« 

Tolles Geschenk zur Geburt gesucht ...

Hallo zusammen,

meine Freundin bekommt bald Ihr erstes Baby und da bin ich auf der Suche nach einem netten Geschenk.

Klamotten schenkt jeder und außerdem passen die ja nicht besonders lang. Wobei es echt schon supersüße Sachen gibt.

Ich würde gerne etwas schenken, wovon sie bzw. das Kind auch länger etwas hat. Und es sollte etwas sein, was nicht jeder mitbringt.

Habt Ihr vielleicht eine tolle Idee für mich??

Über welches Geschenk würdet Ihr Euch denn am meisten freuen bzw. was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Euch jemand fragt??

Bin gespannt auf Eure Antworten und wünsche allen zukünftigen Mamis alles Gute!!

LG
femlog

Video: Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt

• Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt
  • Kinderbasteln mit Maggy: Lustige Astmännchen
  • Kinderleichtes Basteln: Lustige Klopapiermännchen

So unsere tollsten Geschenke
- schnullerkette mit namen mit passenden Beißring ( kam ne Woche später wegen den Namen)
-Krabbeldecke
-Kuscheldecke gehäckelt
- selbst gehäkelte Kuscheltier

Tolle idee von meiner Freundin sie schenkt jetzt
Krabbeldecke, kissenhülle für KIWA, U heft hülle und Pamperstasche. Wird alles nach wunschstoff gefertigt. Echt klasse

Babydecke als Geburtsgeschenk

Ich habe meinem Patenkind diese kuschelige Babydecke von einem kleinen Berliner Label geschenkt. Die haben auch schöne Bodies mit niedlichen Aufdrucken. Ist mal was anderes, Was nicht jeder schon im Schrank hat.
http://www.volltreffer-shop.com/Baby-Decke-a-242.html

Wir

Haben eine gestrickte bzw gehäkelte decke bzw deckchen bekommen u das fand ich toll. Wünsch ich mir nun auch fürs zweite

Persönliches Geschenk

HI,

ich habe vor kurzem meinem Patenkind, zur Geburt einen Bilderrahmen anfertigen lassen mit seinen Geburtsdaten. Fand es eine schöne Idee und kam auch super an. Habe es bei http://www.dasoshop.de anfertigen lassen. Heisst dort Geburtsgravur. Man sollte es vielleicht aber noch etwas schmücken, so habe ich es jedenfalls gemacht.

Idee

wie wäre es mit den Windelstrauß, da ist Kleidung für "gleich" drinnen aber auch Waschtücher oder Baumwollwindeln für gaaaanz lange...

Ein paar Ideen

Hallo zusammen,

ein paar Ideen findet ihr in diesem Blog: http://www.schlaf-baby.de/blog/die-5-besten-geschenke-zur-geburt-fur-eltern/

Liebe Grüße
Emily

Der Thread ist zwar schon uralt,

aber ich hab mir etwas "seltenes" von meinem Mann gewünscht: einen Stillschal/tuch
Zwar nicht ganz billig (ca. 40) und ich weiß auch nicht ob ich ihn bekomme ,aber vllt kann die eine oder andere soetwas auch gebrauchen? oder hat schon Erfahrung damit???

Evtl.

Gutschein vom Fotographen. Kann sie später schöne Bilder machen lassen

Hallo,

Mein größter Favorit der Geschenke für meine Tochter waren Babyschuhe von "Die lieben Sieben",weil sie immer kalte Füße hatte(trotz Sommer) und Socken immer von den kleinen Füßchen rutschten!
Für mich und meinen Mann bekamen wir ein Jahresabo für das Heft "Leben und Erziehen",was ich auch toll finde!
Es ist nicht so dick und man schafft es gut,das ganze Heft bis zur nächsten Ausgabe zu lesen...
LG

Huhu

Ja ich hab ne tolle Idee für dich....wie wäre es denn mit was personalisiertem? http://www.zippilotta.com/baby-kind/personalisiertes/longsleeve-kronchen-made-by-zippilotta.html..... das hab ich nämlich demletzt entdeckt .... und ich finds sooooo süß ......und ich hab den Namen drunter sticken lassen von dem Zwerg .... vielleicht gefällts dir ja auch so gut wie mir

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

glg

Finde auch

Was schönes für die Mama toll!
Vielleicht auch ein Gutschein für einen groooooßen Spaziergang mit dem Baby und in der Zeit kann sie sich entsapnnen... und ein Wellness Paket dazu...
Oder ein schönes Schmuckstück.
Ich habe zur Geburt von meiner Mama ein Armband bekommen für mich selbst, wo der Name des Babys eingraviert war.
Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Ich nehme es nie ab!

Suuuuper Ideen

ich habe vor kurzem das gleiche Problem. Habe auch sehr lange gesucht bis uch auf eine Seite gekommen bin. Super Sachen, schnelle Lieferzeit und einfach tolle Ideen. Ich habe Baby-Muffins bestellt. wollte nur kleinigkeit schenken. Preiswert und einfach mal was anderes.

Die Seite: www.baby-und-du.de

LG
Xenia

Ich hab mal eine frischgebackene Mama gefragt. Sie meinte blooooooß nix für den Kleinen!
Lieber einen Massagegutschein oder so.

Vielleciht

Mal was für die Mama oder die frischgebackenen Eltern. Evtl Gutscheine für deine mithilfe im haushalt, babysitten, einkauf erledigen usw. Oder was ihr oder den beiden einfach mal guttun würde.

Schau

Mal bei starlight 4 you rein.

Wenn du oder jemand denn du kennst toll malen kannst, mach doch ne Leinwand! Wir haben zu Weihnachten eine mit Winnie Pooh bekommen da war dann um den Honigtopf ne schleife wo der Name und die Gebzrtsdaten der Maus stehen hab mich total drüber gefreut und ist ein echter Hingucker so was tolles selbstgemaltes! Passt auch in ihr Pooh-Zimmer motiv kann man ja machen was man möchte!

Lg
Mel

Schau mal bei dawana.de super tolle sache selbstggemacht! U-heft hülle aus filz z.b. Da findest sicher was!!

Geschirrset mit namen also loeffel, gabel, messer

Oder ein kuscheltier mit namen oder ein armband mit namen und geburtsdatum oder so...

Schönes Geburtsgeschenk

oder Du verschenkst eine Leinwand mit dem Namen des Kindes von www.dottywalls.de. Das haben wir auch gemacht und das Geschenk ist super angekommen.

Geschenke für Kinder

Hallo,
wir verschenken immer etwas mit dem persönlichen Namen darauf. Z.B. ein Kinderbesteck oder ein Babylöffel. Haben es immer beim tipptopshop.com bestellt.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Arabische damen hier ??
von:babyhoffnung23
10
  Ihr müsst mir das mal bitte erklären.
von:polarstern246
8
  Abgeschlagen und schwere beine.. 15 ssw