•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Eiweiß im Urin

 

Hat jemand damit erfahrung ?
Ich war heute bei meiner FÄ und ich habe/hatte Eiweiß im Urin! Jetzt muss ich morgen früh zur Urin kontrolle noch mal hin!

Ist das gefährlich bzw kann es dem kind schaden, was könnte es sein?!

lg alicia7774 (31+5ssw)


Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
 

Vielleicht auch harmlos??

Hatte bei meiner letzten SS auch immer Eiweiß im Urin, woher konnte mir keiner sagen. Eventuell vom GV. hab einen Kerngesunden Jungen bekommen.

LG Nicole


 

...

viel trinken ist wichtig, aber zuviel ist ungesund. eiweiß kann auf eine schwangerschaftsvergiftung hindeuten, kann, muss nicht. und es hat ein wenig schon mit dem essen und trinken zu tun. wenn ich viel schoki esse, kann man das ja auch per teststreifen im urin sehen.

eine blasenentzündung bekommt man aber nur mit viel trinken nicht weg.


 

Wie??

mit viel trinken tut man sich und Baby kein gefallen?? hör ich zum ersten mal!
Meine Tante hatte auch in der SSW eiweiss im urin gehabt und musste auch sehr viel trinken auf anweisung vom arzt
und ich auch.
Klar Kontrollen sind wichtig. Aber viel trinken ist immer gut denn es kann auch evtl. was mit Blasenentzündung
zu tun haben und da muss man auch 2 - 3 Liter am Tag trinken.
Viel Trinken ist sehr wichtig und immer gut.


 

Hi,

also EW im Urin kann zusammen mit Bluthochdruck und Ödemen ein Hinweis auf eine SS-Gestose sein. Kann aber auch andere Gründe haben. Deswegen die Kontrolle morgen. Klar, wenn man viel trinkt, wird der Urin verdünnt, aber im Endeffekt tut man sich und dem Baby damit keinen Gefallen!
Der Verzicht auf Fleisch und Eier bringt gaaaar nix! Denn EW kommt über die Nieren (bei Funktionsstörung, -beeinträchtigung) in den Urin und hat mit der übrigen Verdauung nix zu tun!


 

Hi

hatte ich auch vor 2 wochen dann hab ich mega viel getruken und getrunken und heute war es kopmlett weg.
Ich denke nicht das es was schlimmes sein muss jetzt geh morgen in ruhe nochmal hin.
(ps. ich weiss zwar nicht ob es damit was zu tun hat aber ich habe paar tage eier und fleisch vermeidet da ja in denen viel Eiweiss ist?)

Alles gute

lg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fühl mich so schwanger
von:sammy143
1
  ICH HABE ANGST
von:hugischatz
9
  Welche stillbh größe???
von:katibaerchen83
5
 
von:manumaus23
0
 
von:kaddy0610
0
  Babybett steht in meinem
von:marry1983
2
 
von:sunshine0985
4
  Alkoholfreies Bier in der Schwangerschaft???
von:marren78
10
  Wer bekommt auch sein 2 Kind oder mehr?
von:sonnenschein22009
10
  Mami-Emotionen...
von:schokopflunsch
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -