Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

BITTE HILFE!!!! Was löst richtige Wehen aus?

huhu ihr lieben .. habe mal ne frage habe ständig wehen die auch weh tun ..stundenlang aber die verschwinden dann wieder langsam.... ich versuche schon mit sex..was eig auch sehr viel bewirkt... aber wie gesagt am gebärmutterhals und muttermund tut sich einfach nichts Habt ihr vorschläge die wirklich was bewirken???

Lg Nataengel

Video: Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln

• Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
  • Step by Step: Windlicht basteln mit Serviettentechnik
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

Jemand unten schrieb, dass Du in der 35. Woche bist,

da musst Du einfach noch warten. Da helfen diese Dinge wie Sex, Treppensteigen noch nicht. Erst wenn Du so 1 Woche drueber bist.

schöönes datum

hast ne pn von mir

glg

Cool,bin auch am 26.01 geboren

Und du bist dir sicher das du das schaffst so schnell hintereinander???oh jeee glaube würde das nicht schaffen

Nata

ja es hat megaschnell geknallt hihi.......

angelina ist am 26.01.2008 geboren und mein ET ist am 15.02.2009

die entbindung.... frag lieber nicht..... brauchst keine angst zu haben es kommt immer anders als man denkt also meist..... mein traum war ne wannengeburt ohne schmerzmittel usw..... naja am ende hatte ich ne primäre wehenschwäche hab keine wehen gehabt und musste nen ks machen lassen um mich erlösen zu lassen

geburtsbericht ist glaub ich noch online

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/]
__f47866_r554434_matern1
-Geburtsbericht
-Angelina-26-1-2008-seeeehr-lang.html

wenns net geht dann auf suche..... geburtsbericht angelina..... und unten auf 1Jahr da wo 1Monat steht...

aber nur lesen wenn du feste nerven hast

aber ich kann dir sagen ich bin froh sie zu haben und alle schmerzen der welt sind nix gegen die muttergefühle die ich gleich nach dem aufwachen hatte....... ich geb sie nie nie niewieder her egal wie zickig sie sein kann... so süüüüüß ist sie auch

aber du hast deine maus ja auch bald bei dir...... und dann wirst du auch nur lächeln wenn du an das ende der ss zurückdenkst

glg alles alles gute.... und meld dich will wissen wie es gelaufen ist also die geburt.....

Dankeschön

hat ja bei dir auch wieder scnell geknallt was?
Wie war die entbindung?ich freu mich schon so krass aber habe wenns los geht mega schiss

Ohje

das tut mir leid.... das ist nicht schön...

kann dich ja verstehen die letzten wochen in der ss mit angelina waren der horror sie hat ganz tief unten gelegen und wenn sie ihren kopf leicht bewegt hat dachte ich ich sterbe.... mein mumu war 4,5cm offen aber nix hat sich getan....

warte ab... sie wird schon den zeitpunkt auswählen .. jede minute in deinem bauch tut ihr gut und dir auch naja auch wenn du mich jetzt für irre hälst..... aber ich versteh dich wirklich .... und ich wünschte mir ab und an angelina wäre noch im bauch... sowie gestern nacht wo ich insgesamt 2std geschlafen hab in 10 min stücken

naja egal....
ich wünsche dir alles erdenklich gute und einne wunderschöne entbindung...

glg leni+angelina 6Monate+bauchzwergerl 12ssw

Ja bin in der 35 ssw

lag vor kurzen im kh wegenm starken wehen..sie wolllte schon kommen,habe wehenhämmer bekommen....ab der 34 ssw machen die ärzte nichts mehr...habe ständig wehen die auch weh tun...und dieregelmäßig jede min kommen...und das stunden lang... aber tut sich nichts...kann nicht mehr...

35ssw???

ich hab grad irgendwo gelesen das du in der 35ssw bist.... naja da solltest du noch nicht entbinden und auch nix bewirken sollen... frühestens ab der 37ssw ist das baby kein frühchen mehr.........

aber zum anderen thema wehen auslösen... bei mir hat nix was gebracht weder treppensteigen, noch himbeerblättertee, noch heublumendampfsitzbäder, noch sex, rotwein und kochend heiss baden, rhizinuscocktai (unter aufsicht der hebi) , wehentropf und prostagladintabletten.... nix hat was gebracht...... wenns nicht will will es nicht.....

mutter natur sucht sich den zeitpunkt aus .... oder auch nicht dann wirds n ks.....

glg und entspann dich bis das baby kommt.... ich habe seit monaten nimmer gescheit geschlafen
angelina ist heute 6monate alt geworden

Juhu

also himbeerblättertee löst keine wehen aus er macht nur den gebärmutterhals weicher. was hilft kann ich dir leider auch nicht sagen wurde eingeleitet

aber viel spazieren gehen, treppensteigen, warm baden.

lg jenny mit niklas 47 tage alt

Hey

hab bisher nur gehört, dass Himbeerblättertee sehr gut sein soll.habe aber noch keine erfahrungen.hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

...

Ist der Muttermund wenigstens schon ein ganz kleines bisschen geöffnet? Nur dann kann Sex was richtiges bewirken...

Ich würds aber nicht mehr machen... ich war 1 Woche überfällig und der Muttermund fingerdurchlässig (wurde im KH gedehnt..aua..). Ich hatte absolut keine Lust mehr auf die Kugel und deshalb "herzelten" wir fleißig (obwohl ich keinen Bock hatte und mein Mann auch nicht ) ... Erst kamen die Wehen und verschwanden wieder, dann nochmal probiert und es schlug ein wie ne Bombe!!!
Ich hatte schlagartih heftige Wehen, die abstände wurden sehr schnell kürzer und die Wehen ständig heftiger, bis ich keine Wehenpausen mehr hatte!! Es war der Horror!
Es reagieren nicht alle Frauen so extrem auf die Prostaglandine, die im Sperma enthalten sind, aber wenn du schreibst, dass du schon was mekst danach...

Muss ja auch nicht bei jeder so laufen wie bei mir, aber wie gesagt, ich würds nicht mehr machen...

LG
und alles Gute für die Geburt!
Kathrin

Na bist du schon über den et?

ich würde gleich wenn du wehen hast ins kh und dann bevor es wieder zu schwach würd können die die dich vielleicht an den wehentropf hängen?

ist nur ne idee

weil nicht das du es allein nicht schaffst und dein krümmel vielleicht schaden nehmen kann.

Hmm

also Sex, Himbeerblättertee, und richtig warm baden
das hab ich mir von meiner freundin sagen lassen!

Lg meli 19+3SSw
Jonas Noèl inside

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Elternzeit - Eltergeld - wer kann mir helfen?
von:estrellamorente
2
  Mal ne Frage! Bitte lesen!!!
von:Diskomaus
1
  Seid schwanger keine lust auf sex
von:mira1101
11
  Wie fühlen sich wehen an?
von:chrissy208
8
  Diese doofen Schwangerschaftstests.....
von:susi3103
10
  Jemand Erfahrungen mit dem Didymos?
von:lucy5182
1
  Um 1. SSW weiter ... bei wem noch?
von:taminazwerg
2

von:sweetlilly1
0
  Paracetamol in der SS
von:evichen
5
  Ab wann Rückbildungsgym??
von:traene78
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -