« 

Suche Teeniemütter

 

Hallo!
Ich heiße Sarah und bin 17 Jahre alt.
Ich bin damals mit 14 schwanger geworden und habe meine tochter mit 15 bekommen.Leider habe ich jetzt erst diese Internet seite gefunden, hätte damals schon gerne gleichgesinte zum reden gehabt.Ich komme aus Hamm (westf.) und habe schon öfters versucht mit mädchen aus der gegend kontakt aufzunehmen doch hat nie geklappt würde gerne auch mit anderen müttern dinge unternehmen natürlich mit den kleinen und vielleicht auch mal alleine also ich suche Freundschaften, wenn ihr das gleiche interesse habt meldet euch doch bitte bei mir würde mich echt freun!!!

Liebe Grüße Sarah


Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen

  • Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
 

Www.teeniemütter.com

www.teeniemütter.com ganz neu erstellt. helft mit damit jeder eine anlaufstelle hat.

Herzlich Willkommen auf Teeniemütter.com!

Ihr seid jung Mama geworden, gerade schwanger oder sucht einfach nur ein paar Tipps & Tricks im Alltag mit euren kleinen Zwergen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das es keine Austauschmöglichkeiten für junge Mütter oder junge Schwangere gibt. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt dieses Forum zu gründen.

Egal ob ihr sehr jung Mama geworden seid und nun ein paar Tipps & Tricks im Alltag sucht oder ihr gerade ein Baby erwartet, wissen wollt wie andere Teeniemütter es schaffen, Kind und Schule oder Ausbildung unter einen Hut zu bekommen, ihr werdet hier mit Sicherheit eine Antwort finden, die euch bei euren Entscheidungen hilfreich sein kann!


 

Na endlich !

Hey du!
Ich bin 16 Jahre alt und habe ebenfalls mit 15 eine Tochter bekommen. ich wohne zwar in pforzheim (ba-wü) aber würde auch gerne jemanden kennenlernen der das gleiche schicksal hatte. würde mich auf ne antwort freun :*

Franzi


 

von:solomio94

der thread ist von 2006 da wird dir wahrscheinlich nicht mehr geantwortet aber guck doch mal hier rein
http://jungemuetter.forumieren.com/


 

Suche junge Mütter und Schwangere für Süddeutsche Zeitung TV

Hallo, wir planen für das seriöse TV Magagzin von der Süddeutschen Zeitung eine Reportage über junge Mütter und Schwangere zwischen 13 und 17 Jahren. Wir möchten zeigen, wie auch junge Frauen ihren Alltag mit Kind meistern können, anderen Frauen damit Mut machen, aber auch Aufklärung leisten, z.B. zeigen mit welche Problemen junge Mütter zu kämpfen haben. Wenn ihr ernsthaft Interesse habt bei unserer Sendung mitzumachen, dann meldet euch bitte bei mir unter: 017649636395. Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf eure Geschichten. Viele Grüße jeanne


 

SUCHE TEENIEMÜTTER

Hallo ihr da draußen....

Mein Name ist Cindy ich bin 16 Jahre alt und nun ein halbes jahr mitmeinem freund zusammen...
Er ist 15...

Naja im moment stellt sich uns das problem das wir denken, dass ich Schwanger bin....
Ich weiß nurnicht so recht damit umzugehen und falls es wirklich der fall sein sollte.... weiß ich nciht ob ich schon bereit für ein kind bin.... dennoch weiß ich, dass ich wahrscheinlich nicht in der lage wäre ein unschuldiges wesen durch eine abtreibung zu töten.... immerhin kann das kind ja dann nichts dafür...
Nur weiß ich nicht, wie ich das schaffen sollte... immerhin liegen noch ca. drei jahre schule ( abi) vor mir und mein freund macht auch erst 10. klasse... ich habe keine ahnung wie und ob ich das schaffen kann...
Um mir ein wenig weiter zu helfen, wäre ich echt glücklich daruber wenn sich einige gleichgesinnte finden würden, die mir irgendwie helfen könnten, sei es nur mir von ihrer frühen schwangerschaft zu erzählen....

Liebe grüße cindy


 

Suche Teenie Mutter

Liebe Sarah!

wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Hürth und realisieren Dokumentation und Reportagen für verschiedene TV-Sender. Derzeit planen wir eine einfühlsame Reportage über eine Teenie-Mutter (13-17 Jahre).

Welche schönen - aber auch anstrengenden Momente - prägen den Alltag einer Teenie Mutter?
Wie schafft sie es, Schule/Beruf und Kind unter einen Hut zu bekommen?
Was hat sich verändert?

Diese und ähnliche Fragen wollen wir in dem Beitrag thematisieren.

