in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer Kann mir helfen meine Tochter nuckelt am Daumen???

Hallo meine Tochter ist 3 Jahre alt nuckelt am Daumen und der Zahnarzt sagt jetzt schon das sie später eine Zahnspange brauch und auf der Haut hat sich schon eine Hornhaut gebildet .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruss Anna

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Tinktur

habe früher auf am daumen genuckelt *asche auf mein haupt*, kann daher aus erfahrung sagen, das die erpressung nicht wirken wird. Das mt dem daumen geht ganz automatisch; krasser vergleich aber das ist genau wie mit rauchern wenn die zu lange ohne zigaretten sind werden die kribbelig. Und so geht's dem kind auch.
Ich habe dann so'n ekeliges zeug auf den finger gekriegt das war einfach scheuslich, aber es hat geholfen. ich hab mich einmal fast davon übergeben danach setzte die wunderheilung ein *g*

viele grüße die allwissende

Daumen-Ex...

hat mir meine Mutter damals immer auf den Nuckelfinger getan. Das hat grauenhaft geschmeckt, an den Geschmack kann ich mich sogar noch erinnern. Gabs in der Apotheke. Mal nachfragen?
Gruss und guten Rutsch

Ich hab

zwar nie genuckelt, mein kleiner auch nicht, aber ich habe gehört, dass Bitterstoffe in dem Fall Wunder wirken. Versuchs mal mit Essig.. Is zwar echt eklig, aber wenns hilft...
Oder mal das Märchen vom... na wie heisst es doch gleich.... Kommt der Schneider mit der Schere.. Ne lieber doch nicht, war früher für mich auch schockierend...Viel glück..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rauswurf der Tochter
von:Venezianerin
11
  Ganz neues Familienforum
von:Gnom79
2
  Evtl. etwas ot: Schwiegermutterforum!?!?
von:niklasmami
1
  @ Andi 16
von:Mamelick
1
  Kinder Mehrsprachig erziehen?
von:wendolwolf
8
  Abitur mit paralleler Schwangerschaft
von:delailah
7
  Wann durchschlafen ?
von:huehnchen
3
  Trinksauger ohne Ventil?
von:Gnom79
14
  Angst vor dem "alles richtig machen mit einem Kind"
von:gerli31
1
  Kinder und Verhalten bei Autos
von:EisUndFeuer
2
  Backenzähne oder Eckzähne, was ist schlimmer??????
von:madi21
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -