in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rauchen in der Schwangerschaft????

Hallo

ich bin neu hier und wollte einfach mal gerne wissen wer von euch in der Schwangerschaft geraucht hat??? und wieviel jeder von euch ungefähr geraucht hat.

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Unfassbar was hier für einige frauen für nen

Bullshit erzählen.
Und ganz ehrlich, bei welchen ärzten seid ihr.
Wo haben die ihren doktortitel her? Im
Lotto gewonnen?

Wie feige muss man sein, sich nicht dem entzug zu stellen, den dann das eigene kund spätee ausbade muss.
Das nennt sich mal mutterliebe
Und ja, bevor jetzt die beliebte frage kommt "bist du raucher? Kannst du garnicht nachvollziehen"
Ich bin raucher. Mein kind war ungeplant/ungewollt, wie mans nennen will un ic habe trotdem direkt aufgehört auch wenn ich am
Anfang wirklich noch keine große liebe verspürt hab.
Am schlimmsten sind ja die, die komplett uneinsichtig sind und teilweise auch noch stolz sind dass ihr kind trotz rauchen in der ss gesund ist, ganz toll, da weiß man ja wie sie nächte ss ablaufen wird.

Rauchen in der schwangerschaft ist wohl nicht sehr sinnvoll... Man tut eben einem (seinem) lebewesen schlechtes an, und es kann sich nicht wehren...

Aber, entscheide du selbst, du musst es mit dir vereinbaren können... Der thread löst nur bösartige diskussionen aus...

Entscheiden musst du für dein baby!!

Meine mutter

hat auch während der Schwangerschaft geraucht. Ich konnte es ihr nie verzeihen.
In der Schulzeit hatte ich große Probleme, stand manchmal echt auf der Leitung.
Habe später zwar trotzdem mein Abi geschafft aber trotzdem hatte ich immet defizite.

Interessant

http://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Tabaksyndrom

frage mich wie man das rauchen in der schwangerschaft nach diesem artikel noch rechtferitgen will

Man kann..

von:alinchen25

auch vom lkw überfahren werden .. da frage ich mich warum man da noch auf die straße geht !

Es gibt so viel ...

Ja

von:miamidoll

Aber man wirft sich trotzdem nicht vor den lkw. Oder geht mut verbundenen augen über die autobahn. Und das tut man nicht weil man WEIß das es achiefgehen kann.
Finde das ist kein argument dafür?

Rauchen in der Schwangerschaft

Hallo nochmal !

Ich finde Mediziner die Ihren Patienten raten in der Schwangerschaft NUR ZU REDUZIEREN OHNE AUFZUHÖREN ! sollten schleunigst aus den Verkehr gezogen werden !DENN SIE WISSEN DANN NICHT WAS SIE TUN !! Also so schnell wie möglich raus mit Ihnen !! UNVERANTWORTLICHE PERSONEN !!

Du laberst einen Müll!

Soll ich dir mal was verraten?? ich war schwanger und habe einen kalten entzug gemacht .. weil alle auf mich ein geredet haben blablabla... und ich habe durch gehalten und soll ich dir mal erzählen was nach drei tagen passiert is???

Es wurde ärztlich bewiesen das der kalte entzug mein kind getötet ...

wen solche beträge lese ne... ich könnt ... boaaahhh .. jeder muss es selber wissen und entweder man hat kein bedürfnis mehr in der schwangerschaft oder man hat es.. ich weiß nicht warum gerade männer die mal sowas von gar keine ahnung haben ... nenene ... ich geh jetzt eine rauchen .. und meinem kind geht es blendent!

von:hikari2604

Und wenn das Kind in der Schwangerschaft schön mitraucht, dann macht es doch spätestens nach der Geburt einen Entzug! Oder darf es dann passiv mit der Mama mitqualmen, damit es bloß keinen Entzug machen muss?! Oh Mann!

Ich seh auf der Arbeit dauernd Zwerge von Müttern, die in der Schwangerschaft geraucht haben und kann mich immer nur fragen, wie man seinem Kind so etwas antun kann!

Dann laberst du genauso Müll,

von:moccha2011

ob dieser Entzug dein Kind getötet hat, kann eben nicht bewiesen werden.
Es tut mir leid, dass du dien Kind verloren hast, aber diese obige Aussage ist einfach nur Schwachsinnig.

Das ganze wurde ärztlich abgesichert.

Meine mutter hat auch geraucht .. und wie man sieht bin ich ein ganz normaler mensch .. und soll ich euch mal was sagen .. die haben mein kind ausienander genommen und alles untersucht .. es hatte rein gar nichts .. nur einen bestimmten stoff.. und der arzt sagte das dieser stoff nur da drin wäre wenn das an einem kalten entzug gestorben is ..

es ist also ärztlich bewiesen aber um ehrlich zu sein kann man mir so viel erzählen was man will ... ich rauche nicht viel regulieren tu ich es schon also wenn ich mal 2 rauche am tag dann is das schon viel ...

ich habe meine erfahrungen gemacht und daraus gelernt .. jeder macht es wie er es meint.. und wahrscheinlich seit ihr alle nicht-raucher und könnt das alles gar nicht nach voll ziehen..

Es tut mir zwar leid das du dein baby verloren hast...

von:raniaissa

Aber dein ausdruck " ich habe mein kind auseinander genommen " ist das aller letzte was eine mutter sagen kann....finde das richtige wort erst mal dazu okay?! anstatt hier nur scheisse zu labern

...

von:hikari2604

Ich bin auch Raucherin!

Aber wie machst du das denn bitte nach der Geburt? Da macht der Säugling ja dann auch einen "kalten Entzug"! Was sagt dein "Arzt" denn dazu?!

Ich bin Raucherin

von:moccha2011

in der Wievielten Woche warst du denn?

Man kann in der Regel bei einer Obduktion des Fötus, die eigentlich nicht gemacht wird, es sei denn, es liegt ein Straftatbestand vor, die Todesursache ausser bei schweren körperlichen Behinderungen oder extremen Traumata nicht feststellen.

Man wird sich die paar Monate doch wohl zusammenreissen koennen

hab ich auch getan, ich hab in der Schwangerschaft nicht geraucht, von heute auf Morgen aufgehoert, rauche nun ab und an wieder unten vor der Haustuer, oder wenn ich ausgehe.

Rauchen in der Schwangerschaft

Es gibt nichts ärgeres ! Als dies schon einen Säugling an zu tun.

So viel muss dir dein baby wert sein

dass du die raucherei sein lässt!!!

Ach

immer die gleichenf ragen hier...

kenne viele, die geraucht haben und gesunde kinder bekommen haben..aber:

ich zähle sicherlich nicht dazu.

weil ichs einfach nur sch... find.

warum? weil das kind nach der geburt dann nämlich den entzug machen muss, den die mutter während der ss nicht geschafft hat....

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kein Fläschchen, Kein Schnulli, nur Brust und nicht schlafen. Hilfe!
von:meldma
5
  Ich kann kaum schlafen wenn meine Maus in ihrem Zimmer schläft !! Hilfe !!
von:mucki19091986
2

von:phlumi
0
  Junge Mütter aus Berlin
von:youngmami87
5
  Leidet mein Kleiner?
von:babymaus86
2
  Habt ihr auch so schlimmme Schwiegereltern???
von:veronikari
16
  Unser Sohn will nur noch zum Papa
von:netti3008
3
  Mein Kind weint ständig
von:xstranqex
4
  Hängt meine Tochter zu sehr an mir?
von:judithlindqvist
1

von:burgunde
0
  Ich muss umziehen, möchte aber so sehr gerne das mein kleiner weiter in seinen kindergarten geht!!!
von:kati2512
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -