| « |
Hehehe, du hast keine Geschwister, oder? DAS ist völlig normales Verhalten.
Frei nach dem Motto "meinen Kleinen Bruder darf nur ich hauen!"
Meine beiden haben das selbe Alter wie deine (4 und 1,5) und da geht es genauso zu. Und ich habe 3 ältere Geschwister. Was meinst du, was bei uns los war? 
Das geht so lange, bis der Kleine sich mal ordentlich wehren kann, dann hört es auf.
LG Zimt
ich habe Tränen gelacht, als ich deine Antwort gelesen habe und mich nochmal an uns zurückerinnert habe
und Du hast ja sooo recht
Ich glaube wirklich, dass zu starkes reinhängen der Eltern dieses problem eher verstärkt, ich kann mich daran erinnern, dass sich meine Eltern da komplett rausgehalten haben und als meine kleinen Geschwister dann so weit waren, dass Sie sich wehren konnten, wurde es dann auch ganz schnell uninteressant 
Mein großer Kleiner wollte sogar, dass ich die Kleine wieder dahin bringe wo ich sie herhabe ^^ er ist total eifersüchtig auf die Kleine. ich hoffe mal das legt sich etwas...was Du beschreibst kenne ich von meinen Geschwistern damals noch, da ist auch öfter mal einer hingefallen oder wir haben uns geärgert, solange er nicht richtig aggressiv ist würde ich Ihn einfach lassen und mich raushalten...
Du hast recht. Dein text beruhigt mich und es stimmt natürlich. Danke.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 10 | |||
| 16 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||