in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Isst meine kleine Maus genug? Wenn ja warum nimmt Sie nicht zu?

Hallo ihr,

also meine kleine isst folgendes:

Zum Frühstück: Ein Toast mit Marmelade, eine Portion Müsli oder Cornflakes

Zwischendurch: Eine Portion Grießbrei mit Obst

Mittag: Warmes Mittagessen, hin und wieder auch mal ein Fertigessen von Hipp oder Alete.

Nachmittag: Milch-Getreide-Obstbrei

Abends: 1 Brot mit Wurst oder Käse

Trinken tut Sie ganzen Tag nur Wasser oder ungesüßten Tee!
Achso sie wird jetz im März 2 Jahre.

Liebe Grüße
Meli und Lucy

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Mh bissl wenig

ich finds auch wenig,mein sohn ist genau gleich alt .wird jetzt in 2 wochen 2 jahre alt und isst mehr bz ANDERS.

Für den Fertig kram ist sie meiner meinung nach viel zu alt,das hat ja teilweise die kalorienzahl für 1 jährige
Mach ihr mal selber nen Pudding mit Vollmilch , gib ihr joghurts mit früchten zwischendurch,Salzstangen haben auch relativ viele kalorien..

Mein Racker wiegt 14,3 kilo , erst am we neu gewogen und ist topfit . mittags isst er am liebsten viel brokkoli,blumenkohl,kohlrabi,m öhren etc mit kartoffen,reis oder kartoffelbrei und dazu geflügel bratwürstchen oder hähnchen ! zum nachtisch joghurt,fruchtsalat oder ähnliches.

Gedeihstörungen

gibt es massig viele. Daher würde ich Dir mal so anraten, das Kind öfter mal dem Kinderarzt vorzustellen und das Gewicht kontrollieren zu lassen. Wenn das weiter so bleibt, dann sollte man mal nach Ursachen forschen, warum die Maus nicht zunimmt. Auch kann das angeboren sein, das schlank sein. Bist Du oder Dein Mann auch schlank?

Ist die Kleine in der letzten Zeit mal krank gewesen? Mein Sohn hat z. B. Asthma und war auch immer leicht untergewichtig. Die Energie, die er eigentlich zum Wachsen brauchte, das hat die Lunge "geschluckt".

Hi!

Wie groß ist sie denn und was wiegt sie? Ich würde sagen dass sie genug isst, auch wenn ich die Fertiggerichte von Hipp oder Alete ziemlich gruselig finde .
Geht es ihr denn gut? Wenn ja, gibt es keinen Grund sich sorgen zu machen. Mein Sohn futtert und futtert seit er auf der Welt ist, Er ist inzwischen fast fünf und ist echt groß für sein Alter aber auch ein ziemliches Leichtgewicht, Aber er ist kerngesund,!

LG attica

...

von:engelstigerchen

Sie ist 81 cm groß und wiegt gerade mal 9,4 Kilo
Es ist halt so das der Doc gesagt hat sie muss zunehmen. Ich weiß aber nicht was ich noch machen soll. Sie isst doch gut finde ich.

Hmm,

von:attica4

das ist natülich schon recht wenig. Aber du kannst sie ja auch schlecht mästen. Kannst du vielleicht die Kalorienmenge erhöhen, ihr zwischendurch mal ein schön fettiges Stück Gebäck oder so geben?

Banane

von:maramotzi

Von Banane wird sie dicker

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Im wald
von:milli91
8
  Wieder ständiges einnässen
von:tantejutta
4
  Mein Kind macht wieder in die Hose
von:melliga
6
  Probleme mit meinen zwei Söhnen
von:karla1009
12
  Mein Sohn (4) macht ständig Mist
von:dumdidum1987
8
  Kein scheiss balg on board
von:tinee83
17
  Dicke Kinder
von:anicaaliki
26
  Wir brauchen ganz Dringen Hilfe!!! ZEHENSPITZENGANG
von:maike821
3
  Sohn mit drei Jahren redet noch nicht richtig...
von:alaskaw21
8
  Kind immer ordentlich in den Kindergarten?
von:dumdidum1987
13

von:babynr211
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -