Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Eisenwerte,Kräuterblut,was stattdessen?

Was bringt die Werte noch hoch?
Müßte eigntlich auch kräuterblut nehmen, aber drücke mich schon seit Wochen davor, weil viele schreiben, dass es so widerlich schmeckt.
Was kann man denn noch essen, was viel Eisen enthält?
Habt jemand Tips?

Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

• Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern

Hallo

nehme auch kräuterblut und zwar als tablette, muss man 2 am tag nehmen! die schmecken absolut nicht und sind gut einzunehmen! kann ich nur empfehlen!

lg hertzl und babygirl inside

Coooooooornflakes..

die habe ich geliebt in der ss und am schluss einen eisenwert von 14,8 gehabt. fast schon zu hoch .

viel spass beim knabbern

Fleisch ist ein...

guter Eisenlieferant. Vor allem dunkle Sorten. Alternativ zu Kräuterblut kannst du "Rotbäckchen Saft" trinken. Der schmeckt richtig lecker, ist aber nicht ganz so Eisenhaltig, so das du davon mehr trinken musst. Und das ist dann leider nicht mehr so preiswert. Gibt es im Reformhaus.
LG
lulu

Hallo....

zu mir haben auch alle gesagt das Kräuterblut schrecklich schmeckt, doch ich habe es mir gekauft und siehe da, so schrecklich schmeckt es nun wirklich nicht. Ansonsten hat mir meine Hebamme geraten viel dunkles Gemüse zu essen.... Brokoli, Paprika, dunkelgrünen Salat usw.

Lg, Lela

Kräuterblutdragees..

Hallo,

der Saft ist nicht der Hit, aber als eklig würde ich ihn auch nicht bezeichnen, man bekommt ihn schon gut runter. Wenn nicht, gibt es Kräuterblut auch als Dragees (2x täglich eines mit Flüssigkeit einnehmen). In den Dragees ist auch Folsäure mit drinnen.

Sonst hilft Johannisbeersaft, rotes Fleisch (also Rindfleisch - aber bitte nur gut gebraten), Rinderleber (aber auch nur in Maßen wegen der sonstigen Belastung der Leber).

LG Stefanie

Also

das Kräuterblut gibts auch als Dragees,das kannste ja dann einfach schlucken und schmeckts nichts.Die hab ich auch da ich es in Flüssig auch nicht so lecker finde,Soooo schlimm ists allerdings auch nicht.

Ansonsten nehme ich noch Brausetabletten Vitaferro.

lg loveday+Leyna-Malin (5Tage)

Hi

cornflakes sollen gut sein

schmeckt sogar noch dazu

gruß laura

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sos
von:ivy180
4
  36ssw noch immer BEL...
von:lightx1
6
  Richtige Wehen??!!
von:slause
8
  Der grund für die Schmerzen von gestern nacht
von:babygirl533
5
  Katzen!
von:ivy180
2
  Hund entwurmung
von:rachatlu
1
  Schwanger und der Freund (ex) sagt er hasst uns!
von:selena2804
8
  Kann ich schwanger sein?
von:omayetta
2
  Zweiter Test negativ-Trotzdem schwanger?
von:bonnyundpaul
7
  Fruchwasser untersuchung
von:l8saber
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -