Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Babybadewanne?

 

Hallo! Wie handhabt ihr das mit der Anschaffung einer Babybadewanne! Im GVK sagte uns die Hebamme das dieser Badeeimer eher ein Spaßfaktor für das Baby sei, aber nicht sehr geeignet zum waschen wär! Eine Badewanne ist aus Platzgründen eher schwierig! Dachte mir aber wir haben im Bad ein ziemlich großes Waschbecken! Wenn ich allein bin kann ich sie doch dort baden und wenn mein Mann zu Hause ist, dann reißt sich der darum mit der Süßen in die Wanne zu steigen! Was meint ihr! Badewanne ja oder komm ich auch ohne zurecht????


Video: Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby

  • Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
  • Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!
 

Ich bade...

meine Maus auch im Waschbecken, zumindest solang sie da noch rein passt Ich hab zwar ne Babybadewanne aber ich finds im Waschbecken praktischer und gefallen tuts ihr da auch.
Lg bienchen mit Prinzessin (28 Tage)

 

Hi

meine tochter wollte überhaupt nicht in die babybadewanne ....sie hat nur geschrien wie am spiess....ich vermute sie hatte platzangst....als ich sie dann mal in die grosse wanne hatte war die welt in ordnung....also nicht alle babys sind gleich

LG Schnuggi 12SSW +lisa 6mo

 

Hi ,

natürlich reicht das waschbecken und die badewanne mit papa! hat menie schwester mit allen kindern auch so gemacht.

diesen badeeimer hab ich mir damals auch angeschafft und habs beruet. finde zum waschen ist der wirklich ungeeignet... und meine hebi findet den auch nicht toll!

vlg andrea mit nina und bauchzwerg inside

 

??

Ich hab auch nen Badeeimer und der ist von Hebammen empfohlen, so viel zum Spaßfaktor!

 

Hallo

also das thema eimer hat bei uns daheim schon sehr viel Schmunzeln ausgelöst. Wir werden unseren Krümel definitv nicht in einen stecken. Und sagen wirs mal so die Badewannen sind nicht teuer und sooo viel Platz nehmen sie auch nicht weg. Aber vielleicht geht das waschbecken ja auch, wobei ich das her nicht glaube, müsste schon relativ groß sein. Notfalls kannst du es ja immer noch testen, wenn das baby da ist und dir dann ggf. doch eine Badewanne anschaffen oder halt nen Eimer

LG Krümelmami 38 SSW

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ab wann habt ihr Eure Zwerge gespürt?
von:anachsa
10
  38 ssw. - was ist das für ein komischer 'schleim'??
von:diva0207
6
  Wie lange dauert es...
von:chrissy208
4
  Druck in der Scheide??
von:lisa12347
2
  Auch mal nachfrag: Jemand aus der nähe von Bautzen (Sachsen) hier?
von:josephine2510
17
  Wie aktiv sind eure Ungeborenen?
von:hope1234
12
  Wie war das bei euch mit den Schwangerschaftsanzeichen ????
von:melli823
3
  Blutung...
von:sandfeele
3
  SS während Arbeitslosigkeit
von:kansasgirl
1
  Wie findet ihr den namen
von:lena1981x
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -