in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abhalten???

Hi,

ich hab letzens etwas ganz komisches erlebt und muss jetzt doch mal nachfragen: ich war mit den Pfadfindern auf der Schneewanderung und ein Mädchen, 8 Jahre, musste auf's Klo. Bin also mit ihr in den Wald und dann wollte sie, dass ich sie abhalte(?). Ich hab zuerst überhaupt überhaupt nicht kapiert was sie meint und musste mir das von ihr erklären lassen. Da ich aber nicht so die kräftige bin und mir außerdem gedacht hab was ist denn das für ein Unsinn hab ich ihr gezeigt wie das große Mädchen machen.
So jetzt meine Frage: Haltet ihr eure Töchter ab (oder wie auch immer man das als Verb benutzt)?

Ich find das nämlich ehrlich gesagt ziemlich äh blöd. Da wird doch das Mädel voll unselbstständig erzogen, die hätte ja nicht mal allein pinkeln können (also jetzt ohne sich die Hose komplett auszuziehen, und das wäre im Winter doch ganz schön kalt geworden). Also ich weiß jetzt natürlich auch nicht ob die ein Einzelfall war, weil so lang bin ich da noch keine Gruppenleiterin, aber ich hab das richtig gelernt, kann mich nicht erinnern je abgehalten worden zu sein und meine Freundinnen können das auch alle.

LG

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?

Also...

mein Papa hat mich als Kind auch abgehalten aber sicherlich nicht mehr mit 8 Jahren!!! Halt als ich noch ne ganz kleine Motte war und wahrscheinlich umgefallen wäre, oder mich komplett eingesaut hätte *kicher* Ich mein, die ist ja dann auch schon ganz schön schwer. Und wenn du alle Mädels in deiner Gruppe abhalten musst haste in zwei Wochen Rückenschäden Würd ioch ehrlich gesagt nicht machen. Die sind alt genug, um selber zu pinkeln!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schuhgrößenalarm!!! Mit welchem Alter sind Mädchenfüße ausgewachsen?
von:xxconstanza
2
  Den ganzen tag nur jammern
von:zicke09
6
  Kindergartenplatz in Lichtenrade gesucht !1
von:yvonne2221
9
  Mit dem essen hinterher laufen
von:ananja2008
3

von:sandkastenrockerin
0
  Mein sohn 7 J. er akzeptiert keine grenzen
von:keks110
3
  Hilfe - meine Tochter (8) ist so unkonzentriert und lustlos bei den Hausaufgaben
von:fibu06
3
  Schnuller ade?
von:sternschnuppe0107
1
  Mein Kind spricht nicht. Was soll ich tun???
von:carissma0815
9
  Stille immer noch ( Nach dem 7. Monat )
von:goas5
16
  Frühpubertierende Tochter?
von:riffy
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -