•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Lohnsteurekarte HILFE

 

hallo ,

Habe meine Lohnsteuerkarte für 2009 bekommen was muss ich Jetzt mit der machen habe ET am 4.11
und danach 1 jahr Erzihungsurlaub und dann weiß ich nicht ob ich weiter in dem Betrieb bleibe????




LG Tamara 36ssw


Video: Mamaworkout mit Verena Wiechers Video 2: Bauch, Beine, Po mit Baby!

  • Mamaworkout mit Verena Wiechers Video 2: Bauch, Beine, Po mit Baby!
  • Mamaworkout mit Verena Wiechers Video 1: Rücken schonen, wenn ich mein Baby trage?
  • Mamaworkout mit Verena Wiechers Video 4: So wird der Rücken fit!
 

Ahhhh

Vielen dank!!!!

GLG

 

Wenn Dein Baby geboren ist....

mußt Du zum Finanzamt und die Karte ändern lassen. Die beraten Dich dann auch, was für Dich am günstigsten ist. Wenn Du Dich nach einem Jahr entscheidest, wieder voll arbeiten zu gehen, kannst Du sie wieder ändern lassen. Ruf einfach beim Finanzamt an, wenn der Zwerg geboren ist und erkundige Dich.

LG Ninusch 22 ssw

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Peinliche Frage...
von:ohwe
4
  Geschwollene füsse
von:tiara52
5
  Entcoffeinierter schwarzer Tee
von:manuela19841
5
  Evt. schwanger und
von:blacksheep1976
2
  Was tun? 31 SSW und eine Erkältung bant sich an?
von:teddy2007
1
  Schwiegermütter
von:quassel2
23
  Hallo brauche mal die hilfe von euch.
von:babyglueck08
1
  Maikäferchen 2009 Leider schon wieder 2 Sternenkinder
von:laura221007
75
  Flatulenz-Inkontinenz... peinlich!!!!
von:schokopflunsch
1
  Frage wegen babyerstausstattung(Hartz4)
von:mira1101
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -