| « |
Bitte Wichtig!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe ein "Problem" und zwar sollte man ja nach der 7-tägigen Pillenpause am 8. Tag wieder mit der Einnahme der der Pille beginnen - das wäre bei mir Donnerstag der 23.06. gewesen!! Ich habe aber erst am Samstag den 25.06. angefangen und hatte am gleichen Tag Gv!! Dann hab ich die Pille normal weitergenommen - allerdings habe ich sie dann am Dienstag 28.06 vergessen und erst ca. 25 Std. später eingenommen und am Donnerstag hab ich sie wieder vergessen und gar nicht nachträglich eingenommen!! Hatte in der Zeit fast täglich Sex...!!! Ich weiß dass war total dumm von mir und ich will auch keine blöden Kommentare!!(wenn ich jetzt schwanger wäre, würden ich und mein Freund uns sogar sehr freuen -wir hatten eh vor in paar Monaten die Pille ganz abzusetzen)!! Achso, zu meinen Anzeichen: ich habe seit kurzem den ganzen Tag Unterleibsziehen - ab und zu wie ein Druck!! Meine Brüste ziehen ab und zu (tun aber nicht weh wenn ich sie drücke oder dergleichen) und sind auch nicht viel größer als vorher!! Seit gestern ist mir ab und zu schlecht und ich habe Blähungen und ich bin ständig nur am essen...!! Meine Mens habe ich allerdings erst am 18.07. zu erwarten..!!!Danke schon mal für eure Hilfe...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also wenn der erste Tag deiner Regel der 20.6. gewesen ist, dann müsste der Eisprung in der Zeit vom 28.6 bis 7.7. sein,bzw gestern oder vorgestern... Wenn er sich durch das Hormondurcheinander nicht verschoben hat (dann aber eher nach hinten).
Ich habe letztes Jahr die gleiche Geschichte gehabt. Hab die Pille dann aber erst gar nicht wieder genommen, eben, weil sie eh nicht wirken sollte (mein Frauenarzt hat im Nachhinein aber was anderes gesagt
) und um so der "Sicherheit" zu entgehen... Mein Eisprung hatte sich dadurch um eine Woche verschoben und so wurde ich trotz Vorsichtsmaßnahmen schwanger.
hatte in der Zeit auch täglich Sex... Aber wie gesagt, Anzeichen kannst du eiegntlich noch keine haben, eventuell hattest du den ES ja noch gar nicht !!! Also wenn ihr schwanger werden wollt, dann solltet ihr weiterhin so viel Sex haben 
Ansonsten, kannst du immer mal wieder die Tage gucken, ob sich dein Schambereich verfärbt hat. Im "normalen" Zustand ist es untenrum ja so rosa/hautfarben und wenn man schwanger ist, wird es stärker durchblutet und ist deshalb dunkelrot/lila/blau (typsache
)... das ist auch schon vor ausbleiben der Regel so... Eines der ersten Anzeichen. Wenn sich da also in den nächsten Tagen was tut, "Herzlichen Glückwunsch"
LG, Laura
wenn man die Pille nicht nimmt hätte ich die letzten Tage meinen ES haben müssen...aber wenn man die Pille nimmt hat man ja keinen Eisprung!! Und ich habe eben gelesen wenn man die Pille länger als 12 Std vergisst kann das automatisch einen ES auslösen und das risiko schwanger zu werden ist hoch!! was sagst du zu dem Thema wenn man nicht am 8.tag wieder mit der pille anfängt dass man dann gar nicht geschützt ist???
@lauri103
wie meinst du das mit deiner vorsichtsmaßnahme?? hab des nicht ganz verstanden
sorry...
In der vermeintlichen gefährlichen zeit habn wir verhütet, danach die "Aufpassmethode" und als ich meine Regel bekommen sollte gar nicht mehr, tja und zu dem Zeitpunkt war erst der ES.
Also meine Mutter sagte das auch, dass wenn man die Pille am ersten Tag vergisst, sie nicht wirkt. Deshalb haben wir sie ganz weggelassen. Mein Arzt meinte dann aber, dass sie trotzdem gewirkt hätte 
Also wenn man die Pille vergisst, dann löst das sicher eventuell einen Eisprung aus, bzw es kann einen geben, aber nicht sofort, das Ei muß ja erst mal reifen, das springt ja nicht gleich aus dem Eierstock, sobald die Pille nicht genommen wurde 
Deine letzte Regel hat so um den 15.6 begonnen ?! Dann wäre Tag für den Eisprung ca so um den 1.7. also solltest du jetzt noch keine Anzeichen haben 
Die Pille wirkt durch das alles natürlich nicht mehr richtig, also, ist die Chance, dass ihr "ins Schwarze" getroffen habt, relativ hoch. Warte einfach noch ab... Deine Anzeichen sind zwar auch SS-Anzeichen, aber da du erst um den 1.7. oder sogar 1, 2 Tage später einen ES gehabt haben solltest (kann sich auch nachhinten verschieben durch das Durcheinander
also hattest du vielleicht noch gar keinen ES) kannst du jetzt noch keine Anzeichen haben.
LG, Laura
Nein, nein, keine blöden Kommentare. Bin richtig neidisch auf jeden-Tag-Sex (hihi)!!
Ich hab gehört, dass manche es sofort merken, wenn's eingeschlagen hat!
Mach Dir einfach keine Sorgen, vielleicht wär's gut, die FA anzurufen, und zu fragen, was Du weiterhin tun sollst!!!
LG
Reni
Meine letzte Regel hat am 20.06 begonnen...!!!
schon mal für die antwort...!! Ich habe mich schon durch viele Foren gelesen wo stand wenn man die pille nicht gleich am 8tag einnimmt für den kompletten zyklus kein schutz besteht und dann hab ich noch gelesen wenn man die pille länger als 12 std später nimmt das einen eisprung auslösen kann!! wenn das so wäre, wäre mein eisprung ja bereits gewesen sein!! mmh...das warten ist so schwer
aber wir hoffen einfach mal dass es geklappt hat 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 17 | |||
| 6 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||