| « |
THREAD GESCHLOSSEN
Bitte nehmt mich in eure Runde aufHallo,
ich bin neu hier. Aber ich habe schon eine ganze Weile anonym mitgelesen. Mein ET ist der 11.02. Es ist das erste
Meinen nächsten FA Termin habe ich am 28.07. und ich hoffe dass da alles i.O. ist, wie bei den ersten zweimal auch
Liebe Grüße
Schoerli
@mausic: Ja, 7+0 heißt 8. Woche. Hat sich Dein FA bestimmt vertan.
@anne: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ZWEI Krümeln. Das ist ja schön. Und dann auch noch eineiig. Können eineiige Zwillinge eigentlich auch als Junge und Mädchen zur Welt kommen oder kommen da entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen bei raus?
Mach jetzt gleich einen neuen Thread auf.
LG
Kerstin 9+2
Hey du nimmst doch auch ASS. Hatte vor 2 Wochen auch Blutungen, hatte einen Bluterguss, war nach ein paar Tagen wieder ok.
Kann mir vorstellen wie es dir ging. mir war gleich noch schlechter.
Habe das ASS abgesetzt, komplette Unverträglickeit: Sodbrennen, nur noch am Aufstoßen, Übellkeit und Erbrechen.
Hatte auch überall blaue Flecke. Ich glaub bei mir wars zuviel und daher die Blutungen, viell. hängts bei dir ja auch damit zusammen.
Muss jetzt alle 4 Wochen zur Blutkontrolle, bei der letzten war alles okay so dass ich nicht spritzen muss
Ein Glück!!!
So gehts mir gut. Sodrebrennen naja- Bin wohl auch mit ET: 01.02.09 eine der ersten die die 12 Wochen schon überstanden hat und nach einer Fehlgeburt ganz glücklich bei13+1!!!! Das kleine Monster war letzte Woche um die 52 mm groß und hat und schon die Hände gezeigt und die Beine so niedlich angezogen
Donnestag hab ich die Nackenfaltentransparenzmessung ...
Liebe Grüße und eine schönen Tag
Ich habe da mal eine Frage die mir sicherlich eine von euch beantworten kann. Es geht um die SSW. Und zwar ist mir letztens aufgefallen das bei dem Attest für den AG drin stand das ich in der 7. SSW bin. Im MuPa steht/stand 7+0. Und das müsste doch theoretisch dann die 8. SSW sein oder????
wollte mich auch mal wieder zu wort melden. ich bin jetzt auch schon 10.ssw+ am do hab ich den nächsten fa-termin. freue mich schon voll darauf. ich hoffe man kann schon etwas mehr wie beim letzten mal sehen!und nächste woche werde ich auch meinen arbeitgeber informieren. die werden sich freuen...
aber ist mir egal...
schönen guten abend ihr lieben,
hatte heute ein fa termin,der letzte war zwei wochen her.ich plagte mich ja seit eiinem monat mit leichten blutungen und bin dauerkrankgeschrieben,jetzt auch bis auf weiteres erst mal.
gott sei dank gehts dem kleinen krümelo gut.ist jetzt 2,5 cm groß.
somit ist mein et vom 22.02 auf den 19.02 gerutscht.
am 13.08 hab ich den termin für die nackenfaltenmessung.
in zwei wochen wieder termin beim fa.kann aber jederzeit vorbeikommen,eben leider weil die unsichere zeit ja noch nicht vorbei ist.
bin jetzt bei9+3.
auch wenn man angst hat,hilft nur positiv denken.
leibe grüße aus der olen hauptstadt
weil da viele im Urlaub sind und ich dann von praxis zu prxis rennen muss um zu schauen ob auf oder zu ist. bei einigen ist das nämlich leider so das sie ihr urlaubsschild nur an die praxis tür hängen das heißt also bei einigen parken, aussteigen, zur praxis laufen, evtl noch ohne aufzug in den jeweiligen stock laufen und dann verzweifelt feststellen... shit ist zu. also wieder runter und zum auto usw.,.,.
Ich bin heute in der 12. Woche angekommen!! Das nennt man ja dann auch 11+0.. Oder? Hab ich das richtig verstanden? Ich bin diese Woche krankgeschrieben, weil ich solche Rückenschmerzen habe. Kann nicht vernünftig laufen, stehen und sitzen...
Am Donnerstag hab ich ENDLICH meinen FA - Termin! Bin schon total nervös und hibbelig... Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Ich werde dann auch meinen FA auf ein BV ansprechen. Wir haben bei uns Asbest und Schimmelbefall in dem Gebäude, wo ich mein Büro hab... Mir ist da gar nicht wohl bei der Sache! Meine Ärztin von dort sagte, sie kann mich leider nur immer kurzfristig krankschreiben, aber ich soll da doch mal mit meinem FA drüber sprechen... Bin gespannt!
Mir werden übrigens auch langsam meine Hosen eng.... Ich muss mal zusehen, dass ich mir eine größere Reithose kaufe, denn reiten ist ja gut für die Rückenmuskulatur und ich saß jetzt schon 2 Monate nicht mehr auf meinem Pferdchen.....
Stimmt, Pharmareferentin wars. Warum wirds gerade in der Ferienzeit bei Euch stressig? *neugierigbin*
Schön, dass alles in Ordnung ist. Bei sowas würd ich immer direkt zum Arzt, man weiß ja nie.
ja richtig. ich bin Pharmareferentin. und das kann vor allem jetzt in der Ferien Zeit unter Umständen ziemlich stressig sein.
Hatte bei meinem FA angerufen der war leider nicht mehr da, Fortbildung, die Sprechstundenhilfe miente aber ich sollte doch sicherheitshalber ins Krankenhaus fahren, das habe ich dann auch sofort gemacht. Und es ist alles in Orndung zum Glück, war doch etwas nervös. Der kleine Mann ist von Dienstag bis jetzt 1,2 cm gewachsen wahnsinn. Bin jetzt in der 11+2 bald ist die schlimme Zeit vorbei.
war heute beim FA, dem Zwerg geht es gut, es ist alles zeitgerecht entwickelt *freu*
ansonsten ist mein Blutdruck komplett im Keller... ich laufe mit 80/50 durch die gegend.....
wünsche euch einen schönen rest-montag!
Achso, du bist quasi eine "Vertreterin", die bei den Ärzten die Medikamente anbietet (sorry, ich weiß leider nicht die richtige Bezeichnung). Ja, das kann ich verstehen, dass das unangenehm ist, dann zu arbeiten. Dann genieß die Zeit zuhause und machs ruhig.
Ich habe BV weil mein "Vorgesetzter" mir gesagt hat ich solle mich an den Besuchsschnitt halten was aber gar icht stimmt. ich habe ein schreiben von der Firma bekommen, indem steht das Aussendienstmitarbeiterinnen nur noch 8,5 Stundenb arbeiten dürfen und es nicht möglich sei mir die Vorgabe zu machen eine bestimmte Anzahl von Ärzten zu besuchen, Letzte Woche hab ich es doch mal versucht und es ging mir dabei gar nicht gut. schwindel, leichte schmerzen im UL. und ich hatte ja schon so heftige UL-Schmerzen zu beginn der SS. deswegen hat meine Ärztin gesagt, das ich erstmal bis zum ende der kritischen Phase zuhause bleiben soll
Ich würde an Deiner Stelle heute schon zum FA gehen. Das hört sich zwar eher nach altem Blut an, aber ich würds lieber nachgucken lassen. Das Stechen hab ich auch öfter, aber halt keine Blutungen.
Hier war ja wirklich übers Wochenende tote Hose.
@jennylynn: Glückwunsch zum Hosen kneifen.
Das Problem hab ich leider schon seit den ersten 3 Wochen, weil ich den verdammten Heisshungerattacken nicht widerstanden hab. Das hab ich jetzt davon.
@schmuetzli: Viel Spaß beim FA morgen. *neidischbin. willauch*
@mausic: Warum hast du denn BV bekommen?
Gott sei Dank ist bei mir die Übelkeit fast weg. Nur noch die Müdigkeit macht mich platt. Hoffe, dass das auch bald besser wird. Meine Wohnung hat einen Großputz nötig, aber ich kann mich absolut nicht aufraffen.
LG Kerstin 9+1
Ich habe Samstag und Sonntag ganz leichte Blutungen gehabt, diese war aber eher bräunlich und etwas schleimig (entschuldigt für die genaue Beschreibung)
Und habe ein leichte Stechen im rechten Bereich des Unterleibes, jetzt habe ich total schieß das was nicht in Orndung ist, hatte das jemand auch schon mal??
Ich hatte die letzte Untersuchung am Dienstag und die nächste ist am Freitag. Kanndas altes Blut sein von der Untersuchung?
na hier war ja am wochenende nicht viel los.
So heute merke ich es niht nur das ich schwanger bin sondern ich sehe es auch passe in die erste hose nicht mehr rein wollte sie zumachen aber ging nicht. Ma n ich hab mich noch nie so übers zunehmen gefreud obwohl ich ja laut wage noch nichts zugenommen hab. Mittwoch hab ich meinen nächsten FA Termin mal schauen was man da so sehen kann
lg Jenny 11+0
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||