Wenn du dir vorstellen kannst, dich von einem TV Team begleiten zu lassen dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du dich einmal unverbindlich mit mir in Verbindung setzt.

Liebe Grüße

Britta

britta.schunck@magmatv.de
Tel.: 02233-963648958

Mehr Info unter www.magmatv.de


 

Hallo

ich bin 19 jahre. würde mit 18 mama und mein kleiner ist jetzt 6 monate alt. Der Papa und ich wohnen schon seit einem Jahr zusammen und bei uns läufts ganz gut!!
Ach ja wir kommen aus Düsseldorf...

lg, dini und tyler


 

Hallo Teenie-Mütter

Ich suche Teenie-Mütter für eine seriöse TV-Doku. Ziel der Sendung: mehr Unterstützung und Verständis für Teenie-Mütter bzw. Teenie-Familien. Natürlich wird der Aufwand entpsrechend honoriert/bezahlt. An ca. 3 Tagen wird gedreht. Ernsthafte Interessentinne wenden sich bitte anffice@stampfwerk.de oder rufen an unter 040/3197907-18 oder 040/3197907-19. Über eine Nachricht freue ich mich. Alles Liebe Susanne


 

Bin auch ne teeniemama

hallo sarah,ich bin mit 16 jahren schwanger geworden...aber ich hab gelernt,dass mann auch mit kind all das erreichen kann was man möchte...also immer kopf hoch!!!


 

Werde vll bald teeniemama

von:lea140892

Hallo du!!
also mein "problem" ist, dass ich vll schwanger bin weiß es aber noch nicht genau...
wenn es allerdings so wäre würde ich denk ich mal mein kind bekommen wollen ich bin aber erst 16 Jahre...
meine mutter wäre gegen das kind weil sie meint das man sich dadurch die ganze zukunft verbaut...
du sagst allerdings das es ja nicht so sein muss.
wäre schön wenn du dich mal meldest...
Liebe grüße


 

Werde vll teeniemama

von:lea140892

Hallo littleyessi!
ich heiße lea und bin jetzt 16 Jahre alt...
mein


 

Teeniemütter

Haben es minderjährige Schwangere oder Mütter schwerer als ältere Frauen?

Als Fernsehproduktionsfirma konzipieren wir eine neue Dokumentationsreihe über Menschen, die uns ihre Geschichten mit all den kleinen Höhen und Tiefen erzählen wollen. Wir würden uns freuen auf diesem Weg, Kontakt zu jungen Müttern/ Schwangeren aufnehmen zu können. Bei Interesse, melden Sie sich bitte unverbindlich unter: leben@medienkontor.de .


 

Huhu

bin durch zufall auf deinen thread gelandet und wollte nur sagen..ich bin 13 schwanger geworden und hab mit 14 meinen wundervollen sohn bekommen der im juni 4 jahre alt wird. mit dem papa bin ich net mehr zusammen weil er nie kinder wollte..ich hab seit 3 1/2 jahren nen wunder vollen freund der den kleinen überalles liebt und andersrum isses genauso...bin jetzt wieder schwanger inner 13.+5. SSW et is der 11.11....bin total stolz und mache jetzt seit 2 jahren ne ausbildung hab auch schule abgescjlossen mien freund geht arbeiten..wir wohnen seit 1 1/2 jahren zusammen..würde mich freuen wenn du antworten würdest
bis dann
lg de sanja


 

Ich habe eine frage...

hallo. ich bin 15 jahre alt und bin schwanger aber das weiß noch niemand. wenn ich mein kind bekomme werde ich 16 sein. ich glaube, dass es eine schwere zeit wird aber ich weiß dass ich die unterstützung meiner mutter haben werde. ich habe nur eine frage, die mir grosse sorgen macht. ich wollte jemand fragen, der das alles schon mitgemacht hat. kann mir jemand sagen, ob ich verpflichtet bin, angaben zum vater zu machen? ich möchte nirgens seinen namen eintragen müssen oder so ich will dass er nichts damit zu tun hat und dass er sich nicht einmischt. ich hab berechtigt gründe dafür. ich möchte einfach nirgens eine angabe zu ihm machen. ist das möglich? bitte antwortet mir. vielen dank. cyna


 

HalLo Sarah

hay,
also vicky und ich interessieren uns stark dafür , wie es dir als "Teeniemutter" so geht-...
außerdem schreiben wir nun einen artikel in deutsch ,der sich um dieses thema dreht.
Vielleicht kannst du uns ja weiter helfen und uns grundlegende dinge sagen,die sich bei dir verändert haben .Wenn der artikel gut wird,wird er im general-anzeiger veröffentlicht,jedoch würden wir nur mit deiner einverständnis deinem namen veröffentlichen..kannst du uns zurückschreiben?
Mit freunlichen grüßen
Vichy & Jolla (13/14 jahre alt)


 

Bin 15 und habe mein Kind auch mit 14 bekommen

Hallo!!
Ich bin auch mit 14 schwanger geworden und habe meinen kleinen mit 15 bekommen.Er ist jetzt 5 monate alt.was daszu das du mädchen suchst die auch ein kind haben gibt es bei den nicht so treffen wosich teenie Mütter treffen bei und schon.Da trifft man sich einmal die woche .würde mich freuen wenn du zurück schreibst
Grüß laura


 

Halli-Hallo

bin mit 21Jahren schwanger geworden,mit 22 Jahren kam meine Maus.
Sie ist jetzt 13Wochen,naja aber Fit wie eine große kann mich schon ganz schön auf trab halten.

LG Andrea und Anastasia


 

Warte mal bis

von:superzicke1982

sie älter werden,meiner is ja schon 16 monate und fand,das er in den ersten wochen wohl angenehmer vom anstrengungsgrad war,als jetzt.

woher kommst du denn andrea??


LG nadja +jason


 

HuHu

von:anastasia2210

war am Freitag bei der U4,da sagte der Kinderarzt auch:Mensch die ist aber für ihr alter ganz schön auf trab.
Wohne in Thüringen und du??
Hast bestimmt jetzt viel zu tun mit Jason,der macht bestimmt die ganze Wohnung unsicher.


 

Zum glück kann er noch nicht

von:superzicke1982

laufen,denn sonst wäre die wohnung echt nicht mehr sicher vor ihm.ich komm aus NRW-duisburg.
im moment sind wir am umziehen und danach kann der kleine in der wohnung machen was er will..denn so hoffe ich ist es das letzte mal das wir umgezogen sind,denn da kann er in seinem zimmer machen was er will.mit türgitter geht alles..zumindest kann ich ihn so vonner küche und büro/schlafzimmer fernhalten.
er ist zwar frech,aber trotzdem sehr süss und tierisch herzig und freundlich.aber denn noch wünsch ich mir die zeit zurück wo er baby war.
oder ich hätte gern noch so einen kleinen fratz,aber damit will ich eigentlich noch paar jahre warten.

LG naddy und jason


 

Da bin ich wieder

von:anastasia2210

war mit der kleinen unterwegs,oh man das besteht mir alles noch vor,war dein kleiner geplant?


 

Bin zwar 23

bin zwar schon 23 jahre und komm mir schon fast zu alt vor..aber wenn du fragen hast oder einfach nur plaudern möchtest steh ich gern zu verfügung...woher kommst du denn??
lg naddy


 

Alter ist egal

von:mieze03

Hi!
Das alter ist doch egal.
Ich komme aus Hamm (westf.) und du?
Wie alt ist dein kleiner oder deine kleine?

Gruß Sarah


 

Komme aus duisburg

von:superzicke1982

und mein kleiner ist 16 monate alt und deine/r???


 

Aus Würzburg

von:snappycat

Bin 19 Jahre alt und jetzt mit meinem 2ten Kind im 8 Monat schwanger.Meine Große wird im März 3


 

Meine kleine...

von:mieze03


...ist 29 Monate alt.
Ich habe gelesen das du gerne noch ein kleines hättest, aber doch lieber noch ein paar Jahre warten willst, also ich kann nur sagen wenn du findest das einem zweiten Kind zurzeit kein Problem im Wege steht würde ich nicht mehr allzu lange warten denn so gut wie bei allen Geschwistern wo ein großer Altersunterschied besteht gibt es Probleme das sie sich nerven und so und bei denen wo nur zwei, drei Jahre unterschied sind läuft es einfach besser denn die können mehr zusammen spielen oder später andere dinge unternehemn.
Ich Persönlich finde wenn das erste Kind etwa 2 Jahre ist bekommt es schon sehr schön mit was da passiert, das da ein baby kommt.....

Naja, das ist meine Meinung.. ich und mein Freund haben das 2te für dieses Jahr geplant...

noch alles Gute und Liebe Grüße Sarah


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kleinkind kalt baden?
von:paradisy
3
  Sich für den partner gegen das eigene kind stellen?
von:diva0207
7
 
von:rudi149
0
  Mein kind ist eifersüchtig auf den neuen partner
von:blume470
2
 
von:ylvie12
0
  Wie fallen die Gummistiefel von aigle, jack wolfskin und Crocs aus?
von:omcan
1
  Ist mein kind unterentwickelt
von:puschel881
8
  Ich will nicht, dass mein Ex- Mann unser Kind sieht
von:msiin
2
 
von:2jungsmutti
0
  meine tochter fängt zu lallen an !!!!
von:kleinefrau4
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl