in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

36. Woche! Wer noch??

Hallo Leute!!

War heute bei beinem Fa. Habe unregelmäßige Vorwehen. Muttermund ist aber noch geschlossen.
Meine Kleine ist jetzt 49 cm groß und 3200g schwer.

Liebe Grüße, nickytrier

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Mitte 36 SSW!!!

Hi!!!
Bin mitte 36 SSW...wie groß und schwer mein Kleiner heute ist kann ich nicht sagen...habe erst wieder Donnerstag nen Vorsorge-Termin.Aber ER wird sich auch so um das Gewicht von 3000/3300 g bewegen.
Und bis auf die Vorwehen sonst alles gut???
Bei mir ist es jetzt so...dass ich so garkeine Lust mehr habe...und endlich meinen SÜßEN FRATZ auf den BAuch liegen haben möchte.Endlich nicht mehr so schwerrfällig zu sein,weil der dicke Bauch stört
Obwohl ich mich nicht beschweren kann.Bin eigentlich sehr fit...!
Ich hoffe dir gehts so gut!

LG Marion

Huhu!

von:diekleene86

Nehmt ihr mich auch auf?
Ich bin erst mitte der 35. SSW! Aberso nen unterschied ist das ja auch nicht Wann hat das bei euch mit den Vorwehen angefangen?? ich glaub ich hab die noch nie so richtig gespürt
hattet ihr nochmal nen Us? mein FA macht glaub ich keinen mehr.. Und über die größe hat er sich auch noch nie geäußert.. als ich nachgefragt habe hat er mich nur angeguckt *grübel* Naja auf jedenfall wurde er auf ca. 1600g in der 30.SSW geschätzt... Wie war das da bei euch?
Also ich hab im moment den absoluten tiefpunkt. Bin nur noch am heulen weil mir alles zu scwer wird, ich hab keine lust mehr.. bekomme oft schlecht luft und mir ist einfach alles zuviel. Am liebsten würd ich bis zur geburt durchschlafen Gleich geh ich mich im KH zur gebnurt anmelde.. Habt ihr das auch schon gemacht?
LG Svenja + Krümmel

Hallo Svenja, hallo Marion!!

von:nickytrier

Die Vorwehen habe ich ca seit 2 Wochen. Sie machen sich bemerkbar indem der Bauch ab und zu hart wird.Weh tun sie nicht. Mein Fa meint wohl das meine Kleine sich vor dem Et 1.8.05 auf den Weg macht. Er rechnet höchstens noch mit zwei Wochen. Ich laß mich mal überrachen. Ich melde mich morgen im KH zur Geburt an. Mir geht ea eigentlich gut. Das einzige was nervt ist eine innere Unruhe die ich seit geraumer Zeit habe und ich einfach nicht still sitzen kann.Zudem habe ich einen ständigen Juckreiz am ganzen Körper total unangenehm. Ansonsten geht es mir gut.

LG nickytrier

Hallo!

von:fienchen2005

Also die sogenannten Vorwehen/Senkwehen hab ich seit ca. 1 Woche.
Unangenehm ist für mich,dass mein Kleiner viel seinen Kopf bewegt und scheinbar schon etwas in das Becken drückt.Das schmwerzt ab und an und sticht schon mal etwas.Aber man kann es aushalten.
In dem KH wo ich entbindenw erde braucht man sich nicht anmelden.Man kommt einfach wenn's los geht .
Aber da ich jua dort den Geburtvorbereitungskurs mache kenne ichs chon alles da.Gestern war mit Mann Kreißsaal-Besichtigung und wir konnten die Station mit allem drum und dran sehen.So wissen wir genau wo wir hin müssen.
MIr wurde da ganz mulmig...und ich muß ehrlich sagen...so langsam kommt schon etwas Angst in mir hoch!!!Habt ihr das auch???
ich bin natürlich sehr froh wenn es endlich los geht...naja..aber muffe hab ich schon davor!
@Svenja: Mein Arzt macht jedesmal US und Donnerstag seh ich ihn wieder

@nicky: Das mit dem Juckreiz hatte ich auch ganz lange...da wird man ganz unruhig und stinkig...weil das so nervt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht lesen wir uns ja hier öfter

LG Marion mit Leon(36SSW)

Haaallloo..

von:diekleene86

Man ich glaub ich krieg depressionen Bin nur noch am rummeckern, hab schlechte laune und würd am liebsten den ganzen Tag nur heulen oder schlafen!!!
US wurd nicht gemacht.. aber wenn ich zur Untersuchung im KH gehe dann werden die wohl wieder einen machen!
Mensch Marion ich glaube ich wechsel den FA und ziehe zu euch da *gg*!!!! Will auch immer US! Menno.. warum macht der das? Ich muss pro US dann 30 euro bezahlen.. Überlege ob ich nä. MI nochmal einen machen lasse...
Ich hab öfters am Tag so mensschmerzen.. und so nen gefühl als wenn ich meinen Bauch nicht mehr entspannen kann... aber hart ist er dann nicht unbedingt... Sind das auch vorwehen? *Grübel*
LG Svenja

@die kleene86

von:fienchen2005

Lach....ich mußte 100 bezahlen am Anfang der Schwangerschaft,damit ich jedesmal US habe.Aber da ich ja sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo lange darauf gewartet habe und das mein erstes und letztes Kind sein wird,war es mir das Wert.Aber 30 pro US ist ja ganz schön Heftig!!!
Das mit den Depris kenne ich...hab es aber zum Glück überstanden!!!
***Tja...das mit deinen Mens-Schmerzen und dem nicht mehr so entspannen des Bauches...***Denke dass das alles zu diesen Vorwehen gehört.Ich hab auch ständig irgendwelche Zipperlein die ich so garnicht einordnen kann.Meine Freundinnen die alle schon Kinder haben,sagen dass das ganz normal jetzt ist,dass man ständig irgendwelche weh wehchen am/im Bauch und so hat.Deshalb denke ich mal,dass das halt alles so sein muß!!!;-(
Müssen wir wohl ''leider''durch.
Aber zum Glück dauerts ja net mehr lang!!!

Ich bin im moment total genervt von meiner Schwiegermutter!!!!Sie wird jetzt 79 und WEIß ALLES besser!!!Zum Ko....!
Ich sag mir gehts nicht gut und habe Schmerzen...da sagt sieas kann ja nicht sein!Das gibt es nicht.erzähle von einer Bekannten(der ihr Kind ist behindert)weil er im Geburtskanal stecken geblieben ist(Er ist aber schon 17).Da sagt sie...tze...das gibt es nicht.Da hat die Frau nicht richtig gedrückt.Wir zeigen ihr eine super süße Snoopy Jacke,die ich im Ausverkauf bei H&M super günstig geschnappt habe.Da sagt sie,die ist nicht NEU die ist getragen.
Wer soll das denn bitte noch aushalten???Jetzt habe ich gesagt,am WE wo wir immer mit dem 8 J. Sohn meines Mannes zu ihr fahren,dass die 2 alleine da hin gehen sollen.Das muß ich mir getz nicht noch mehr antun.Was soll nur werden wenn mein Süßer da ist?Wie soll man denn damit umgehen???

ich wünsche Euch allen...alles Gute!Und nicht sone nervige Schw.Mam
Svenja...dir wünsche ich,dass deine Depris bald ein Ende haben und das dein Freund dich bissel aufpeppeln kann

LG Marion

Hallo zusammen!!

von:nickytrier

DA bin ich wieder. Schön so viele Beiträge lesen zu können.
Zu meinen Vorwehen hab ich außerdem hartwerden des Bauches oft auch ein Ziehen in Bauch und Rücken was bis in die Beine ausstrahlt. Das ist aber nicht so schlimm. Ist ein ähnliches Gefühl wie Mensschmerzen.
Meistens lege ich mich dann abends in die Badewanne und dann wirds besser.
So ein wenig Bammel vor der Geburt habe ich auch.ABer das schaffen wir schon.
Ich freu mich schon sehr darauf meine kleine Julia bald im Arm halten zu können.
Meine Kliniktasche habe ich auch schon gepackt.
NAch Möglichkeit würde ich auch gerne in der Geburtswanne entbinden. Ob das klappt werd ich ja dann sehen. Einen Geburtsvorbereitungskurs mache ich auch mit meinem Mann zusammen denn er wird natürlich bei der Geburt dabeisein. Dieser findet auch in dem KH statt wo ich entbinden werde.

Lg nickyrier

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  6 SSW und irgendwie probleme
von:eisbeine
1
  Ab wann sollte ich den Babybauch-Gipsabdruck machen??
von:Lovebabe08
4
  Mal ne Frage
von:keks1984
1
  Hilfe! Mein SS-Test!!!
von:lindaria
9
  Darf ich noch schwimmen?
von:monchy85
7
  34.SSW Mittel gegen angeschwollene Füsse??
von:Lovebabe08
1
  Bauchnabelpiercings...
von:regina1984
4
  Pate und Patin
von:Nemo1001
4
  DeSpErAtE tHiRtYsOmEtHiNgS
von:minisalami
269
  Wie viel kostet ein Amniocentesis?
von:caroliebe1
1

von:coldplay9
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -