in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ballarina-symptom

könnte man es nennen.Wie Ninima schon ausführlich geschrieben hat, kann sich dahinter das sogenannte KISS-Syndrom verbergen, sprich eine Blockade an den Kopfgelenken mit einer Vielzahl an Folgesymptomen, die entstehen können, wenn das nicht behandelt wird. Weiterhin wird dieses Phänomen oftmals bei Kindern festgestellt, die eine sogenannte Dyskinese haben und auch oftmals hyperaktiv wirken. Entweder wendest Du Dich am besten an einen erfahrenen Kinderphysiotherapeuten, der sich bestens in der Pädiatrie auskennt, ev. mit Bobathausbildung oder/und kann ich dir eine gute Adresse im Kölner Raum empfehlen, eine russische Ärztin, die sich bestens mit dem Kiss-Syndrom auskennt und es behandelt, falls vorhanden.Die Behandlung kann nämlich längst nicht jeder.....

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
2. Folge: Marie zeigt Ihnen, wie Sie die Zeit mit Ihren Kids genießen und sich gleichzeitig um Ihren Körper kümmern können...
2. Folge: Marie zeigt Ihnen, wie Sie die Zeit mit Ihren Kids genießen und sich gleichzeitig um Ihren Körper kümmern können...

Anhang

sorry, bin noch ziemlich neu im Internet. Dieser Beitrag bezieht sich auf den Text von sobinich, habe an der falschen Stelle geantwortet. Thema: Zehenspitzengang Liebe Grüße Iomie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit Kindern ins Restaurant
von:tschiquita
16
  Kein durchschlafen mehr mit 14 monaten???
von:kasilu
2
  Was passiert danach?
von:Michelle301
1

von:Toke
0
  Trotzphase bei 5 1/2 jährigem Jungen
von:winni1323
2
  Wie soll ich mich verhalten?
von:sibo1
4
  Bin ich wirklich der Dad?
von:prince
16
  Schichtdienst... wohin mit dem Kind?
von:frischfleisch
7
  Trotzphase mit einem Jahr???????
von:madi21
2
  Auszug von erwachsenen Kindern
von:wolke47
2
  Kochen für Kleinkinder
von:Jaida
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -