•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Zuviel Fruchtwasser, welche Folgen/Komplikationen?

hey,

mein fa hat heutr gesehen ,dass ich zuviel fruchtwasser habe.... hab ihm gesagt, dass ich oft hunger auf süßes hab, er meinte halt, dass ich darauf verzichten soll..
hab dann aber gar nicht mehr gefragt WOHER das kommt...!`?

er meinte dann noch, dass das ein grund sein KANN für komplikationen... !???

welche sind das??
kommt das kind evtl zu früh/spät?
wohl eher zu früh wenn oder??

er hat, obwohl das kind normal schwer und groß ist (für diese woche) meine ssw korrigiert (eine woche VOR)

mmmh...!`?

liebe grüße

Video: Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?

• Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
  • Umfrage: Welche Babynamen finden Sie echt unmöglich?
  • Mama-Workout mit Verena Wiechers Video 4: So wird der Rücken fit!

Danke für eure antworten....

...ich werde jetzt erstmal (außer vllt zwei mal die woche etwas kakao und sonntags das kleine stück kuchen bei meinem freund) nichts süßes mehr essen..

habe jetzt alle zwei wochen einen termin beim fa und wenn es da immer noch so sein sollte, dass ich zuviel fruchtwasser habe, werde ich natürlich nachbohren..

denke mal, dass er dann auch nochmal den zuckerbelastungstest machen wird.. oder???
ich mein er kann es ja nicht einfach so hinnehmen..

bekomme jetzt etwas angst... was ist wenn es wirklich ne fehlfunktion ist...?
kann es auch eine richtige körperlich und geistige behinderung hinweisen?? oder lässt sich so ein speiseröhren"defekt" nach der geburt problemlos beheben`??

lg

Bei mir...

...wurde ebenfalls zuviel Fruchtwasser diagnostiziert, was mich furchtbar durcheinander brachte. 2 Wochen später war aber alles wieder in Ordnung. Warte also erstmal ab bevor du dir solche Sorgen machst. Den Schokoladenkonsum versuch trotzdem etwas zu reduzieren, auch wenns schwer fällt.

Meine FW- Menge ist an der oberen Norm. Und da Bauchi von Baby recht dick erscheint, könnte dies mit einer Schwangerschaftsdiabetes zusammenhängen.
Muss jetzt zur Sicherheit nochmal diesen Glucosetoleranztest machen. Habe ich zwar schon gemacht, da war auch alles in Ordnung, aber der Arzt will das halt zur Sicherheit nochmal. Ansonsten gibt es bei mir primär keine Gefahren wegen dem FW. So hat es mir gestern der Klinikarzt erklärt.
Da du ja schreibst dass du gerne süßs isst, würde ich versuchen diesen Konsum etwas runterzufahren.
Ansonsten frage deinen Arzt bis du alles verstanden hast. Dafür sind die Ärzte da! Als der Klinikarzt beim US vom FW an der oberen Norm sprach fing ich gleich an zu fragen, zu fragen, zu fragen...

Viel Glück,
Marie (mit kleinem Jungen) 35+4

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gabriels Kinderzimmer - Jana Ina & Giovanni
von:floeckchen14
2
  Darf man
von:babyglueck08
3
  13. woche
von:pollmann
4
  Die ersten 3 Monate....
von:ninotschka79
1
  hibbelALARM
von:sonnenschein788
5
  So traurig
von:akina27
4
  Wer hat den Triple -Test machen lassen???
von:chrissi785
6
  Welche Groesse fuer's ALVI MAEXCHEN
von:babycookie22
4
  Juli-Pünktchen 74..pressen,pressen,pressen..
von:lavendo
61
  Wie ist die zweite Schwangerschaft
von:glueckssternchen
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -