•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Kann man spüren, dass man schwanger ist?

 

Hali Hallo!

Ich hab jetzt schon vieles gelesen, was alles möglich ist, also, dass eine schwanger sein kann, und trotzdem ihre Tage haben kann und vieles andere.

Leider hab ich meinen Zyklus nicht so genau beobachtet. Bin auch nicht in Familienplanung.

Meinem Freund und mir ist ein Gummi geplatzt und wir haben uns nix dabei gedacht, weil ich am vorletzten Tag meiner Periode war. (am 13.11.04) Also haben wir es gleich nochmal gemacht. Nach der Zauberstabmassage hat er dann die Spitze des geplatzten Gummis 'rausgefischt'. Fanden wir lustig.

Kein Gedanken an die Möglichkeit verschwendet, dass ich schwanger sein könnte. Am nächtsten morgen war mein Urin so bräunlich ... hab ich auf meine Mens geschoben.

Die Woche drauf schmeckte mir plötzlich mein Essen nicht mehr. Also schmeckte verdorben, obwohl es Spaghetti waren. Die Zutaten aus der Dose. Hab immer noch nicht an Schwangerschaft gedacht. Mir fällt das so im Nachhinein ein.

Dann, am 22.11., vormittags bekam ich voll Sodbrennen, musste sofort trocken Brot essen, sonst hätte ich meinen Mageninhalt nach außen transportiert. Nach dem trocken Brot wurde mir schwindelig und schlecht.

Ich denke, ich könnte schwanger sein, und hab auch ziehen im Unterleib, so wie wenn ich meine Tage bekäme. Das sollte aber erst am 10. oder 11.12 passieren. Manchmal wird mir einfach schlecht. Das ziehen hab ich meistens, wenn ich mich bewege.

Komische Gschichte, aber ich fühl mich so schwanger.... ich bin sehr sensibel und hab auch noch nie ne Pille vertragen. Hatte mal ne Mini-Pille, musste die aber absetzen, weil ich davon Depro wurde.

SST's hab ich schon 2 gemacht, vorgestern, aber nicht mit Morgenurin. Negativ.

Ich spüre, dass ich ein Kind bekomme, irgendwie, Rückenschmerzen, Schmerzen unter den Armen, manchmal... bin sehr Geruchsempfindlich....

Was denkt ihr? Kann eine sensible Frau sowas schon in der 'Einnist-Phase' spüren? Das wäre dannn, wenn ich am 3. oder 4. Tag nach meiner Periode meinen ES hätte, und das Spermium der EZ doch noch über den Weg gelaufen ist :/


LG Meral


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
 

der ist von 2004

Also ich hab nix gespürt

Gruß

Cko 23. SSw


 

Hi

also ich habe es am anfang nicht gespührt.. deswegen wollte ich auch keinen test machen.. meine periode blieb zwar aus und ich hatte jeden tag übelkeit.. aber schwanger habe ich mich nicht gefühlt.. meinem freund zu liebe habe ich dann einen test gemacht und er war positiv bin dann zum arzt und war schon in der 7 ssw jaa so ist das..


35 + 2


 

Hallo

Kannst du mir helfen???
ich hatte am samstag das erste mal sex mit meinen freund!!!
und wir haben kein kondom benutzt geschweige ich nehm die pille!!!
und jetzt habe ich so bauchschmerzen und sonntag morgen is fast mein essen wieder hochgekommen!!!und meine tage waren vom vom 28.03-3.4.08 kann ich jetzt auch schwanger sein???ich trau mich nicht mit meinen eltern zu reden!!!
bitte antworte mir soo schnell du kannst!!!bitte

ich brauch deine antwort!!!ich mein nicht das ich schwanger bin weil mein eisprung noch gewesen sein kann!!
lieben gruß von natascha und ich danke hier in voraus für deine hilfe


 

Ich hätte eine frage

ich bin sehr jung und habe ein fehler began und hatte kein sex aber wir waren beide nackig und er hatte dann also wie kann man das sagenkling bisschen komisch aber (er hatte abgesprizt)
ich habe zwar noch nie sex gehabt aber ich war von unten komplet nass wegen ihm und ich wollte nicht meine freunde oder so fragen weil ich es selber nicht weiss deswegen hoffe ich ich kriege so schnell wie möglich eine antwort das wär total lieb mfg Nancy


 

...

