in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Online Shop /Babykleidung usw jetzt nur ein link

jetzt aber richtig..also habe nen neuen online shop...
hier der link

http://s123.photobucket.com/albums/o316/Babyultima-/Shop/

So besser???

so jetzt stehen preise und beschreibung auch drin!einfach rein schauen

Shop???????

das ist doch kein shop, das ist eher ne altkleidersammlung mit woolworth oder kik-fashion . preise stehen auch nicht drin.

Was?

von:teufelleinnrw

echt..sowas muss ich mir auch nicht sagen lassen!!!
natürlich stehen keine preise drin,erstens ist die seite noch im aufbau und ausserdem,bei interesse würd ich (wenns mehrere sachen sind) einen komplett preis machen der dann eh billiger wär als einzeln.aber wie gesagt,wenn man so ne antwort schreibt,sollte man zumindest tipps auf lager haben wie es besser geht!!!ich beschwer mich auch nicht über sachen wo ich keine ahnung von habe.

Ohne Bindestrich!

ohne bindestrich nach babyultima

Die Sachen

von:gelbetulpe

sind ganz süß, allerdings sind manche Fotos nicht so gut gelungen. Ich würde einen anderen Hintergrund wählen (z.B: weißes Laken bei dunklen Sachen, schwarzes Laken bei hellen Sachen), damit man die Artikel besser erkennen kann. Bei zweien waren die Lichtverhältnisse, die Du gewählt hast, ziemlich schlecht, sodass sie kaum zu erkennen waren in ihren Details (z.B. der eine Espritpulli, wenn ich nicht daneben liege). Manche Bilder sind unscharf, das würde ich auch vermeiden. Am besten, Du fotografierst mit einer Digitalkamera, wo Du die Bilder immer gleich sehen kannst. Dann siehst Du, wo Du nochmal knipsen solltest, und welche Bilder in Ordnung sind. Ansonsten: Schön, viel Erfolg damit!

Ich weiß

wie gesagt es ist im aufbau,habe ähm hatte so eine digitalkamera,allerdings wurde sie geklaut und daher sind die fotos mit dem handy gemacht und dementsprechend schlecht,sind gerad am umziehen und sobald das fertig ist,werde ich mir eine cam leihen und die fotos eh noch mal neu machen und noch viele mehr habe noch kistenweise hier stehen und kann sie nicht fotografieren,da mein handy kaput ist.naja wie gesagt,kann nur noch besser werden
danke tortzdem,wenigstens mal eine nette antwort

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum darf mein Sohn nicht in Skikurs?
von:dieangora
4
  Kind schlägt in der Schule
von:peggymaus27
1
  Einschulung mit 5, wer hat Erfahrung?
von:laralu2000
5
  Wie lange Gitterbett
von:foloam
3
  Suche mütter und schwangere raum kassel!
von:sari1988
1

von:elefantjule1
0

von:sibuga
0
  Online Shop /Babykleidung usw
4

von:Tieger
0

von:weltenseglerin77
0

von:ribinka
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -