Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Komisches gefühl im bein

 

hallo, ich bin eigentlich nur eine stille mitleserin, jetzt hab ich aber auch mal eine frage... ich bin in der 29. ssw und immer wenn ich müde bin, was zur zeit meistens der fall ist ... bekomme ich so ein komisches gefühl im rechten bein. ich kann das gefühl ganz schwer beschreiben, so eine art kribbeln, und ich habe das gefühl, dass ich das bein sofort bewegen muss, dann geht es halbwegs. beim einschlafen ist das echt unangenehm... kennt das jemand von euch und weiss evtl, was man da dagegen tun kann?? danke schon mal für eure antworten.


Video: Schwangerschaftsgymnastik mit Verena Wiechers Video 2: Starkes Becken

  • Schwangerschaftsgymnastik mit Verena Wiechers Video 2: Starkes Becken
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift
  • Neu im Kino: Unstillbare Geldgier in 'The Wolf Of Wallstreet'
 

Hey..

Ist es ein Kribbeln oder ist es ein unruhiges Gefühl??
Also ich habe auch ständig ein stechen im Bein, wenn ich zu lange auf dem Rücken liege..
Ich habe dann mal meinem FA gefragt, und er hat gesagt, das der kleine eine Vene zudrücken kann, und ich mich dann einfach anderst hinlegen muss damit er sich bewegt..
Also es kann auch einfach das sein..

LG Alice 28. SSW

 

RLS

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen, klingt nach RLS. hab's vor der SS ganz leicht und ganz selten gehabt, jetzt ists wieder schlimmer. mir hilft magnesium relativ gut, wenns gar nicht mehr geht am besten eine runde um den block laufen. kann man leider nicht viel machen, außer sich darauf freuen dass es nach der schwangerschaft meistens wieder besser wird!

 

Hallo camba,
das ist, was man "Restless Legs" nennt. Ich hab das fast von Anfang an. Was hilft sind kalte Beinduschen und wenn es ganz akut ist, dann "Luftfahrradfahren". Ansonsten viel bewegen.
Ich hab bei mir auch festgestellt, das es besonders schlimm ist, wenn meine Beine zu warm sind. Ich war vorher immer ne Frostbeule und jetzt kann ichs an den Beinen gar nicht kalt genug haben.

Viel Erfolg + LG
Pleja
19+0

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  34.SSW ist es normal das ich meine kleine wenniger spüre als sonnst???
von:chrissi785
1
  JULI MAMAS 2009 wir kugeln dem Sommer entgegen!
von:reiskorn4
128
  Mitte 7. SSW und nur 1,3 mm lang
von:fairytale85
3
  Ss diabetes bluthochdruck ks???
von:electrobaby
4
  Ich trinke zu wenig
von:therese2505
8
 
von:lenimaus20
0
  Hallo
von:elaine212
3
  Brennen an/in der Scheide
von:anka121
13
  Welchen Angelsound
von:mohrili
1
  Geburtsbericht Daniel
von:gobanana
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -