Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Nahrungsergänzungsmittel von DM

halli hallo...

also ich war heut morgen in der stadt und hab mal bei DM gestöbert.jetzt hab ich mir mal ein paar sachen mitgenommen und wollte fragen, ob jemand damit erfahrung hat und ob ich die so einfach nehmen kann...

also ich habe mitgenommen:

-Eisen+ Vitamin C braustabletten (14mg Eisen + 100 mg Vitamin C pro tagesdosis)mit cassisgeschmack

-Calcium Brausetabletten (400 mg Calcium pro tablette)

-Magnesium plus C Lutschtabletten

alles von der DM marke "Das gesunde Plus"

hat das jemand schonmal genommen? bzw kann ich das auch nehmen?

wäre dankbar für antworten.

LG Ninja und Knubbelchen 13+6

Video: Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!

• Mama-Workout: Zurück zum flachen Bauch!
  • Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen

A-Z Depot von Das Gesunde Plus

ich hab die Tabletten, wo von A-Z alles an Vitaminen, Mineralstoffen usw. drin ist. Hab die auch meinem FA gezeigt und er meinte, die sind ok, kann ich nehmen. Kosten auch nur so 3-4. Sind 100 Stück drin und man nimmt jeden Tag eine.

Grüßle Zwergnehüpferle

Also...

das mit der gesunden bzw. gesünderen ernährung versteht sich ja von selbst auch wenn sich manchmal doch ein bisschen fast food mit einschleicht, wenn man appetit drauf hat...

mein eisenwert bei der ersten untersuchung lag bei 14,2 also eigentlich ein bomben startwert. das letztemal wurde komischerweise nich gemessen... hab ich einfach mal vorsorglich geholt.
an Folsäure nehm ich Folverlan, da hab ich 2 packungen von meinem FA geschenkt bekommen die sind wohl auch nich so teuer. ich finds auch immer unverschämt wie teuer das alles ist.
in meiner ersten SS hab ich keine Folsäure verschrieben gekriegt oder überhaupt genommen. hat mir auch keiner gesagt. und meine maus ist trotzdem gesund

ne frage hab ich da noch....wofür genau ist das magnesium gut? sollte man das auch täglich nehmen oder nur bei akuten beschwerden? Calcium ist für die knochenbildung usw das weiß ich....

@augenstern

von:ninja211

was für magnesium nimmst du denn da?

ob die lutschtabletten oder das günstige aus der drogerie auch gut sind?

Huhu

also mein frauenarzt hat mir auch nahrungsergänzungsmittel angedreht.

Zentrum Materna (da is alles drin was man braucht)

allerdings kosten 90 tabletten 27 deshalb werd ich mal nach etwas billigerem umschauen.

ich bin mir manchmal sowieso nicht sicher, ob das vielleicht nur geldmacherei is

mhhh

jessica
23+0

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unruhe vor der Geburt?
von:jenna19811
6
  Enttäuscht von "Freundin"
von:crazymya
3
  Evtl..anzeichen einer Frühgeburt....
von:silonia
2
  Was beim Arbeitgeber noch vor der Geburt abgeben???
von:slumpfine
4
  Blutungen???
von:bauchmaus23
6
  Bauchkrämpfe
von:babygirl533
5
  Zwei fragen
von:kia841
2

von:babygirl533
0
  Gleich geht es los!
von:meckerziege2
4
  Ich brauch einen Namen!!
von:pumuckl24
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -