in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

SS-Test die 2.te....

Es ist zum verzweifeln. Seit gestern früh ist es mir fast ununterbrochen schlecht, vor allem wenn ich etwas gegessen habe. Ausserdem ist mir dauern schwindelig...

Habe gestern abend (ja, ich weiss, hätte bis heute morgen warten sollen...) nochmal einen Test gemacht. Habe mir gedacht, wenn mir übel ist, MUSS er doch anzeigen. Also am Anfang war da gar nichts, nach ein paar Stunden war da ein gaaaaanz leichter Strich (aber so leicht, währe er noch leichter, dann währe er gar nichtda...)Der war auch heute morgen noch so da. Ist das jetzt einfach eine normale Reaktion des Tests, oder heisst dass, er ist eigentlich positiv, aber noch zu wenig HCG? Es ist echt zum verzweifeln. Inzwischen wünschen mein Freund und ich uns sogar, dass es positiv ist. Ich hoffe, ich steigere mich da jetzt nicht unnötig rein....

Sorry wenn es nervt, aber ich kann sonst mit niemand drüber reden, man will es ja für sich behalten....

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Hallo athena

also ich hatte letzten donnerstag 2 test's gemacht die ganz schwach anzeigten schwanger zu sein. i
ch bin fast verrückt geworden wusste nicht was das jetzt heisst?!?

am freitag bin ich dan zur FA einen test machen und da war er deutlich sichtbar positiv!!
ich habs im übrigen auch irgendwie gespührt schwanger zu sein. meine brüste spannen so, mein bach schmerzt ( ziehen ) und bin dauernd müde. schlecht ist mir allerdings nie.

ich glaube auch das du schwannger bist... meine FA hat nämlich gesagt auch wenn der test ganz schwach positiv anzeigt ist es trotzallem psoitiv.

liber gruss lin

Dann sind wir schon 3

von:lucyone

die das glauben, nicht wahr, Athena?

Das klingt überzeugend, Lin!

Ja

von:ATHENA2401

Ich hoffe es zumindest.... Meine Mutter meinte heute, ich sei da zu eufforisch, das Ausbleiben der Tage könne auch sein, weil ich noch nicht so lange keine Pille mehr nehme. Würde ich ja auch so sehen, wenn da nicht die Zeichen währen....

Mein Freund ist schon total der Überzeugung, dass er in acht Minaten Papa wird, und freut sich tierisch darauf...

Keine Panik!

Also mit der Zeit weisst du es mit immer mehr Sicherheit. Das ist alles.

Damit es zu kein Abbruch kommt.. pass auf dich auf. Hab ich schon mal gesagt.

Ich habe letzes Jahr ein Schwangerschaft verloren. Wahrscheinlich Blasenentzündung..

Deswegen!

Luc

Mich nervst du nicht...

Ich kann deine Gefühle verstehen. Bei mir war es ähnlich. Meine Tage sollten so am 24.2. kommen. Der erste Test am 1.3. war negativ, der zweite Test am 7.3. war wieder negativ! Erst der dritte Test am 14.3. hat positiv angezeigt. Das war auch der einzige, den ich am Morgen gemacht habe. Habe mich immer wieder gefragt, wieso heisst es immer man könne die Tests jetzt zu jeder Zeit durchführen...?
Also, ich drücke dir die Daumen und hoffe dass ein dritter Test (mach ihn wirklich am Morgen...) auch positiv sein wird!
Lg
Nemo (22. SSW)

Danke...

von:athena2401

Ja, wir wollen am Donnerstag oder Freitag Morgen nochmals einen machen. Irgendwie habe ich eben schon das Gefühl, dass ich es bin. Die Zeichen sprechen dafür (Ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen, Ziehen in den Brüsten und jetzt die Übelkeit), aber ich weiss auch, dass es theoretisch möglich ist, dass die von wo ganz anders her kommen. Aber eben diese Gefühl im Bauch..... Bin total hibbelig, vor allem weil Du ja sagst, dass es über zwei Wochen dauerte, bis er positiv war....

Du ich glaub echt,

dass du schwanger sein musst. Übelkeit + Brustziehen..

Nervst auch nicht! Wir fiebern mit!

Ich hab gar keinen Test gemacht, ich habe mich damals auf meinen Körpergefühl verlassen. Hab mir den Test gespart.

Drücke dir die Daumen,
Lucy (9.SSW)

Ich bin mir inzwischen auch sehr sicher. Meine Mutter hat gestern auch gemeint, ich sei irgendwie anders....
Aber irgendwie trau ich mich doch noch nicht, es ganz zu glauben. Was wenn es dann doch nur einbildung war....?

Take it easy.

Abwarten und Tee trinken.

Wenn du kannst.

Übelkeit ist meistens Zeichen für diese Hormonelle Umstellung, und die wachsende Brüste erst.

Ich wusste erst wo meine Periode spät war + meine Brüste zu wachsen anfingen. ICh hab mittelweile ca 3-4cm mehr.

Oh ja die Brüste...

Also ausgerechnet habe ich, dass meine Mens am Samstag hätte kommen sollen. Aber da tut sich rein gar nichts....

Und eben die Brüste. Mit D hab ich echt schon genug. Obwohl mir vor allem die Schmerzen zu schaffen machen. Ich mag sie zeitweise kaum anfassen, und mein Ferund traut sich schon gar nicht mehr....

Menno, und auch die Übelkeit

Mädel, du bist Schwanger. Pass auf dich auf, dass es auch so bleibt.

schau vorbei bei eumom.de! Kann ich empfehlen! Bist du eine März Mami?

Mach ich....

Ja, der 11. wärs...

Mein Freund freut sich wie ein Kleines Kind. Er meinte, das bracuht es jetzt einfach, damit er endlich mit beiden Beinen im Leben zu stehen kommt...

Das erste wird dann sein, dass ich mein Motorrad einmotte. Ist zu gefährlich. Dann wollen wir heiraten und umziehen. Mensch, das klingt nach Stress....

Bin soooo aufgeregt...

Hihi.. du bist süss..

von:lindaria

muss mein motorrad auch einmotten und umziehen ganz bestimmt sogar... ja,ja und heiraten wird natürlich auch ein thema sein.

... du wärst dan eine märz mama wie ich ( 06.03 ) ...

gratuliere euch!

gruss lin

Wäre ein Fischlein...

von:ATHENA2401

Am 11. März. Und dann geneua zwischen mir und meinem Liebsten (Wassermann und Widder) das gibt wieder was, noch mehr Feste anfang des Jahres, denn im Januar und Februar hat der eine Teil der Familie, im April der andere....

Oh mann, ich hoffe nur, es stellt sich nicht als Fehlalarm raus.....

Fischlein

fischlein sind doch ganz liebe oder? kenne einige. ja 06.03 wäre genau 1 monat vor dem geburi von meinem freund ( 06.04 )!!... hoffe natürlich auch das alles gut geht!

das ist so aufregend

Also dein Freund muss auch was besonderes sein. Heirate ihn schnell!

Motorrad einmotten: yep!

Menno, Athena, das wird echt was! Trau deinen Körper! Und pass wirklich auf dich auf! Möglichst nur mit Tampon Baden gehen, Salat immer gut waschen, kein Mettwurscht... usw.

Wenn du in der Apotheke nachfragst, geben sie dir schon diese Folsäure, es gibt eine auch mit Jod. Du sagst nur, dass du schwanger bist/sein möchtest. Das reicht!

Hast du das bei eumom gelesen?

Übelkeit oder Brechreiz sind häufige und oft sehr belastende Begleiterscheinungen in der Frühschwangerschaft, besonders während der 6.-12. Schwangerschaftswoche. Sie werden wahrscheinlich durch den hohen HCG-Spiegel (Human Chorionic Gonadotropin) ausgelöst und gehören zu den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft.

Diese unangenehme Reaktion auf die körperlichen Veränderungen zeigt andererseits aber auch, dass die Schwangerschaft sich entwickelt und der Mutterkuchen an Grösse zunimmt.

Ein kleiner Trost: Frauen, denen während der Schwangerschaft übel ist, haben weniger häufig Fehlgeburten.

Mir geht grad sooo viel im Kopf rummm

Habs nich nicht gelesen, hol ich aber bald nach.

Na, nach meiner Rechnung bin ich aber erst in der 5. Woche.... Na egal, übel ist mir ja trotzdem....*gg*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger? Seit 2 Tagen keine Tage. Bitte schnelle Hilfe
von:anonym30
6
  36. Woche! Wer noch??
von:nickytrier
7
  6 SSW und irgendwie probleme
von:eisbeine
1
  Ab wann sollte ich den Babybauch-Gipsabdruck machen??
von:Lovebabe08
4
  Mal ne Frage
von:keks1984
1
  Hilfe! Mein SS-Test!!!
9
  Darf ich noch schwimmen?
von:monchy85
7
  34.SSW Mittel gegen angeschwollene Füsse??
von:Lovebabe08
1
  Bauchnabelpiercings...
von:regina1984
4
  Pate und Patin
von:Nemo1001
4
  DeSpErAtE tHiRtYsOmEtHiNgS
von:minisalami
269
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -