« 

Red bull...

darf man eigentlich wärend der ss red bull trinken???? hab im urlaub in der türkei auf einer redbull dose gelesen das das trinken von redbull für schwangere schädlich sei,aber hier steht das nicht auf den dosen drauf?!

würde mich sehr über antworten freuen danke im vorraus

serap 18+1

Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

• Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

Genau

das meinte ich auch. denn redbull enthält grad mal 80mg koffein.Und viel zucker ist auch in anderen dingen...wenns dir zuviel an zucker ist kannst auch redbull zuckerfrei nehmen

Hallöchen

Du darfst 300 mg Koffein am Tag zu dir nehmen. Red Bull ist sicher nicht gesund - enthält eine Menge Zucker, aber wenn du hin und wieder mal eine Dose trinkst, wird das nicht schaden.

LG, mama08051

Also

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Red Bull ab und zu schlimmer sein soll als jemand der täglich Kaffe trinkt, da steckt auch einiges an Koffein drin.

Nee

nicht nur der herzschlag des kleinen, auch die plazenta wird schlechter durchblutet, was zu einer unterversorgung führen kann..
muss ja nicht sein
lg
katrin

Hallo

also ich liebe ja red bull über alles, habe auch schon meinen arzt gefragt, ob das schaden kann wenn ich schwanger werden sollte, er sagte in geringen mengen ist das ok, wie bei kaffee und cola! also ich würde sagen lieber nichts davon nehmen, sicher ist sicher!

gruss lanlady

Nee!

Also ich halte mich ja auch nicht an alle "Regeln", aber Red Bull würd ich jetzt nicht grad nehmen. Da ist viel zu viel Koffein drin, überleg mal wie da der Herzschlag deines Kleinen hoch gehen würde!!!

Lass das lieber sein und trink was anderes...

LG natalie
37. SSW

Hallo

von:ska2907

http://www.bellissimama.de/downloads/Checkliste%20-Schwangerschaft.pdf

hallo, les mal da. Also so schlimm kann RedBull nicht sein. also in masen...
ich trink es auch noch,zwar nicht mehr soviel aber trotzdem...
die meisten sagen des taurin sei so schädlich,aber es wird sogar babynahrung beigemischt. es wird dir und deim baby nicht schaden wenn du mal 1 trinkst.und in nem starken kaffe is mehr koffein als in nem redbull
PS: trink fast täglich einen.

und meim baby gehts bestens

LG Steffi+Monster(31ssw)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwangere aus dem Raum Aschaffenburg?
von:schnuggitucki
3
  Sex? ne danke
von:melci22
6
  Gurt??
von:kleine108
1
  Linea Nigra
von:caprisedd
8
  Hilfe bin schwanger und mein schatz will es net!!!!
von:paullinchen1
22
  Kommts früher
von:mami073
12
  Umfrage: KH mit oder ohne Kinderklinik?
von:neolea
8
  Fruchtblase!?!?
von:tiffy50
2
  3d ultraschall!geschlecht?