in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kein durchschlafen mehr mit 14 monaten???

hi ihr lieben.erst kürzlich habe ich toke wegen ihrer 10 wochen alten tochter tipps zum einschlafen gegeben. nun hab ich seit einiger zeit selbst das problem das mein zwerg zwar gut einschläft, aber nachts sehr sehr oft wach ist. es fängt meist so um halb elf abends an. das erste mal kann ich ihn mit etwas zu trinken wieder zum schlafen bringen. kaum bin ich dann eingeschlafen, brüllt er schon wieder. dann ist er nach seiner erscheinung zu urteilen hell wach. er zeigt dann auf sein spielzeug und sagt: da,da... was könnte das sein das er plötzlich so unruhig schläft nachts? ist ein 2 stunden mittagsschlaf in dem alter zu viel?ne oder?er steht morgens so um acht auf,schläft mittags von 12 bis 2 und abends um halb achts gehts in bett. mit licht einschlafen lassen bringt leider auch nichts weil er dann mehr an seinem spielzeug wie am schlafen interessiert ist. aber seit ein paar tagen ist er auch nicht so gut. meint ihr vielleicht das er nachts hunger hat? aber wieso kommt er mir dann so wach vor? lasst eure ideen sprudeln denn die nächte leiden sehr im moment und mein freund arbeitet in schichten und ist sehr geschafft im moment. wegen mir ist das nicht so schlimm mit wenig schlafen... aber eben wegen meinem sohn und freund die doch dann tagsüber sehr quenkelig sind ) für eure ideen bin ich sehr dankbar. wie war oder ist das bei euch?

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

3 möglichkeiten....

Hallo Kasilu,

mir fallen drei sachen ein:

1. er bekommt wirklich nen zahn oder hat wachstumsschmerzen oder so was. möchte ablenkung.

2. bekommt er eventuell eistee oder sowas zu trinken? *malganzvorsichtiganfrag*. kann ja an der aufpuschenden wirkung von dem zeug liegen.

3. er hat herausgefunden, dass er so deine aufmerksamkeit bekommt.

wie ist es denn, wenn er wach ist? weint er oder ruft? oder bekommst du es einfach nur mit?

falls er nicht ruft, würd ich nichts machen. mein sohn ist mittlerweile 4 und hatte so hier und da auch schon mal "schlafstörungen". aber sehr schnell hatte ich z.b. raus, dass er dann einfach bißchen nähe brauchte...(mamas stinke sagt oma immer *zwinker*).

lg twin

Versuch ihn doch..

nachts etwas später hinzulegen, also ich meine nicht so früh. Mein Sohn, jetzt 3 hat schon als kleines Baby tagsüber sehr wenig geschlafen (max. 2 Stunden) und ist im Winter abends um 20.30 Uhr ins Bett und im Sommer um 21.00 Uhr. Vielleicht bekommt Dein Sohn auch einen neuen Zahn, das kann auch der Grund dafür sein, dass er unruhig schläft und schlecht isst. In dem Fall würde ich es mit Viburcol Zäpfchen versuchen!
Viel Glück und liebe Grüsse
sinkarma

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was passiert danach?
von:Michelle301
1

von:Toke
0
  Trotzphase bei 5 1/2 jährigem Jungen
von:winni1323
2
  Wie soll ich mich verhalten?
von:sibo1
4
  Bin ich wirklich der Dad?
von:prince
16
  Schichtdienst... wohin mit dem Kind?
von:frischfleisch
7
  Trotzphase mit einem Jahr???????
von:madi21
2
  Auszug von erwachsenen Kindern
von:wolke47
2
  Kochen für Kleinkinder
von:Jaida
1
  Durchschlafen!!
von:Sweety200
2
  Hat jemand hier ein kind über 10?
von:wildecat
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -