« 

Maxi Cosi Kindersitz und Gestell

Hi,

könnt ihr mir helfen? Wir wollen uns einen Kinderwagen kaufen und einen Autositz mit Gestell dazu? Welcher Autositz ist da gut? Habt ihr Erfahrungen? Danke euch

LG Manu

Video: Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

• Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Lesezeichen ganz leicht selber machen

Ich danke euch allen

von:manuela19841

für eure Antworten, ihr habt mir seeeeeehr geholfen!

Sowohl

der MaxiCosi Citi wie auch der Cabriofix passen auf die Adapter der Gestelle. Beide haben dieselbe Halterung und andere Babyschalen gibt es von MaxiCosi nicht. Andere Marken passen natürlich nicht drauf.

LG
Morgaine

Ich

weiß gar nicht ob da jeder maxi drauf passt aber das kannst du überprüfen wenn der maxi rechts und links sono art knöpfe haben.also hinter der tragestange ich bisschen doof zu erklären und wenn er das hat das müsste er glaube ich auch passen??? aberich weiß es wircklich nicht

Danke erstmal

hast mir sehr geholfen danke

Ja

kw soltest du dir natärlih auch holen oder bisschen mehr geld ausgeben und alles zusammen kaufen! wir haben auch zusätzlich einen kw das quinnygestell nehmen wir auch nur für kleine wege

Ja

so werde ich das auch machen, hat man denn eine große auswahl an babyschalen, die man dafür benutzen kann?

Schieb

....

Ja

jannst du ganz normal als babyschale fürs auto nehmen ist aber nicht beim quinny gestell dabei! den musst du dir extra kaufen. aber wie gesagt beste erfindung

Ok

das ist wirklich gut! Ich wusste nämlich nicht genau, ob ich die Babyschale auch fürs Auto benutzen kann...Das war mir wichtig! Wenn ich mal schnell zum Einkaufen gehe oder so...Da ist das total praktisch.

...

Du möchtest aber nicht dieses Maxi Taxi als Kiwa nutzen, oder?
Da soll doch noch ein richtiger Kiwa her?!

Für kurze Wege, z.B. im Supermarkt, wenn man mal schnell was braucht, vergessen hat oder so, ist das Quinny Zapp Gestell super mit dem Maxi Cosi CabrioFix geeignet, kann ich nur empfehlen.

LG

Genau

so habe ich mir das vorgestellt...Einen "richtigen" Kinderwagen und Maxi Cosi für kleine schnelle Dinge!

...

von:kristin2007

Ja, dann ist der Zapp wirklich ideal!
Benutzen wir jetzt schon für unseren 2.Krümel, einfach klasse.

Vor allem, der CabrioFix ist nicht besonders teuer und einen Quinny Zapp bekommst Du bei Ebay auch für unter 100.

Den kannst Du dann, wenn Dein Kind sitzen kann, auch noch für kleine Zwecke verwenden, der Zapp ist ja mit Sitzeinhang.

All zu lange sollten die Kleinen zwar nicht drin sitzen, weil der keine Liegeposition hat, aber für Deine Zwecke würde der alle Mal reichen.

LG

Wir haben

den MaxiCosi Citi und ein MaxiTaxi Birdi (gebraucht bei Ebay) dazu. Kindersitz haben wir mittlerweile den nächsten, aber das MaxiTaxi nutze ich weiterhin als Buggy beim Einkaufen oder in der Stadt. Zum Spazierengehen den richtigen KiWa (Sportwagenaufsatz).
Der MaxiCosi passt soweit ich weiß auf jeden Buggy von MaxiCosi und auf alle Quinny-Modelle.
Ich würde für die Babyschale was nehmen, was sich klein zusammenfalten lässt, auch gut als Buggy verwenden lässt und halbwegs komfortabel ist.

LG
Morgaine

Ach noch was

das gestell kannst du ganz klein zu sammen schieben das passt in den fußraum deines autos. mit drei handgriffen auf/ab gebaut

Wir

haben einen maxi cosi und das gestell in von quinny (maxi und quinny ist das gleiche des wegen passt er auf das quinny gestell) für das gestell haben wir im angebot 140 euro bezahlt. sonst 160. ja und später kannst du da ein stoff überziehen und schon hast du eine karre! ich kann dir das ding nur ans herz legen es ist so praktisch! das ist mit die beste anshaffung gewesen. es gibt aber auch einen kinderwagenkompi da ist alles bei kinderwagen,karre und das gestell. haben uns damals beraten lassen das gestell allein hätte über400 euro gekostet das was uns dann zu teuer.

lg jenny mit niklas 12w und 1t alt

Vielen Dank

Und den maxi cosi kann man auch als kindersitz benutzen oder?

Was

meinst du den für ein gestell? so ein gestell in demdu den cosi reinstellen kannst und ihn als karre nehmen kannst oder son sicherheitsgestell fürs auto?

Genau

ein Gestell, welches ich als Kinderwagen nutzen kann...Wo ich den Maxi Cosi reinstellen kann!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Perfekte Ausstattung fürs Baby?
von:estrellamorente
14
  Kann mir jemand nochmal helfen *backen*
von:babylove2186
9
  Gestern sex heute antibiotika nehmen...hilfeeeee !!!!
von:sugarbabe31
2

von:linda1986
0
  Ab den Senkwehen.....
von:final22
2
  Wer hat auch eine RISIKO-SCHWANGERSCHAFT???
von:leni1000
5
  Hallo!
von:laulalein
2
  Welchen Monat
von:monchichi211
4
  IST ES NORMAL???
von:engelchen2410
3
  Was sind das für symptome?