in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger...

Habe heut morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, und er war POSITIV. Entlich. Mein Freund und ich waren schon seid letztes Jahr Oktober am bastels, und nun hat es entlich geklappt. Aber, erst morgen mal schauen, was meine Frauenärztin so sagt.

Gibt es hier schon einen Tread mit März Mamis?

Grüße Nicky

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Hallo Nicki

Falls ich richtig liege und ich wirklich schwanger bin dann ist mein entbindungstermin am 19.03.06 , aber ich kann erst am 10.07. einen Urintest machen eher geht es noch nicht ,___meine eigentliche Frage ist hattest du nicht irgentwelche Anzeichen oder Symptome die auf eine Schwangerschaft hingewiesen haben, ?

Schock

So, ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin, die mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Aber als sie mir sagte, wie weit ich in wirklichkeit bin, traf mich fast der Schlag. Hilfe, bin schon in der 13en Woche!!!. Nicht wie erwartet erst in der 5ten, oder 6ten.
Aber freunen tue ich mich doch ganz doll.

Liebe Grüße Nicky

Herzlichen Glückwunsch!!

von:donnerbaerchen

Freue mich für dich, und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Wie gibts denn sowas, dass du gar nicht bemerkt hast, dass du schwanger bist?? *ggg*
Dann hast wenigstens die ersten 12 schwierigen Wochen schon hinter dir

Liebe Grüße
Donnerbärchen

von:IMFNicky

Also, ganz erlich. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Mein Freund ist so Happy, das er auf der Arbeit bei einem Kundenauto ne Beule reingefahren hat.*g*

Gruß Nicky

10.03.06

wäre mein entbindungstermin. Hatte meine letzte Periode am 03.06.2005. Ich muss sagen, das ich mich tierrisch freue *g*

Grüsse euch, Nicky

Ich grinse mit dir!!!!

von:julischa

Ich freu mich echt für dich denn ich bin ja selber so glücklich das ich endlich schwanger bin...!!!

Auch wenn ich mich jeden morgen sofort nach dem Aufstehen übergeben muß......

Aber was nimmt man nicht alles in kauf für sein baby!!!

Aber im Ultraschall kann man noch nix sehen, oder vielleicht doch schon ein mini-fruchtbläschen???

Liebe Grüße, Julischa

Herzlichen Glückwunsch..

Also wenn es denn doch noch so währe, dass ich schwanger bin, werde ich auch März-Mami...

Wünsche Dir auf jeden Fall eine gute SS

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir! Bin zwar keine März-Mami, dafür eine Februar Mami, also wenn alles gut geht.
Bin jetzt in der achten Woche und mein Termin ist der 21.02.06! Wir haben über eineinhalb Jahre gebastelt!
kann verstehen das du dich bestimmt wie irre freust. Wann hattest du denn letzte Periode? Dann kannst du dir den ET ausrechnen!!!

Liebe Grüße, Julischa

Möchte ja auch so gerne

von:christina172

Üben auch schon seit September/Oktober und nach einigen falschen Ärzteaussagen, bin ich nun endlich wieder einiger Maßen beruhigt.
Meine neue FA hat mir jetzt Tabletten verschrieben, damit mein Eisprung kommt und wir haben auch 3 Tage vorher und genau an dem Tag miteinander geschlafen.

Jetzt warte ich genau heute auf meine Tag, hab leider auch schon kräftiges zeihen...
Hoffe allerdings immernoch, dass es geklappt hat, auch wenn der SW-Test heut morgen negativ angezeigt hat.

Und wenn nicht müdden wir es eben noch weiter probieren.
Aber vielleicht hast Du je nen Tip für mich, denn immerhin hast Du es ja auch ne Zeit lang probiert!!

Lieb Gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte Wichtig!!!!
von:arnika2000
7
  SS-Test die 2.te....
von:athena2401
17
  Schwanger? Seit 2 Tagen keine Tage. Bitte schnelle Hilfe
von:anonym30
6
  36. Woche! Wer noch??
von:nickytrier
7
  6 SSW und irgendwie probleme
von:eisbeine
1
  Ab wann sollte ich den Babybauch-Gipsabdruck machen??
von:Lovebabe08
4
  Mal ne Frage
von:keks1984
1
  Hilfe! Mein SS-Test!!!
von:lindaria
9
  Darf ich noch schwimmen?
von:monchy85
7
  34.SSW Mittel gegen angeschwollene Füsse??
von:Lovebabe08
1
  Bauchnabelpiercings...
von:regina1984
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -