in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Den ganzen tag nur jammern

hallo,
meine tochter wird am samstag 1 jahr alt und sie ist ne ganz süße...

aber ich habe ein echtes problem mi ihr...sie jammert und heult sofort, wenn sie nicht in meiner nähe ist..wenn ich das zimmer verlasse dann schreit sie sofort und weint wie aus eimern...sie kommt weinend hinter mir her gekrabbelt, wobei sie das manchmal vor lauter weinen nichtmal schafft...

sie will immer auf den arm genommen werde, was ich aber nicht mache....ich versuche sie zu beruhigen ohne sie hoch zu nehem, was aber nicht klappt...
was soll ich denn machen, denn so ist es schlimm für uns

lg und vielen dank
die zicke09

Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!

Zu wenig betüddle?????????????

ich denke eher ich hab die letzten 3 monate damit übertrieben und sie zu viel rum getragen und geknuddelt...jetzt will sie meine ganze aufmerksamkeit und das geht ja nicht..
sie spielt auch mit nichts, ich meine nicht spielen im herkömmlichen sinne, sondern sie guckt nicht nach ihrem spielzeug, nur mit mir zusammen...wenn ich vom boden aufstehe fängt sie gleich an zu weoinen und schreien..
das ist doch nicht normal.oder???
ich bin echt verzweifelt..
heute war ein schrecklicher 1.geb..denn sie hat nur geweint wenn jemand kam und ihr gratulieren wollte..nur menschen, die sie gut kennt , da ehts einigermaßen...patenonkel und so geht agrnicht...
ich bin echt am ende
lg
nicole

Hallo!!

Also das war bei uns auch so, meine Kleine war auch rund um ihren ersten Geburtstag extrem weinerlich und unzufrieden und hat auch den ganzen Tag gejammert, nur wenn ich sie herumgetragen habe wars gut.
Diese Phasen werden noch öfter kommen, momentan ist sie 14 Monate alt und jetzt hats schon wieder angefangen.Ich versuche auch sie überall miteinzubeziehen, aber in manchen Situationen (zB. zur Toilette gehen oder duschen) gehts einfach nicht und da ist das Geheule dann immer perfekt.
Wie auch andere hier sagen, es ist wirklich nur phasenweise und es geht so schnell wieder vorbei wie es gekommen ist........ bis zum nächsten Sprung...
LG Lilly

Hallo

ich glaube,das ist ziemlich normal. meine kleine ist schon 2 und trotzdem immer in meiner nähe. als sie noch 1 jahr war hab ich sie oft im tt mit mir herumgetragen- so konnte sie überall dabeisein und war zufrieden.
ich hab sie auch immer mitgenommen in das zimmer indem ich war und hab ihr dort was in die hand gedrückt (tupper in der küche, bürste, schüsseln im bad, hab sie mit eingebunden und erzählt was ich mache.
so richtig aleine gespielt hat sie noch nie lange, es wird langsam mehr.

ich glaube, du solltest für dich mehr freiräume ohne kind schaffen, damit du nicht mehr gefrustet bist. wenn du ausgeglichener bist siehst du da alles mit anderen augen- tu etwas für dich!!!

Ich

von:zicke09

werde daran arbeiten, denke das ich marie öfter mal zu einer freundin geben sollte, da sie sehr auf mich fixiert ist.denke sie muß mehr unter leute...ich betüttle sie zu viel....
lg

Weiß denn niemand

einen rat für mich????

Danke

von:zicke09

ich hoffe nur das ihr jammerndes verhalten dadurch dann nicht verstärke...
lg
nicole

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kindergartenplatz in Lichtenrade gesucht !1
von:yvonne2221
9
  Mit dem essen hinterher laufen
von:ananja2008
3

von:sandkastenrockerin
0
  Mein sohn 7 J. er akzeptiert keine grenzen
von:keks110
3
  Hilfe - meine Tochter (8) ist so unkonzentriert und lustlos bei den Hausaufgaben
von:fibu06
3
  Schnuller ade?
von:sternschnuppe0107
1
  Mein Kind spricht nicht. Was soll ich tun???
von:carissma0815
9
  Stille immer noch ( Nach dem 7. Monat )
von:goas5
16
  Frühpubertierende Tochter?
von:riffy
1
  Alleinerziehend
von:leeloo8
6
  Bein Kind Bleiben oder Beziehung abbrechen / Eure Meinung
von:peterfischer1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -