in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Darf ich noch schwimmen?

Hallo!

Hätte bei diesem schönen Wetter ja echt Lust mich ins Wasser zu stürzen.
Aber darf ich das jetzt so einfach noch?
Bin jetzt in der 34. SSW und mein Vater rät mir davon ab. Wegen Muttermund und so. Sollte ich meinen Arzttermin nächste Woche besser abwarten, oder kann ichs ohne Probleme riskieren?
Wie macht ihr das denn alle?

Gruß

Monchy

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hallo Monchy,

also ich gehe auch regelmäßig schwimmen und es wurde mir auch nahegelegt.
ich habe einen ganz tollen link zu "sportarten während der schwangerschaft" gefunden. ist sehr toll beschrieben. vielleicht hilft es dir ja weiter:
http://www.netdoktor.at/kinder/sport_dos_and_donts-.shtml

lg und alles gute für euch

Hallo

also ich hab mich das auch schon gefragt und beim FA n achgefragt die meinte nur wenn ich mir unsicher bin wegen MuMu und infektion soll ich halt ned tampon benutzen und den dann gleich nach dem schwimmen wieder entfernen. solange die Fruchtblase dicht ist passiert eigentlich nix.

LG viel spaß
Dani

Klar...

kannst du noch schwimmen gehen, warum auch nicht?! Meinen Rücken und die Leisten entspannt das sogar noch und von daher was soll schlimm daran sein. Als kleiner Tipp: Einen Tampon in kaltgepresstes Olivenöl tränken und dann einführen - dient als Schutz gegen Bakterien. Kannst aber deine Hebi danach fragen.

LG

Angy

Hallo

Also ich dachte, dass gerade schwimmen etwas ist, dass man ohne Probleme während der SS machen kann. Ich würde in diesem Fall echt in der Praxis anrufen und fragen, ob du noch schwimmen kannst/darfst.
Halte mich auf dem Laufenden, das interessiert mich nämlich auch.
Gruss
Nemo

Huhu!

von:diekleene86

Also ich war die letzte woche fast den ganzen Tag bei uns im Pool!! Es ist alles bestens... Der Schleimpropf hält doch de ganzen Bakterien von dem Baby ab... Und du gehst ja nicht im Tümoel schwimmen, oder?!
LG Svenja + Krümmel auch 34.SSW
PS Frage morgen meinen FA und kann ja berichten!

An Svenja + Krümmel

von:monchy85

Das wäre echt super lieb von dir. Danke schon mal. Will halt einfach nur nichts riskieren.

?

von:monchy85

Klar darf man während der SS schwimmen, soll sehr gut sein. Ich bin mir nur nicht sicher weil ich ja nicht weiß ob mein Muttermund evtl. schon nen stück offen ist und dann sollte man es ja besser lassen.Wegen Bakterien und so. Aber wenn das mit dem Tampon hilft ist das ja kein Problem, denk ich. Kann ja immer noch nächste Woche beim Arzt fragen. Vielleicht schaff ich das diese Woche ja auch garnicht mehr mit dem schwimmen.
Danke schonmal.

Monchy.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  34.SSW Mittel gegen angeschwollene Füsse??
von:Lovebabe08
1
  Bauchnabelpiercings...
von:regina1984
4
  Pate und Patin
von:Nemo1001
4
  DeSpErAtE tHiRtYsOmEtHiNgS
von:minisalami
269
  Wie viel kostet ein Amniocentesis?
von:caroliebe1
1

von:coldplay9
0
  Schwanger ?????????
von:susi316
4
  DAS SOS-FRUITY TEAM II
von:KattyHK15
142
  Zahnarztbesuch...
von:JetteHH
3

von:heimaus74
0
  Es hat geschnackelt
von:sunshine269
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -