•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Brennen und jucken in der scheide

 

hallo,

hab 2 tage lang ein nerviges jucken und brennen in der scheide gehabt. heute ist es jedoch schon etwas besser. soll ich trotzdem zum fa gehen. bin jetzt in der 18 ssw und habe am fr meinen nächsten termin. reicht das, oder soll ich heute noch hingehen?

lg simone


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
 

Hallo simone

könnte auf einen Pilz hindeuten. Versuch es mal mit Naturjoghurt. Kannst ja mal deinen FA anrufen und nachfragen, ob du vielleicht vorbei kommen kannst.

LG Conny noch 3 Tage bis ET


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieder Thema NACKENFALTENMESSUNG??!
von:babytraum85
9
  Arbeiten in der Altenpflege
von:nusseckchen
6
  6.Woche viele Fragen..
von:micky441
2
  Kann man zuviel Eisen nehmen ?
von:schnippi77
4
  Aprilmuddis 2008 die 16te
von:dana2071
124
  Kann der Frauenarzt mich krankschreiben
von:leni193
1
  Was war bei euch in der 6. SSW zu sehen?
von:sun678
7
  FrFrage Bezüglich Zwischenblutung + Regelblutung
von:sabinchen17
3
  Noch 7 Wochen bis zum ET....
von:ivi251
111
 
von:schnuppel18
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -