in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinder und fkk, sauna

hallo

wer geht mit seinen kindern zum fkk und in die sauna?
und wie alt sind euere kinder?

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hallo

wer ist jetzt auch wieder beim fkk...

Vorschnell?

von:luke369

Hmmm, das Profil hast Du auch gelesen? Kann mir schon vorstellen, was Du meinst, vielleicht bin ich naiv, aber ich urteile da nicht so schnell. Denn, wenn das Profil echt sein sollte, ist das zwar etwas ungewöhnlich, wenn es jedoch stimmt, dann scheinen die beiden was drauf zu haben.

Grüße, lukas

Warum nicht?

Mein Freund und ich sind begeisterte Saunagänger. Da dort immer sehr viele Kinder sind - große und kleine - haben wir unsere Tochter (5) auch ein paar Mal mitgenommen. Prinzipiell mag sie es gerne, es ist ihr auchnicht zu heiß (sie hält beim wedeln ein Eckchen handtuch vor den Mund), aber es ist ihr zu langweilig. Jetzt gehen wir eben so wie vorher, wenn sie mal bei Oma und Opa ist in der Sauna spannt eigentlich niemand, da ist Nacktheit normal. Aber ich würde sie jetzt auch nicht nackt zum spielen auf die Straße schicken (nicht mal angezogen, in dem Alter, ging mir jetzt nur um`s Prinzip), aber Sauna ist ok. Die Kids, die dort sind, genießen das total und wirken sehr ausgeglichen.

Hallo

also ich bin gegen ffk und sauna mit kindern.

warum?

weil der körper meines kindes meinem kind alleine gehört und es selber bestimmen sollte, ob es will, dass andere menschen es nackt sehen. wenn man das kind mit 4-5 jahren von den eltern mitgenommen wird, wird ihm diese entscheidung von diesen abgenommen und das finde ich nicht in ordung, da nacktheit was sehr persönliches und intimes ist.

abgesehen davon: hoffe, es fühlen sich nicht schon wieder die üblichen hohlroller angesprochen, aber ich möchte nicht, dass leute mein kind nackt sehen und evtl. auf gedanken kommen für mich ist der schutz meines kindes wichtiger als der wunsch, es weltoffen und alternativ zu erziehen.

Blödsinn...

von:MiracleMan

Was für ein Blödsinn...

@MiracleMan

von:diva0207

..was ist denn daran blödsinn wenn man eben die intimsphäre seines kindes schützen will?

Du schützt....

von:MiracleMan

nicht Deine Kinder, sondern ziehst sie "verklemmt" auf.

von:mamavonjan1

Oh bin ich verklemmt nur weil meine eltern mich nicht nackt gezeigt haben das ich nicht lache, ihr habt doch voll die probleme, es sind doch nicht direkt alle verklemmt weil man nicht zum fkk oder in die sauna geht. Macht was ihr wollt und gut ist, wenn jeder gleich wäre, wäre auch scheiße.

@Diva

von:luke369

Hallo Diva, dann hoffe ich mal, dass Deine Kinder nicht eines Tages für meine Enkel eine Gefährdung darstellen.

Ich habe noch nie von Sexualtätern (-Innen, auch die gibt es) gehört, die eine besonders unverklemmte Kindheit mit offenem Umgang mit Nacktheit und Körperlichkeit hatten.
Grüße, luke

@luke369

gott was bist du eine bornierte person...hab ich hier irgendjemanden der fkk macht als potientiellen vergewaltiger bezeichnet??

NEIN HAB ICH NICHT. DU STELLST ABER MEINE KINDER SO HIN DU ALTES ...

ist mir auch egal, wenn der admin das jetzt löscht, aber sowas lass ich mir nicht in den mund legen und vor allem auch nicht meinen kindern unterstellen.

ich hab lediglich gesagt, dass ich mein kind eben nicht öffentlich nackt ausziehen würde, weil es genug leute gibt, die auf sowas sehn und das ist mir scheissegal, ob der alte sack da oben sich dadruch angesprochen fühlt.

ich selber wurde als kind auch nicht auf den fkk strand geschleppt, und es wurde mir beigebracht, dass mein körper mir alleine gehört und ich ihm auch nicht jeden zeigen muss. und trotzdem bin ich sicherlich kein sexualstraftäter mit gestörtem selbstbild.

die sexuelle neigung eines menschen (auch pädophilie) ist meistens schon angeboren und lässt sich durch äußere einflüsse kaum ändern. es gibt by the way auch pädos, die ihren körper anscheinend genauso mögen wie du, weswegen die auch ihre videos wie sie sich an kleinen kindern vergehen net schlimm finden und sie ins netz stellen.

sorry an die restlichen leute, für diese entgleisung, aber sehe es nicht ein, wie dieser alte hängo nun zum zweiten mal jemand sowas unterstellt und kein admin was dagegen macht.

