern Sie sich bitte nicht darum, wenn eine geschlechtsspezifische Bezeichnung auf der Strumpfhosenverpackung steht, Mädchen können genau so gut Jungenstrumpfhosen tragen, wie Jungen Mädchenstrumpfhosen tragen können und mit den Erwachsenen-Modellen ist es nicht anders, sie muss in erster Linie gefallen. Man sollte lediglich die Größe beachten sobald Erwachsenen-Modelle gekauft werden. Die Strumpfindustrie wird da wohl leider erst mitziehen und eine Feinstrumpfhose als reines Unisex-Kleidungsstück deklarieren, wenn auch das Verständnis in der Gesellschaft dafür da ist. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran!
Ich hoffe nun Sie sind so tolerant und fair und verstehen wie wichtig ein normaler Umgang mit dem Thema Feinstrumpfhosen für Ihr Kind ist und Danke fürs zuhören.
Absolut richtig.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
glg jj
Na und ! Wo ist das Problem ?
Ich bin auch ein Mann und überzeugter Strumpfhosenträger !
Und ich habe kein Problem damit Strumpfhosen zu kaufen und diese auch anzuziehen !
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Und zwar deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich mich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühle als in juckenden, kratzenden und rutschenden Socken !
Wenn dein Sohn Strumpfhosen tragen möchte, dann weißt du jetzt, warum.
Nämlich, weil er sich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühlt als in Socken !
Also kaufe ihm Strumpfhosen und unterstütze ihn dabei Strumpfhosen zu tragen. Du wirst sehen, das du ihm damit die größte Freude machst, die du ihm je machen kannst !
Denn was für Frauen gut ist, muß für Männer ja noch lang nicht schlecht sein !
So Nicole, das ist mein Tip für dich ! Ich hoffe das du diesen auch in die Tat umsetzt und deinen Sohn beim Tragen von Strumpfhosen unterstützt !
Es grüßt
Ralf
P.S. Denn Strumpfhosen halten kuschelig warm !
du bist bestimmt eine Frau denn Frauen tragen keine Strumfhosen oder doch hm ??
ja, immer gerne, an frauen (weniger an männern!)
vein Formoliart
Dieser Text ist jetzt fast 5 Jahre in der Diskussion.
Meiner Meinung nach könnte sich Martin selber mal melden,was damals daraus geworden ist und was seine Erfahrungen sind.
Wenns gut aussieht!?
und schwul wird er davon mit Sicherheit nicht, entweder er ist schwul oder eben nicht^^ ich mag Männer in Feinstrumpfhosen^^ und die sind nicht schwul..hehe^^
Ich weis gar nicht was das soll?? Ich bin 50 Jahre alt und ziehe schon sehr lange Feinstrumpfhosen an, meine frau findet es gut. Wo liegt der unterschied zwischen einer Feinstrumpfhose und einer Strickstrumpfhose nun das sagt eigendlich schon das Wort. Es gab Zeiten da war es verpönt wenn Frauen Hosen trugen heute Tragen sie Anzüge und Kravatten. Sind diese Frauen alle fetischisten? Nein natürlich nicht das ist dann Biseness Kleidung oder wie das auch immer Geschrieben wird. Ich lach mich weg!!
Zieht ein Mann oder Junge unter der Hose eine Feinstrumpfhose an was ist der dann? Nun dann ist er schwul oder ein fetschist oder noch schlimmers? Nein ist er meist nicht er fühlt sich einfach nur wohl in dem weichen Material. Auch wenn er einen Rock anzieht ist oft das selbe, er zieht ihn vieleicht nur an weil der Rock luftiger ist im Sommer als eine Hose?
Also last die Jungen und Mädchen Anziehen was sie wollen, meist sind sie weder Lesbisch noch Schwul ihnen gefält es einfach was ise da Anziehen!! Und wenn sie eines vo beiden sind ist das auch OK! Auch wenn es dann ein Fetisch ist, ist das auch OK solang es niemanden weh tut. Ich für meine Teil finde Deinstrumpfhosen einfach super aber nur die ohne Lycra oder Elastan. Meist die 15den von Ergee die Festival.
Ist mir so wie so ein Rätzel ein Panker in Netzstrumpfhose wird weniger dumm angesehen als ein Mann mi Feistrumpfhose unter der Shorts. Das einzige warum es so Debatiert wird ist die gesellschat und die Industrie! Würde auf allen Packungen Herren-Feinstrumphose dauf stehen wäre es vieleicht anders aber was solls es ist wie es ist!
Zum schluß last sie ruhig Ihre Feinstrumpfhosen tragen sie bleiben was sie sind ein Junge oder ein Mann mit oder ohne Feinstrumpfhosen!!
Ich glaube er ist schwul
entschuldigung nimm es nicht persöhlinch
aber so wie es aussieht...?
Jungs tragen doch nichts so was!!
Ist er schwul, der hat ja lange Haare? (60er Jahre). Ist er schwul, der trägt ja Ohrstecker (70er Jahre). Ist er schwul, der trägt ja rosa farbene Hemden? (80er Jahre). Ist er schwul, der schminkt sich ja? (90er Jahre) Ist David Beckham schwul, der trägt die slips seiner Frau auf (OOer Jahre)?
Also, solche Frage sind lächerlich. Unsere Gesellschaft ändert sich immer mal wieder. Frauen dürfen heute alles tragen, was sie wollen. Noch vor 36 Jahren war es Frauen verboten, im Bundestag ans Redepult zu treten. Es musste der Rock sein. Letztens machten sich Bekannte über eine Frau lustig, die überhaupt nur Röcke trägt und Hosen schlicht verweigert.
Manche Jungen wollen nun FSH tragen. Das tun doch inzwischen auch manche Männer. Ich übrigens auch. Die sind superbequem. Auch Jungs und Männer sollten die Kleidung tragen, die ihnen an ihnen selbst wohl gefällt. Da müssen die anderen dann mit klar kommen.
Mit den Ärzten: Junge, und "Lass Sie reden"
naja, eigentlich kommt die strumpfhose vom mann, oder??
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||