•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Mens-ähnliche Schmerzen zu Beginn SS? Bitte antwortet!!!

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch ss...also Ende 5./Anfang 6.SSW (war am 01.02. auch beim Arzt...da sah man ein kleines Pünktchen auf dem US). Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man immer wieder mal diese mens-ähnlichen Schmerzen hat. Hab irgendwie total Angst, dass das Kleine wieder abgeht und es wirklich plötzlich anfängt mit bluten. Ich weiß, ich mach mich zu sehr verrückt, möchte aber trotzdem gern mal eure Erfahrungen zu Beginn eurer SS kennen lernen.

Vielen lieben Dank...Giri


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern
 

Hi

ist was ganz normales -ich hatte es die ganze ss .ab anfang naturlich war es ganz stark -mein fa hat mir es so erklaert dass sich die gebaermutter ausdehnt . lg dasha


 

Danke...

von:82giri82

Man macht sich eben so seine Gedanken


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:anonym1233
0
  Gewichtszunahme in der 24SSW?
von:florance27
12
  Starke schmerzen im unterleib 40.ssw
von:konija
1
  Zuckertest
von:kruemel0806
9
  Juli-Pünktchen Nr. 31 Karneval gut überstanden der Halbzeit entgegen
von:suesse1977
119
  Hilfe Wegen Kliniktasche..
von:schwangerschaft4
6
  FIEBER! Brauche ganz schnell Hilfe-Bitte!
von:kittycat07
6
  PDA?
von:rohsenenkel1
3
  Schmerzen und dicke Waden, AuAAA
von:star2414
5
  Elterngeldfrage ! Teilzeit ....
von:fantasy71
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -