| « |
Hilfe! Mein SS-Test!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
man trifft sie noch im Forum: sie ist schwanger! 
Luc
Hallo lindaria,
ich habe auch vor 2 Tag. ein SST gemacht, der negativ ausgefallen ist. Die ganze zeit habe ich ziehende Schmerzen im Bauchbereich und denke alle 2 min, dass meine Periode kommen.
Noch ein Test zu machen traue mich nicht.
Also nur abwarten und hoffen
LG lavita
ich weiss eigentlich auch nicht mehr was ich denken soll. ziehen im unterleib, harter bauch, spannende brüste und das schon seit längerer zeit! ich weiss nicht ob der test jetzt negativ oder positiv ist!? es macht mich total kribbelig. wan hättest du deine tage bekommen sollen?
tja...es ist vorbei. ich habe heute meine tage bekommen. 5. tage war ich überfällig...
Aber so schlimm, wie heute habe mich noch nie gefüllt: starke schmerzen und kreislauf kurz vor absagen.
Ich muss noch dazu sagen, das war bei mir eine insemination...Ich habe kaum kraft für weitere versuche. Aber trotzdem, kopf hoch..Ich hoffe, bei dir klappts.
Eins weiß ich 100%: nie wieder werde ich mich darauf versteifen...nie wieder verrückt werden, wie kommt's, so kommt's.
Viel Glück und melde dich
LG lavita

bei mir war der strich auch ganz ganz hell.. und ich war schwanger.. also alles gute dir und dem zwerg 
wow! das tut gut das zu lesen! würde mich schon sehr,sehr freuen es hätte dann nämlich auf anhieb geklappt!
gruss lin
meinen Test auch direkt am ersten Tag gemacht und da war der Strich der pos. bedeutet auch nur ganz zart vorhanden. Also ich denke man kann gratulieren 
Liebe Grüsse, die Melle.
ich habs nicht mehr ausgehalten!
hab der FA angerufen. sie hat auch gemeint ein sehr schwacher strich sei trotzdem ein strich und es sei somit warscheinlich psitiv.
hab gleich für morgen bei ihr noch einen termin bekommen um nochmals einen test zu machen damit 100 % sicherheit besteht!
ich will mich jetzt noch garnicht so gross freuen falls nämlich doch nichts ist wäre ich sehr endtäuscht! ... werde berichten falls ich wirklich schwanger bin! ...hoff es so..!!
gruss lin
bei mir war es auch so der strich der positiv bedeutet war auch nur ganz schwach habe aber leider erst am 26.7.einen termin bei meiner FÄ bekommen
ich bin auch ganz hibbelig weil wir versuchen es ja schon fast 5 Jahre.
Hoffentlich hat es entlich geklappt.
Und bei dir was ist beim FA raus gekommen?
Susi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 269 | |||