| « |
Wundschmerz beim Drehen des Oberkörpers | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallöchen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Leider kann ich dir mit deinem Problem nicht weiterhelfen. Wievielte Woche bist du?
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch Schmerzen beim Sitzen und Autofahren, aber erst so in den letzten 3-4 Wochen und da dann auch mehr in der Rippengegend. Da hat dann der Arzt gemeint, dass der Kleine mit den Füßen wiedertritt.
Seit wann hast du die Probleme? Ich würde vielleicht mal zum Arzt wenns extrem wird. lieber abklären!!!
Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann und weiterhin alles alles Gute in deiner SS
Mausi (27.SSW)
Hi!
Ich bins nochmal... Hat niemand diese Beschwerden...?
Alles Liebe, Sue

naja wie wundschmerz würde ich das nicht bezeichnen, aber das es manchmal zieht kenn ich auch, oder das es sich wie heiss anfühlt.. *gg* seit heut mittag liegt mein kleines auch irgendwie quer von schräg nach schief.. keine ahnung.. jedenfalls hoffe ich es dreht sich bald wieder zurück. ich kann mich nicht nach rechts beugen und nicht bücken und nicht umdrehen. ich bin jetzt in der 27.ssw, und ich denke das ist völlig normal. und wenn es in zwei tagen nicht weg ist, gehe ich zum doc.. also immer mit der ruhe. ist es bei dir wieder besser??
liebe grüsse mallory 
Hallo ihr beiden,
danke für eure beiträge!
ich bin in der 30.ssw.
ja, es geht mir wieder besser. ich vermeide eben ruckartige bewegungen - dann geht es. das es sich heiss anfühlt, kann ich auch bestätigen.
ich muss in 1 1/2 wochen wieder zur vorsorge. ich frag dann einfach mal nach was das war. dann kann ich euch ja bescheid geben.
alles liebe, sue
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 7 | |||
| 17 | |||
| 6 | |||
| 7 | |||