| « |
Meine Tochter muss sich beim AA-machen übergeben | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Dass Übergeben hängt mit der Atmung, und ihren Rhythmus zusammen. Hält die Kleine beim AA machen die Luft an, um großen Druck beim AA machen zu erzeugen, kann schon Übelkeit wegen Anstrengung erzeugen. Gib ihr einfach mal ein Zäpfchen um festzustellen zu können, ob die Übelkeit dauernd auftritt. Wenn es mit Zäpfchen besser geht, geh mit ihr gemeinsam aufs Klo wenn sie AA muss, um sie zu beruhigen. Später kann sie ja wieder alleine aufs Klo. Und auch die Übelkeit kannst du so in den Griff bekommen.
LG Bernd
Da ist unbedingt ein Gang zum Kinderarzt notwendig, ggf. auch ein Kinderpsychologe.
Wenn Kinder Stuhlgang einbehalten wollen, dann ist das ein sehr ernstzunehmendes Warnsignal, dass sie seelischen Kummer haben könnte. Jedes Kind leidet anders, aber Stuhleinbehalten kommt bei sehr starken Traumas vor.
sie vielleicht einfach magen darm grippe?
bei mir ging sie 2 tage,es kam beides gleichzeitig.
meine 15monate junge tochter hat eine ganze woche gebraucht.
das schlimme daran ist, dass sie immer weint und seit ca. einer Woche macht Sie einfach AA in die Hose und seit neuestem landet das Pipi auch dort, sie versucht es zurückzuhalten und hat solche Angst auf Toilette zu gehen, ich weiss einfach nicht mehr weiter,weil ständig muss ich die aa verschmierten Höschen waschen und habe nur Arbeit, dabei ist sie bereits drei, die Kinder im Kindergarten sind schon viel weiter, sie bekommt bereits schon eine Windel um,
so ungewöhnlich ist das nicht mit 3. vielleicht ist sie noch nicht soweit. ich würde aber mal zum arzt gehen und das mal abchecken. normal ist es das kinder in dem alter noch in die hose scheixxen... aber nicht, das sie sich danach übergibt!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 6 | |||
| 8 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 12 | |||