@diva

Gefällt mir was du schreibst ist hier leider kein facebook wo man gefällt mir drücken kann.

Auch eine fkk familie

hallo

wir weiblich 40 m42 m12 m14 mögen auch lle fkk und es ist toll so frei aufzuwachsen

Pro Unverklemmtheit!!!!

Wahnsinn was manche hier für Probleme haben.
Wir leben in 2012 und da sollte Nacktheit ja nun wirklich kein Problem mehr sein.
Und überall gleich den bösen Mann oder die böse Frau zu vermuten gleicht ja schon fast einem Verfolgungswahn.

Fakt ist

aber doch, dass es diesen bösen mann oder diese böse frau auch wirklich gibt.

von:tanja25robert33

du hast sowas von recht

Also ich finde es eine absolute Dreistigkeit

das einige Userinnen (oder eben nur eine9 den Eltern indirekt die Schuld einer möglichen Vergewaltigung zu schieben. Sowas ist absolut ekelhaft und menschenunwürdig.

1. passieren die meisten Sexualstraftaten im engsten Familienkreis
2. ist es dem Vergewaltiger völlig Latte was das Kind anhat, alleine die Tat ist für ihn anregend, da kann das Kind vorher im Kloster hochgenöpft aufgewachsen sein, nicht weil er das Kind vorher schon nackt gesehen hat.

Dann zu sagen wir sollen dann nicht rumheulen wenn unser Kind vergewaltigt wird, zeigt mir das diese Person einfach nur saudumm ist, und absolut keine Ahnung hat vom Leben.
Ich hoffe so sehr für dich und dein Kind das euch das niemals passiert, den erst dann weiss man, das man seine Kinder nie vor Perversen schützen kann, nur sensibilisieren, und das klappt sicherlich nicht wenn man sein Kind panisch und hysterisch erzieht.

PS: ich weiss wovon ich rede, ich bin ein gebranntes Kind, obwohl ich keine FKK Gängerin bin, und nie wirklich nackt "durch die Gegend" lief.......

hallo swissgirl

ich da voll deiner meinung....

würd ich auch nicht machen, fkk zumindest nicht, grade in der heutigen zeit sollten kinder lernen, dass sie nicht jeder nackt sehen muss. Sauna würde ich sagen ist ein individuelles Ding, wenn ein Kind von 8 oder 10 das gerne macht und auch kein Problem damit hat spricht ja nix dagegen.

Danke

Das eine so denkt wie ich.

Fkk und sauna nein danke

Wow seit ihr alle sehr offen, also thema sauna finde ich ist für kinder viel zu warm und ich würde sie erst mitnehmen wenn sie so 11-14 jahre alt sind.

Thema fkk finde ich in der heutigen zeit sehr schlimm, es gibt schon genug spanner oder kinder vergewaltiger und ihr gibt den leuten noch freiwilig den anblick eurer nackten kinder
Muss jeder selber wissen aber ich würde es nicht machen, nicht mehr in der heutigen zeit.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kinder und Sex
20
  Nachbarskind betritt grundstück und schlägt an die terassentüre....
von:sunnymmm
11
  Was tun gegen den Schmerz bei Mundsoor ??
von:brownie06
1
  Falsche windel
von:baby22115
2
  Mit 2 noch nicht trocken
von:skadi86
11
  Sollten kinder ihre eltern nackt sehen?
von:electrosoda
17
  Ist unser Verhältnis abnormal?
von:natj1177
1
  Au pair Probleme
von:aprilbluete
4
  Jugendamt
von:zuckerschnecke5101
5
  Allergie?
von:jessyisy
3
  Mein Kind wird im Kindergarten gemobbt
von:lara20110
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -