•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Penis meines Sohnes

Hallo
Habe ein Problem mein Sohn (8 Jahre) hat ein Penis von
8cm länge ist dieses in seine Alter normal?
Auch seine Vorhaut ist sehr lang.Sollte ich vielleicht mit Ihm zu einen
Arzt gehen und das Untersuchen lassen?

Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen

• Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

"Penis meines Sohnes"

es gibt 13 jährige jungen die haben nur einen 3cm penis und 8jährige jungen die 8cm haben.vor der pubertät ist das jedoch unrelevant,da erst in der pubertät hoden und penis wachsen.

Nicht schlimm

Bereite Dir keine Sorgen, denn auch mein Sohnemann (11J.) hat einen etwas längeren Penis, als gewöhnlich. Wir gehen oftmals schwimmen /FKK und dort sehe ich auch andere Menschen(ungewollt) mit unterschiedlichen "Längen".
Ich denke, die Länge des Penis ist eine Sache der Vererbung. Auch wenn der Vater Deines Kindes einen kleineren Penis hat, dennoch können Generationen davor einen grösseren gehabt haben. Noch sei dazu erwähnt, die Längen, ob kurz oder lang sollte unrelevant sein.
Ich finde es dennoch gut, dass man als Mutti sich Sorgen bereitet, man will schliesslich das Beste für sein Kind/ in jeder Lebenssituation.

Die Argumentation meiner Vorgängerin finde ich auch korrekt.

Schönen beruhigten sonnigen Tag nach irgendwo-hin.

Gr. Madlaine

Penislänge

Hallo,
wenn Du absolute Sicherheit haben willst, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Ich denke aber, daß es bei der Penislänge sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen keine unbedingte Norm geben kann. So gesehen ist der Penis Deines Sohnes für sein Alter vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich glaube nicht, daß Du Dir deswegen Gedanken oder Sorgen machen solltest. Reagiert er selbst irgendwie negativ darauf; wenn nicht, wäre es nicht besonders klug, den Jungen ohne Grund zu verunsichern.
Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geschwister-Streit
von:shari26dl
1
  Mutter-Kind-Kur in NRW, suche Empfehlungen !?
von:bell576
1
  Wochenende beim Vater und Entscheidungen
von:bluemchen45
3
  Mein Sohn(4Jahre)will nicht in seinem Bett schlafen.
von:enny22
3

von:kalani
0
  Meine Tochter will nichts trinken!
von:samsumbiene
3
  Darf mein Bruder das?
von:pinacolada05
4

von:kimikimii
0
  Sorge um meinen Bruder
von:jaque333
3

von:newstar2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -