Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Was tun bei schwindel??

Seit gestern abend is mir voll schwindelig hab schon mit viel trinken und traubenzucker versuch nichts hilft wer kennt gute tips??
Weil kann ja nich nur auf sofa liegen und nix tun aber eben geht es nich anders mir dreht sich alles wenn ich aufstehe.

lg luna mit daymien-lestat inside 26 ssw

Video: Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen

• Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
  • Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!

Was tun gegen schwindel??

Was für nen schwindelgefühl ist es denn?
ich hab auch öfters mit dem kreislauf, vor allem bei der wärme. ich kann dir den link hier empfehlen, da gibts hilfreiche tipps bei schwindelgefühl und kreislaufproblemen

http://www.docjones.de/krankheiten/schwindel/schwankschwindel

Wenn alles nicht helfen sollte, am besten den arzt aufsuchen, der hilft dir sicher

Ich...

habe am Anfang der Schwangerschaft von meiner FÄ Korodin Herz-Kreislauftropfen verschrieben bekommen, ist ein rezeptfreies Medikament, rein pflanzlich und hat mir immer sehr gut geholfen...

LG
Anja 40. Ssw

Ich kann dazu

nur sagen das ich das auch habe und deshalb krankgeschrieben bin weil es auf der arbeit auch nicht mehr geht.ich habe jetzt stützstrümpfe bekommen damit das blut nicht in den beinen versackt,das würde ich dir auch empfehlen die bekommst du vom fa verschriebe. und must die auch nicht bezahlen ,da du ja schwanger bist.lg anna 26 ssw

Huhu

also ich war deswegen auch bei meiner FÄ und sie hat mit so tropfen verschrieben die ich nehmen soll wenn es echt nicht mehr geht.

lg

Nimmst Du Eisentabletten?

Die soll ich auch nehmen weil mir öfter schwindelig ist und ich auch ab und zu mal Sehschwierigkeiten bekomme.

Ansonsten hätte ich Dir auch nur geraten viel zu trinken.
Oder die Füße in ein kaltes Fußbad stecken, den Nacken mit nem Waschlappen kühlen...

Hoffe es geht Dir bald besser!

Wenns nicht besser wird, geh lieber zum Arzt!

...

kann auch sein das das Baby blöd liegt und auf ein Hauptblutgefäß drückt. Mein FA hat mir empfohlen, mich in diesen Fall auf die linke Seite zu legen und die Beine anzuwinkeln. Dann legt sich das Kind von alleine anders. Ansonsten kann man nur viel trinken und Beine hoch legen. Alles gute.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kaetzchen541
0
  17 und schwanger??
von:sweetjazz93
6
  Angelsound zu vergeben
von:jaqui176
2
  OT: Frage rund ums heiraten
von:tabaluga85
14
  Schwanger oder nicht?Was meint ihr?
von:xchygirl
2
  Spermien
von:lauracska21
11
  Ungünstige Zusammenkunft mehrerer ungünstiger Faktoren
von:berryness
16
  ☃ DEZEMBERMAMAS 2O12 (5) ☃ Wir haben die ersten Outings
von:wuermchen2012
196

von:binzertia
0

von:haekeltante
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -