•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

SL-Lage

 

Hallo an alle die noch nicht schlafen!

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was SL und was BEL Lage ist.
SL ist doch mit dem Kopf nach unten, so wie es sein sollte wenn die Geburt näher rückt, oder??

Als ich in der 25 ssw bei der FÄ war, hat sie im Mutterpass SL eingetragen.
Dreht sich wahrscheinlich noch oft


Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
  • Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby
 

Das erste Kind

liegt bei vielen Frauen früh in SL und bleibt dann auch da, also keine Panik. Weitere Kinder "hocken" länger, drehen sich erst später.

 

SL

ist die, die man haben sollte, aber keine Sorge auch wenn es noch mal eine BEL wird, meiner war auch bis zur 33.SSW in BEL und hat sich dann gedreht!
Ändern kann man das eh nicht!

lg mami003, mein 3.Baby, ET -2

 

Hi

bist du nicht schon weiter wenn du im april et hast?ich habe nämlich auch am 16.april et und bin in der 29.ssw
gruß sonja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  It's a girl-was haltet ihr von
von:skylinedeluxe
3
  Ich mach mir sorgen....
von:1stbabe
3
  Veränderter intimbereich
von:jule2604
6
  Wehen cocktail?
von:konija
1
  ..allein...und schwanger...)-:
von:flohstich
6
  Hilfe!
von:hope1234
13
  Hat jedemand Erfahrung mit Aknemycin und Wechselwirkungen mit Pille?
von:melody525
2
  Junge werdende mamis aus hessen hier?
von:kekzii
1
  Haare
von:kekzii
4
  Neue sportart : rippentritt =)
von:aaliyah274
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -