| « |
Schwanger? Seit 2 Tagen keine Tage. Bitte schnelle Hilfe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich empfehle euch noch ein paar Tage zu warten (zb. nachdem Urlaub oder wärend dessen), da ich selbst mal nach einer Zahn-OP mit meinen Tagen überfällig war. Falls der Test positiv sein sollte und der Arzt euch das auch bestätigt, lasst euch durch die Pro Familia beraten, Adressen in eurer Nähe erhaltet ihr durch die Auskunft oder Suchmaschine im Internet. Ich hoffe ich konnte Dir bzw. euch etwas helfen.
Liebe Grüße Jasmin
... Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen?? Gibts unterschiede?
Habe gelesen, man soll den auf jedenfall morgens benutzen!?
am besten mit morgenurin testen da ist der Hcg-wert am höchsten...
ansonsten habe ich gehört dass die tests von clearblue sehr gut sein sollen!
Also erstmal kann allein durch stress, medikamente usw sich die Mens verschieben! Wenn ihr mit Kondom verhütet habt kann sie doch gar nicht schwanger sein!??? Oder ist irgendwas schiefgegangen??!!!
Das ist doch echt nen bisschen schwachsinn oder? das müsste man mit 22 eigentlich wissen!
Ich selbst bin 19 mein freund 23 und wir bekommen in ca. 4-5 Wochen ein Kind. Wenn man das alles gut plant bekommt man das auch hin.
Nen Test kann sie schon machen. nämlich nach ausbleiben der Mens!
Ich weiß schon, wie sicher Kondome sind aber gedanken macht man sich schon wenn die Regel ausbleibt. Schief gegangen ist wissentlich nichts (darauf habe/n ich/wir natürlich geachtet) aber es doch immer sein, dass beim petting oder sonstwie ein wenig Sperma an/in die Vagina gerät!
doch am besten nen test dann habt ihr gewissheit, wenn er nagtiv ist und die mens wieter ausbleibt geht ihr nach dem urlaub zum FA!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 9 | |||
| 7 | |||