Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Lustiger geburtsspruch gefunden

hallo. hab grad mal im netzt nach einem geburtsspruch der nicht zu langweilig ist den man auch gut per sms verschicken kann. hab einen gefunden :

Fristlose Kündigung!

Mir,(Name des Kindes), wurde am (Geburtsdatum) um (Uhrzeit) nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten war für mein Länge von (Geburtsgröße) und mein Gewicht von (Gebrutsgewicht) sowieso viel zu klein.

hab ihn mir gleich im handy gespeichert denn habe morgen einen termin fürn kaiserschnitt. wenn jemand noch einen guten hat würd ich mich über schnelle antwort freuen..

lg nati

Video: Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?

• Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
  • Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
  • Neu im Kino: Tom Cruise ist 'Jack Reacher'

Hallo NAti!

Also, ehrlich gesagt habe ich den Spruch schon etwa 100 Mal in unserer Wochenzeitung etc. gelesen, ich glaube , der ist ziemlich "in". Aber wenn DU ihn natürlich perfekt findest, solltest Du ihn nehmen. ICh weiß nur, dass er schon bei meinem ersten sohn vor 2,5 JAHREN häufig verwendet wurde, weil ich während meiner ersten SS total verrückt nach Geburtsanzeigen war.

Wir haben damals bei unserem Sohn einfach "HABEMUS FILIUM" geschrieben, weil ich kurz vor der Geburt hochschwanger die Papstwahl im Fernsehen gesehen hatte. Aber das passte natürlich auch nur da. Auf jeden Fall viel Glück für die Geburt!

Hallo..

Wir haben damals geschrieben:

"Er kam, sah uns und schrie-aber wir behalten ihn trotzdem"

wünsch dir viel glück morgen

Das

isses. Der ist ja gut. WErd ihn sofort speichern. Danke schön

Sabine 38. Woche

Das ist ja echt süß!

Hab das jetzt auch mal gespeichert, finde ich sehr schön, Dir alles Gute für morgen, toi toi toi!!

LG, Funda

Danke..

von:nati1821

bin schon total aufgeregt
lg nati

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin nur noch am Weinen
von:klaristin
4
  Hallo bitte um Antwort
von:sonnenschein1a
2
  Verkürzter Gebärmutterhals
von:verena2702
5
  Bitte um Hilfe
von:lena8912
2
  Bitte ganz dringend um rat bitteeeeeeeee
von:nina8278
5
  Fragen zu 3d-ultraschall
von:whahine
1

von:tara333
0
  Jmd. von euch erzieherin?
von:filumena11
5
  In welcher woche
von:sunshine1012
6
  Krone...
von:patti0808
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -