| « |
Wer Kann mir helfen meine Tochter nuckelt am Daumen??? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
habe früher auf am daumen genuckelt *asche auf mein haupt*, kann daher aus erfahrung sagen, das die erpressung nicht wirken wird. Das mt dem daumen geht ganz automatisch; krasser vergleich aber das ist genau wie mit rauchern wenn die zu lange ohne zigaretten sind werden die kribbelig. Und so geht's dem kind auch.
Ich habe dann so'n ekeliges zeug auf den finger gekriegt das war einfach scheuslich, aber es hat geholfen. ich hab mich einmal fast davon übergeben danach setzte die wunderheilung ein *g*
viele grüße die allwissende
hat mir meine Mutter damals immer auf den Nuckelfinger getan. Das hat grauenhaft geschmeckt, an den Geschmack kann ich mich sogar noch erinnern. Gabs in der Apotheke. Mal nachfragen?
Gruss und guten Rutsch 
zwar nie genuckelt, mein kleiner auch nicht, aber ich habe gehört, dass Bitterstoffe in dem Fall Wunder wirken. Versuchs mal mit Essig.. Is zwar echt eklig, aber wenns hilft...
Oder mal das Märchen vom... na wie heisst es doch gleich.... Kommt der Schneider mit der Schere.. Ne lieber doch nicht, war früher für mich auch schockierend...Viel glück..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||
| 7 | |||