in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mal ne Frage

ich weiß nich ob mir hier jmd weiter helfen kann bzw ob hier jmd sowas weiß, aber wollte mal wissen, weil ich das schon oft gehört habe, das man trotz Schangerschaft noch immer seine Periode bekommt, da wollte ich mal wissen, ob jmd weiß, bis wann das so sein kann, also bis zu welcher Woche oder Monat?
und wie ist es wenn man die Pille nimmt, da bekommt man ja die Periode wegen dem Hormonentzug, wie ist es dann wenn man schwanger wäre???
gruß an alle werdenden Mamis
keks

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Google, eumom.de

Schmierblutungen kommen in der Frühschwangerschaft recht häufig vor. 20 bis 25 Prozent aller Schwangeren erleben sie, besonders während das befruchtete Ei sich in die Gebärmutter einnistet.

Das ist etwa drei bis vier Wochen nach der letzten Periode der Fall. Man nennt diese Schmierblutung auch Nidationsblutung. Manche werdenden Mütter haben einen zu niedrigen Spiegel des Gelbkörperhormons und bluten deshalb vorübergehend. Über die Hälfte aller Schwangerschaften mit leichten Blutungen im ersten Trimenon laufen danach ungestört weiter.

Auch später in der Schwangerschaft kann es noch zu Schmierblutungen oder leichten Blutungen kommen, und zwar meist um die Zeit herum, wenn normalerweise Ihre Regelblutung eingesetzt hätte. Die Verletzung feiner Blutgefässe am Muttermund während des Geschlechtsverkehrs sowie eine entzündete oder versprengte Gebärmutterschleimhaut am äusseren Muttermund sind weitere harmlose Ursachen.

Oft sind leichte Blutungen nur ein Zeichen dafür, dass sich die Schwangere etwas mehr schonen sollte, und nach ein paar Tagen Ruhe ist fast immer alles wieder in Ordnung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe! Mein SS-Test!!!
von:lindaria
9
  Darf ich noch schwimmen?
von:monchy85
7
  34.SSW Mittel gegen angeschwollene Füsse??
von:Lovebabe08
1
  Bauchnabelpiercings...
von:regina1984
4
  Pate und Patin
von:Nemo1001
4
  DeSpErAtE tHiRtYsOmEtHiNgS
von:minisalami
269
  Wie viel kostet ein Amniocentesis?
von:caroliebe1
1

von:coldplay9
0
  Schwanger ?????????
von:susi316
4
  DAS SOS-FRUITY TEAM II
von:KattyHK15
142
  Zahnarztbesuch...
von:JetteHH
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -