« 

Ab welcher woche wunschkaiserschnitt?

 

bin ab morgen in der 35.ssw und schon total am ende mit den nerven.sind das nur die hormone?
irgendwie kann ich nicht mehr.mir tut alles weh.bin schon seit der 8.ssw zu hause und hab mehrere krankenhausaufenthalte hinter mir. noch dazu muss ich sagen,dass es meine 3.ss ist.die ersten beiden sind beide mit fehlgeburt geendet.
seit 2tagen hab ich totales ziehen im unterbauch und bin richtig kraftlos.
ich weiss gar nicht wie ich ne normale geburt schaffen soll.
hab schon rum gegoogelt,aber nix zu meiner frage gefunden.
ab welcher woche geht der wunschkaiserschnitt?und wie läuft es die tage hinterher ab?
bye mutzel + babyboy inside 33+6


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
 

Hallo....
habe mich auch mal über das Thema erkundigt ...
Ein WKS wird 14 Tage vor dem Entbindungstermin möglich...
red einfach mit deinem FA ... der wird dir das alles erklären ....

Lg

Claudia 28 SSW


 

Warte doch noch wenigstens bis mitte Januar,

es gibt nichts schlimmeres als 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach Weihnachten Geburtstag zu haben.
Denk an Deinem Krümel, jeder Tag länger in Deinem Bauch ist besser für das Kind. Denk an Dein Kind und gönne Dir jetzt über Weihnachten etwas Ruhe. Lass Dich von Deinem Freund verwöhnen.

Ich denke in diesem Zustand jetzt kann nichts mehr passieren. Ich kenne also keine Frau, bei der zum Schluß irgendwas schief gelaufen ist. Das Ziehen im Unterbauch sind die Senkwehen.


 

Danke für eure antworten!

von:mutzel27

ich möchte schon noch mind.2wochen warten.denn ich weiss wie es ist um weihnachten rum geburtstag zu haben(27.12.).
aber ein bisschen schleicht sich halt doch die angst vor allem ein.hinzu kommt,dass ich seitdem ich schwanger bin herzprobleme habe.
dann sind das also senkwehen-die schmerzen im unterbauch?!
mein bauch hat sich um den 6.dezember gesenkt.
danke ihr habt mir auf alle fälle weiter geholfen mit euren antworten!
bye mutzel


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hatte die Feindiagnostik im Kudamm-199???
von:musikpoh
9
  Ich möchte mich schwängerm lassen
von:marcsword
6
  Schwanger?Test?
von:susa201
10
  Darf ich das essen?
von:mourissa
2
  Merkt man es, wenn man Pipi verliiert
von:schokopflunsch
1
  Nestchen vorbereiten
von:zauberfee110
1
 
von:salvaha
0
  Wie berechnet man die SSW?
von:dietlinde30
3
 
von:sunnysardegna
0
 
von:michellepbc
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl