Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Wie haben sich eure Bauchschmerzen am Anfang der SS angefühlt?

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich die Bauchschmerzen bei euch angefühlt haben in den ersten Ss- Wochen oder sogar bevor ihr überhaupt wusstet, dass ihr schwanger seit?
Hoffe auf Antworten!
Gruß

Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

• Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung

ist mir jetzt gar nicht aufgefallen... Wer gräbt denn sowas wieder aus???!!!

der beitrag ist schon bissi älter. denk sie weiß bestimmt schon ob sie schwanger war

...

genau wie mensschmerzen. habe ich immer noch regelmäßig...

lg
jule+muckelchen (11+5)

Genauso

wie Regelschmerzen eigentlich... ich dachte auch erst, ja klar, ich krieg halt die nächsten 2 Tage meine Regel... aber war nich, Gott sei dank!!!!

LG, Bianca + Mausi Loredana 32.SSW

Also bei mir

hat es sich die ganze Zeit so angefühlt, als würd ich jeden Moment meine Tage kriegen. Ein ganz starkes Ziehen im Unterleib..Hatte eigentlich nie wirklich Menstruationsschmerzen und fand das total komisch..Wollte erst gar nicht testen..Aber die Tage kamen und kamen nicht und die Schmerzen blieben..
Und der Test war positiv

Hi.

Ich habe Siet ein paar Tagen einen Blähbauch. Und es gibt so komsiche anzeichen, ist das normal oder bin ich vllt schwanger?

Hilft mir!

LG Lisa

Bauchschmerzen...?!

Also ich hatte überhaupt gar keine Bauchschmerzen zu Beginn der Schwangerschaft...

Ich habe mal irgendwo gehört, dass Bauchschmerzen kein gutes Zeichen sein sollen! Insbesondere Oberbauchschmerzen können ein erstes Anzeichen für eine drohende Fehlgeburt sein.
Oder meinst du das ziehen im Unterleib? Das sind wohl die Mutterbänder. Das kommt aber auch erst ab ca. der 12. Woche, denn beginnt sich erst alles zu dehnen.

Gruß Lale

Extreme

ich hatte richtig extremes ziehen im unterleib und habe es jetzt noch...

Hallo,

bei mir waren es ungewöhnlich (ich dachte ich bekomme nur meine Mens) starke Unterleibschmerzen wie bei der Mens.Und sie haben schon eine Woche vor dem eigentlichen Beginn der Mens angefangen.Ach ja,sie begannen bei mir meistens sogar erst gegen Abend.Ich dachte zwischenzeitlich schon ich hätte mir irgendwas eingefangen.
Gruß Bingo

Hallo

von:cheriemaus

ich hab seit meinem es auch immer so ein ziehen in der rechten leiste und in den eierstöcken. das zwickt voll. kennst das jemand? war heute mal beim fa, der meinte aber er kann nichts sehen. alles ok. jetzt hoffe ich das ich schwanger bin. meine mens. müsste heute oder morgen kommen... drückt mir die daumen.
grüßle cheriemaus

Ganz ganz schlimme Schmerzen hatte ich.

Das ging (bewußt) und heftig los, eine Woche bevor meine Periode einsetzen sollte und hat dann ca. eine Woche gedauert. Manchmal so schlimm, dass ich gekrümmt im Bett lag zu heulen, obwohl ich wirklich nicht schmerzempfindlich bin.

So heftig hatte ich das nicht wieder, aber leichte Bauchschmerzen hab ich manchmal jetzt noch.

Alles alles Gute dir!!!

'Gruß Tanja
heute 26. SSW

Letzte Woche...

weiß erst seit Dienstag, dass ich schwanger bin, da ich auch so komische Bauchschmerzen hatte. Die haben am Tag der Einnistung 29.01 bis heute angehalten. Sie waren irgendwie anders als sonst, so in der Art Regelschmerzen, also ziehen im Unterleib, links-rechts, mittig, teilweise auch wie ganz normale Bauchschmerzen, ausserdem hatte ich einen Blähbauch mit leichten Blähungen und festeren Stuhlgang (leichte Verstopfung).

Hast Du auch Bauchschmerzen?
Wann soll Deine Mens kommen?

Gruß Caro

Hallo Caro!

von:kf22

Meine Mens müsste zwischen Montag und Mittwoch dieser Woche kommen (also evt.Morgen). Habe seit ca 2 Wochen totale Stimmungsschwankungen und seit ca 5 Tagen Blähungen, Druckschmerzen im Unterleib und auch bisschen Verstopfung. Bin schon gespannt ob es hoffentlich jetzt geklappt hat nach langem Warten
Gruß Kathrin

Ganz ehrlich?

am anfang waren es eher dumpfe schmerzen, so al swürde ich die regel bekommen. bin andauerd auf toilette gerannt um nachzusehen...
erst später wurde es etwas lokalisierter richtig im unterleib bei der gebärmutter und teilweise stechend von den mutterbändern.

gruß,rebahh

Hattet

ihr keine Bauchschmerzen?

Hi habe das gleiche problem

von:rosepitbull

Hallo zusammen also ich bin auch vollkommen verwirrt seit dem 15.04 habe ich starke schmerzen bekommen im unterleib meine mens können das noch nicht sein aber die schmerzen sind genau die selben.ich habe zusätzlich blähungen und mir war ab und an etwas schlecht was aber nun nicht mehr so oft vorkommt. Seit kurzem haben die schmerzen etwas nachgelassen.

Ich hoffe echt das es diesmal geklappt hat denn mein mann und ich basteln schon mehrere monate an einem baby.

Aber leider hab ich noch ein paar tage bis ich sagen kann ob es die mens waren denn die müssten ca. am 27.04 kommen kann natürlich auch verschiebungen geben .

lg aus hst

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  OT:Babyhone BabyCare 4 Neu und unbenutzt zu verkaufen
von:irijana
1

von:fischen
0
  ღ Junimamis 2010 ღ (74) Bald sind alle im 9ten Monat
von:snuffeli
94
  Befristeter Arbeitsvertrag - Mutterschutz und Elterngeld
von:fericire2010
3
  Wie machen das alleinerziehende mamas mit 2 kindern?
von:tentakel24
1
  OT: bildschirm dreckig?
von:chaospueppii
2
  Man bin ich Dickmann
von:colin09
6
  Wer hilft mir, BV zu verstehen
von:louismum2
9
  Mutterschaftsgeld von der KK
von:palmira82
1
  Elterngeld - Krankenkasse Bescheinigung
von:marysuu
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -