| « |
Wer braucht wirklich 25-Kilo-Windeln ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Fast alle gängigen Windelproduzenten haben als größte Größe in ihrem Sortiment Windeln für Kinder mit einem Gewicht von 15-25 kg. Meine Kinder waren nicht besonders schnell sauber, aber in dem Alter, in dem ich das letzte Mal und auch nur ausnahmsweise welche benutzt habe (knapp 5) wogen sie höchstens 17 oder 18 kg. Wozu also Windeln für 25-Kilo-Kinder ? Mein Jüngster geht jetzt in die 3. Klasse und wiegt gerade 25 Kilo.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hier im Forum scheinen alte Schinken besoders gut zu schmecken, pfui bä
alle greifen dich ja so was von an, obwohl du warscheinlich nicht bös gemeint hast.
Ich denke das es diese windel gibt weil es auch dickere kinder gibt meine tochter ist schon fast 2,5 jahre alt und wigt 11 kg
andere in diesen alter könnten 18 oder 15 wiegen
.
Es gibt auch behinderte oder die eine schwache blase haben.
Aber du hast Recht die meisten fast alle gesunde normal entwickelte kinder brauchen in diesen gewicht (alter) keine windel mehr
Hi,
mein Sohn ist 9 Jahre alt, schwerstbehindert und trägt Windeln. Sie glauben gar nicht wie schwer es für Eltern behinderter Kinder ist passende Windeln zu finden. Mal davon abgesehen wie teuer die dann sind....
Aber schön das sie scheinbar keine anderen Sorgen haben, Glückwunsch.
Sylke
Also ich denke die Angaben auf den Windelpackungen treffen manchmal-eigentlich nie-zu....denn seid meine Tochter geboren ist habe ich mich nie nach den angaben,also kilo gewicht gehalten-sondern daran wie bequem und passend sie für meine Tochter ist. Sie hat jetzt 14 kilo und hat trotzdem Windelgröße 5 -weil sie am besten passt und nicht die kleinen Beinchen einschnürt.
Hallo Manu
Meine Freundin hat mir deinen Beitrag gezeigt und ich bin echt wütend auf deine Ignoranz.
Ich war bis zu meinem 17. Geburtstag Bettnässer und musste auch bis 14 am Tag Windeln anziehen. Ich weiss durch sehr viel Research die meine Eltern gemacht haben dass ca. 1% der 15 jährigen Jungs noch ins Bett machen, aber genau wegen solchen idiotischen ignoranten wie du eine bist wird das Tabu Bettnässen immer wieder von neuem hochgehalten. Also; was ist schon dabei wenn in jeder vierten Teenager - Schulklasse Nachts noch einer Windeln trägt. Nichts ist dabei; nur Du, du bist dsank Deiner Dummheit sicherlich nicht dabei wenns drumm geht gescheiter zu werden. Viel Spass, und bleib Dumm. Gruss Ludovic Magnin, Schweiz
Natürlich gibt es Kinder mit diesem Gewicht Kinder die Probleme haben mit dem trocken werden oder welche mit ner Behinderung noch größer muß dann im Sanitätshaus bestellt werden.
Gruß Rina
die wahren Probleme werden hier reingeschrieben
Also fühl mich leicht angegriffen(obwohl dus sicher net böse meinst)
Es gibt auch Kleinkinder die Diabetes haben oder ne SToffwechselkrankheit oder behindert sind.Die brauchen zum Beispiel dann doch diese Größe.(solls ja geben)
Mein kleiner ist im Sept 2Jahre geworden u hat 18Kg.Bis er sauber ist wird wohl noch einiges dazu kommen.Na und??
Es gibt nicht nur dünne Kinder auf Gottes Erdboden.
es gibt auch behinderte kinder wo diese grösse dann benötigen
aufjedenfall wird es sie net umsonst geben die grösse....nicht jeder hat ein gesundes kind.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||