bei mir ist aber auch alles so komisch...fühl mich voll schwanger...nachts klo,ständig harte brustwarzen,unendlich hunger obwohl ich genug esse-also so nimmersatt-schwindel seit neustem,müde ohne ende-ja und hatte aber eine blutung,was aber auch davon kommen kann das sich schleimhaut ausserhalb der gebärmutter angesiedelt hatte,denn die hat angefangen nachm sex die blutung...ich machte zwei tests,der erste frühtest war sehr,sehr eicht positiv und der zweite normale war gar nix.ich bin aber schon in der zeit wo man mit einem normalen testen kann.nun dachte ich der erste zeigt vielleicht nicht das richtige an,da es wirklich sehr,sehr schwach ist.man muss zweimal schauen.der strich schimmert net durch,sondern ist richtig fein..ach ganz komisch halt.aufjedenfall hatte ich ne blutung und das lässt mich doch dran glauben,das der zweite test richtig ist....hab keine ahnung.zum arzt brauch ich erst gar net,da er eh noch nix feststellen kann,wäre ja noch zu früh.ich glaub ich mache mich einfach nur verrückt...werde im lauf der woce nochmal testen,denn dann müsst es deutlich sein,das hormon steigt ja stetig...
und was kam nun bei dir raus?

lg


 

Öhm ...

von:lilalilo

... Hi Kleene

Warum steht deine Antwort nicht drunter? Komisch, naja.

Wie isses Denn bei Dir? Übt ihr, bist du überfällig mit deinen Tagen?

LG Meral


 

Nee

von:kleene24

wir übern net...bei mir war es so,das ich ganz am anfang des zykluses die pille vergessen habe!und dann gehts mir nun so dreckig...das ich angst hatte.war heute beim arzt und sie meinte ich habe eine entzündung!habe aber nix von meiner angst gesagt...ich hatte halt ausfluss...und nun bekomme ich antibiotika und zäpfchen.sie hatte auch ulttraschall gemacht und sonst ist alles ok,bis auf die entzündung.es ist halt flüssigkeit hinter der gebärmutter,drum hab ich schmerzen.nächste woche muss ich wieder hin.aber zum glück hat es sich nun geklärt


 

Eine schwierige frage

die ich nur schwer beantworten kann!denn zu oft dachte ich "oh hundert pro biste schwanger,kann gar nicht anders sein und habe micht dann getäuscht!und dann wars schon so ich dachte,da wieder so ein anzeichen und habe mir dann gesagt"ja machst dich mal wieder verrückt"und dann war ich doch schwanger.finde das sehr schwer zu beurteilen allein von den anzeichen her,denn sie sind sehr trügerisch!gerechnet wird der eisprung so,vierzehn tage nach dem ersten tag der letzten periode.und gefährlich kann es schon sein wenn dein eisprung etwas verfrüht ist(kann alles passieren)und die spermien deines freundes lang überleben,so kann es auch zu einer befruchtung kommen...drum sagt man auch man sollte nie ungeschüzt verkehr haben,da man nie weiss wie der körper läuft.gut denk mit persona etc ist sowas heutzutage schon möglich zu errechnen.aber du hast ja kein persona etc benuzt,sonder kondom ist gerissen....
ach ja und auf die tests kannst du dich vor der periode(wenn sie negativ sind)nicht verlassen.bei dir war es sowieso noch zu früh.man sagte mir mal in der apotheke,das sie das überhaupt gar nicht empfehlen einen test vor der zu erwartenden periode durchzuführen,denn da bilder der körper oft noch zu wenig von dem hormon,die frauen wägen sich dann in sicherheit und waren dann halt doch schwanger!und meist ist es dann ja auch so,das ergebnis zeigt negativ,man selber denkt"haja bestimmt zu früh"und kauft sich einen neuen....also hätte man sich den ersten sparen können...aber ich bin da das beste beispiel dafür*lach*

ich wünsche dir alles gute und lass doch mal von dir hören,was nun mit dir los ist...schwanger oder net schwanger,würde mich nämlich interessieren ob dich dein gefühl net getäuscht hat!

lg


 

Naja

Hallo Meral!

Allso eigentlich ist es sehr ungewöhnlich schon so früh einen ES zu haben, aber geben tuts alles. Von den Symptomen her hört es sich so an als ob du Schwanger wärst. Ich hatte genau die gleichen, auch bevor ich wusste das ich Schwanger bin. Die Test werden jetzt noch nicht viel aussagen, da du erst in über 1 Woche deine Regel bekommst. Vielleicht kann die dein Frauenarzt weiter helfen mit einem Bluttest.
mfg
Desi


 

Danke!

von:lilalilo

Hallo, ihr zwei!

das ist ja schön, dass ihr mir geantwortet habt *freu*

Ich hab morgen nen Termin beim Frauenartzt.

U.a., deshalb, weil ich heute morgen noch dachte: "Jetzt red dir das nicht ein, schade, aber du bist bestimmt nicht schwanger!"

Prompt wurde mir in der U-Bahn sehr übel, und das ziehen im Ober- nd unterbauch begann... da hab ich gleich beschlossen, ich geh jetzt zu meiner FÄ.

Ich hab Rückenschmerzen, schon den ganzen Tag und Übelkeit ist schon besser! Mein Essen schmeckt versalzen, obwohls ne Soße ausm Bioladen ist! Mal wieder Spaghetti

Danke für's Daumendrücken, und bis morgen,

Meral


 

Mh...

von:maxi56

du hast dieselben Probleme wie ich..
Bin schon über eine Woche drüber aber bei mir is kein kondom geplatzt hab antibiotiker genommen.. mh.. hab massig hunger und esse das doppelte.. meine brüste tun weh.. mein bauch ist schon total aufgeblasen und sodbrennen hab ich ... viel.. morgen hab ich einen FA- Termin.. ich bin so gespannt.. da ich erst 17 bin.. und ich nich genau weiß.. trotzdem stehn alle hinter mir.. und mein Freund is auch noch da

Ich drück dir mal die Daumen

liebe Grüße Maxime


 

Und?

von:lilalilo

Hi Maxine

Nee, meine Tage kommen erst noch.

Wie war Dein Termin?

Ihc finds sehr schön, dass du nicht alleine bist und Dein Freund dich unterstützt!

Liebe Grüße,
Meral


 

Zu den Anzeichen

von:NanePfe

hi Meral!

Bei mir ist es irgendwie umgekehrt!
Ich brauche seit 2 Wochen fast die doppelte >Menge Salz!
Und ich habe andauernd Hunger und ich esse ca die doppelte Menge!
Morgen geh ich auch zum Fa!
Lg

Nane


 

Na dann!

von:lilalilo

Hi NanePfe!

Na dann, drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen, dass das Beste für uns geschehen möge!

Ich denke morgen früh an Dich! Schaden kanns ja nicht!

Wäre es bei Dir ein Wunschkind?

Liebe grüße,
Meral


 

Zu früh ...

von:lilalilo

Meine FÄ sagt, es ist viel zu früh um was feststellen zu können. Also vom Tasten her...

Ich hab sie nach nem Bluttest gefragt, aber der kostet 40 Öcken, das fand sie auch übertieben.

Sie sagt, sie findet das so schrecklich, dass man das alles immer schon so schnell wissen muss und sie kanns mir auch nicht schneller sagen.

Ich müsste meine Mens am 10.12. ca. bekommen, bis dahin soll ich auf jeden Fall warten.

Sie hat mir angeboten einen SST bei ihr zu machen, hab ich aber abgelehnt.
Hab selber grad einen gemacht. Nichts!
Da stand zwar frühtest drauf, innen stand dann aber, dass man ihn erst am ersten Tag beim ausbleiben der Periode machen könne *gmpf*
Ich will es einfach 'für mich' wissen.

Alle sind schon voll 'irre' hier und ich glaub das ich sehr wohl spüren kann, dass ich schwanger bin!

Bleibt mir nur: abwarten und Kafffee trinken.

Wie wars bei dir NanePfe?

Liebe Grüße,
Meral


 

Axo ... nochwas

von:lilalilo

Sie sagt, körperlich ist alles okay.

Keine Zyste oder irgendwas auffällig krankhaftes.

Also kommt mein ziehen im Unterbauch auch eher von der Psyche? meine Rückenschmerzen und so auch und meine Übelkeit ???

*Geduld* < versuch grad nicht auszufippen!

Meral


 

Und wie gehts weiter biste nun schwanger?

von:sunshine288

Mir gehts genau wie euch ausser das ich kein Brustspannen habe


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sterilisieren lassen? od.
von:mausibausi02
12
  Immernoch kein herzton in der ssw 8 bitte um eure HILFE!!!
von:memo0506
3
  Schwanger quasi nach der Geburt
von:naleigh
3
  Hilfe, jetzt haben wir eine Namenskriese
von:sanftie
17
  Deutsch / italienische Vorname
von:engelchen3086
2
  Unterleib ziehen in der 4-5 SSW
von:karimmary
9
  ♥ ♥ Die DezemberMamas 2010 ♥ BEI UNS WIRD GEHEIRATET ♥ ♥
von:marles20041
190
  Ab welche woche sollte man zur Feindiagnostik
von:brownie06
4
 
von:pinky19822
0
  Mein Mann möchte unbedingt noch ein 3. Kind!!!
von:mamahoch21
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -