| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hier mal wieder ne neue Liste unserer Daten:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo - wollte mich bei eurer Liste dran hängen:
Ulla, 28 / 2.+3. Würmchen (Zwillinge), ET: 24.10. / nächste FA-Termin 7.7.
Es werden zwei Mädels!
Viele Grüße!
Hier ist alles ein wenig veraltet....aber dennoch herzlich Willkommen!!
LG
Anna
WIR SEHEN UNS BEI
OKTOBERMAMIS DIE 9.
Liebe Grüße und bis gleich
Susanne
@Alex
Das ist ja wirklich "tricky" 
Also ich war schon Mittag Essen. Gab ein Brötchen mit Hackfleischküchle belegt, eine kleine Salatgurke und ein Schälchen Cherrytomaten. Musste mal was gesundes Essen, so zwischen den ganzen Kecksen und Schoki-Riegel
nur noch kurz am Rande...antworte bitte immer auf den Beitrag mit dem das Forum eröffnet wurde, also der allllllererste damit wir dich nicht überlesen bzw. das gibt sonst ein durcheinander. Danke
die mich hier zum Lachen bringen. Ist wirklich schön hier 
@pixy: Gut gell? Mit den Nüssen. Du die Öffnung der Packung war so klein, dass anfangs keine Walnüsse durchpassten und alles war ok. Und dann kam eine und ich merkte gleich, wie's wund wird. Ich hab das im Winter schonmal gemerkt (nach ner Schüssel Walnüsse) daher... Und das hielt bis abends an gestern. Und jetzt ich hab schon 2 Handvoll gemampft - nix - die Walnüsse liegen hier...
werwiiillll ????
so jetzt aba, die Kantine ruft 
MAHLZEIT !
@Alex
Wie hast Du bei einer Packung Studentenfutter herausgefunden, dass Du ausgerechnet gegen Walnüsse allergisch reagierst? Da sind doch so viele Nüsse drin? *grübel*
Sind wir nicht alle ein bisschen Schwangerschaftsirre ... ähmm Bluna 
wäre nicht schlecht 
Sonne hat ja wegen einem Rezept gefragt,weil in ihrem Rezept Schafskäse reinkommt *g*
LG Ramona
Soll ich einen neuen Thread eröffnen?
Na dann werd ich Dich gleich mal in unsere Liste eintragen 
Wir haben auch eine eigene Hompage
http://www.unserbaby.ch/oktobermamis06
Da kannst Du unsre RIESEN-BÄUCHE bewundern und wenn Du Lust hast Deinen auch selbst vorführen
LG Susanne
PS: DIE OKTOBERMAMIS SIND DIE BESTEN 
he pixy hier gehts um tzaziki *lach* Schlagen die SS Verwirrungshormone jetzt bei Dir oder bei mir zu ? 
Super, jetzt mampf ich schon wieder Studifutter in mich rein. Aber ohne Walnüsse, hab gestern nach fast 34 Jahren endlich festgestellt, dass mir diese Nüsse ne wunde Zunge bereiten. *gutgell*
MAAAAAHLZEIT !! jipiiii schon so weit !!
Nadine..herzlich Willkommen bei uns 
Naja Melly,bis man die PDA bekommt,muss man denk ich mal auch erstmal einiges durchmachen.Mir wäre das irgendwie auch zu gefährlich..ist ja nicht mal eben einfach ne Schmerztablette nehmen doer so.
Aber erstma abwarten,was so passiert :/
LG Ramona 20+6
wohnst ja auch bei mir um die Ecke, bin aus Bergisch Gladbach, mein ET ist der 4.10.! Schau dir auch unsere HP an unter www.unserbaby.ch und dann unter oktobermamis06.
Verena
Ja das liegt bei mir um die Ecke !!
Ich werd gleich mal bei den Seiten vorbei schauen !!!
DAnke für den Tipp 
Ich heiße Nadine bin 23 Jahre alt
komme aus Bonn !
Der ET-ist am 03.10
Es wird ein Mädchen!
Der Name steht auch "warscheinlich" schon fest Jenna-Noelle !!
Hm was gibt es sonst noch zu sagen,der nächste Fa-Termin ist am 20.06 gleichzeitig mit einer Schwangerschaftsdiabetis untersuchung,weil in der Familie öfters Diabetis aufgetaucht ist !Nur zur Vorsorge!
Meine ss bs jetzt war ziemlich locker,ohne jegliche Schwangerschaftsbeschwerden !!!
Nur die Pfunde,die kommen unaufhaltsam !!!
Ach ja ich find es echt klasse bei euch !!!
Danke das ihr mich alle so freundlich aufnehmt !!!
Ein herzliches Willkommen an die neue Oktobermami Nadine
Langsam werden wir richtig viele 
Also ich habe schon überlegt, ob ich lieber mit PDA möchte. Dann hab ich einfach weniger Angst und bin vielleicht nicht so gestresst. Das kommt ja dann doch auch dem Wurm zu Gute, wenn seine Mama nicht kurz vor einem Nevenzusammenbruch steht oder in Ohnmacht fällt *g*
Schafskäse ist fast immer Rohmilchkäse. Das soll man doch in der Schwangerschaft auch gar nicht essen. Ich nu wieder ... Ja ja, mit Thema Essen habe ich mich viel beschäftigt. Zuviel vielleicht 
hatte mir das mit der Pda auch schon überlegt !!!
Ich denke dann wird es entspannter und angenehmer für alle !!! Vor allem für den Zwerg und für einen selber !!
Aber wiederrum möcht ich eigentlich ganz natürlich entbinden !! Aua !!!

@Sonne:
Also ich mach ihn so:
Gurke raspeln und ausdrücken - Wasser weggeben
Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Knoblauch, Kümmel dazu und dann mit Sauerrahm verrühren!(ist das bei euch Quark? - Nein, Quark ist Topfen, oder?) 
Ich nehm auf eine Salatgurke ca. 1 1/2 Esslöffel Sauerrahm - der wird schön schaumig beim umrühren!! 
@PDA: Ich möchte grundsätzlich auch ohne. Aber ich mach mir da eigentlich keinen Kopf drüber. Das entscheide ich, wenns soweit ist.
Allerdings hat mir mal jemand gesagt, dass die Schmerzen bei der Geburt auch nicht mehr schlimmer sind als bei meinen Nierenbeckenentzündungen.
Damals war ich schon richtig abgehärtet, weil ich sie so oft hatte!! 
@mizzi: Herzlich Willkommen bei uns!!
LG Maria (19+0)
Willkommen bei uns Mizzn, was ist dein Termin geht es dir sonst gut?
@Anna, mann dein Urlaubsbericht hört sich verlockend an. Ich war bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr richtig im Urlaub und auf so einen kleinen Ausflug hätte ich auch mal wieder Lust. *träum*
Verena
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 789 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||