in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Tochter muss sich beim AA-machen übergeben

Ich bin sooooo verzweifelt, meine 3-Jährige Tochter hat immer Angst, ich frage Sie ob Sie AA machen muss und Sie sagt "kein AA, AA puh, jedesmal nach dem AA-machen muss Sie sich ganz doll übergeben. Ich sage schon hast du fein gemacht, das AA machen was ganz normales ist,

Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Meine Tochter

Dass Übergeben hängt mit der Atmung, und ihren Rhythmus zusammen. Hält die Kleine beim AA machen die Luft an, um großen Druck beim AA machen zu erzeugen, kann schon Übelkeit wegen Anstrengung erzeugen. Gib ihr einfach mal ein Zäpfchen um festzustellen zu können, ob die Übelkeit dauernd auftritt. Wenn es mit Zäpfchen besser geht, geh mit ihr gemeinsam aufs Klo wenn sie AA muss, um sie zu beruhigen. Später kann sie ja wieder alleine aufs Klo. Und auch die Übelkeit kannst du so in den Griff bekommen.

LG Bernd

Da ist unbedingt ein Gang zum Kinderarzt notwendig, ggf. auch ein Kinderpsychologe.

Wenn Kinder Stuhlgang einbehalten wollen, dann ist das ein sehr ernstzunehmendes Warnsignal, dass sie seelischen Kummer haben könnte. Jedes Kind leidet anders, aber Stuhleinbehalten kommt bei sehr starken Traumas vor.

Hat

sie vielleicht einfach magen darm grippe?
bei mir ging sie 2 tage,es kam beides gleichzeitig.
meine 15monate junge tochter hat eine ganze woche gebraucht.

Wie bekomme ich mein Mädchen zum AA machen

das schlimme daran ist, dass sie immer weint und seit ca. einer Woche macht Sie einfach AA in die Hose und seit neuestem landet das Pipi auch dort, sie versucht es zurückzuhalten und hat solche Angst auf Toilette zu gehen, ich weiss einfach nicht mehr weiter,weil ständig muss ich die aa verschmierten Höschen waschen und habe nur Arbeit, dabei ist sie bereits drei, die Kinder im Kindergarten sind schon viel weiter, sie bekommt bereits schon eine Windel um,

Dann bekommt sie eben noch ne windel

von:goc47

so ungewöhnlich ist das nicht mit 3. vielleicht ist sie noch nicht soweit. ich würde aber mal zum arzt gehen und das mal abchecken. normal ist es das kinder in dem alter noch in die hose scheixxen... aber nicht, das sie sich danach übergibt!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn trägt Windeln und meine Unterwäsche :/
von:sandraa1234
7
  Isst meine kleine Maus genug? Wenn ja warum nimmt Sie nicht zu?
von:engelstigerchen
6
  Im wald
von:milli91
8
  Wieder ständiges einnässen
von:tantejutta
4
  Mein Kind macht wieder in die Hose
von:melliga
6
  Probleme mit meinen zwei Söhnen
von:karla1009
12
  Mein Sohn (4) macht ständig Mist
von:dumdidum1987
8
  Kein scheiss balg on board
von:tinee83
17
  Dicke Kinder
von:anicaaliki
26
  Wir brauchen ganz Dringen Hilfe!!! ZEHENSPITZENGANG
von:maike821
3
  Sohn mit drei Jahren redet noch nicht richtig...
von:alaskaw21
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -