•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Muss ständig auf toilette pippi...

ich muss seit 3tagen ständig auf toilette um pippi zu machen,ist das normal???? obwohl ich grad auf dem wc war muss ich schon wieder.

würde mich sehr über eure erfahrungen und antworten freuen.

lg serap 16+4

Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

• Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

Is normal

hallo Serap,

es ist vollkommen normal das du am Anfang der Schwangerschaft ständig auf die toilette musst.

Bei mir war es auch nicht anders,ich konnte teilweise nachts nicht schlafen,da ich dann echt mindestens 15 mal aufs klo musste.Es hat mir meine Nerven geraubt,aber meine kleine Maus war es mir wert.

Ich wünsche dir das es nicht mehr so lange dauert.Bei mir war es anfang der 19.-20.SSW wieder besser.

LG Nati+Anastasia inside
noch 17 Tage bis ET

GENAU

von:serap86

kann auch schon nicht mehr richtig ausschlafen kaum bin ich im bett muss ich schon wieder.naja bin der selben meinung wie du für so eine schöne sache würde ich alles tun

wünsche dir noch eine schöne restzeit

LG SERAP 16+4

Harnweginfektionen

hatte ich vor meiner schwangerschaft sehr oft,bin sehr anfällig für sowas.bin in dem bereich schon profi aber harnweginfektion ist das nicht,naja dann geh ich mal schön brav auf toilette.

wünsche die eine wundercshöne schwangerschaft

LG SERAP 16+4

Ja das ist normal...

ich hatte immer wieder so Phasen in der SS,wo ich ständig auf Toilette musste. Am Ende ist das ja dann ganz normal. Da war ich 20-30x am Tag. Konnte kaum irgendwo hingehen,weil ich ja immer ne Toilette in Reichweite haben musste.
Solange du keine Schmerzen hast (wegen Blasenentzündung) würd ich mir keine Sorgen machen.

lg
Evy+Nico*12.Mai

Ja...

genau deshalb bin ich schon fast seit 3 tagen zuhause weil ich schon übertrieben oft muss,das ist schon doof aber naja für mein baby lohnt es sich ja hihi.

danke für die liebe antwort wünsche dir noch eine wunderschöne zeit mit deinem schatz

LG serap 16+4

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Immer aufs Klo ... ich hab für mich was gefunden
von:sharona6
4
  Hilfe... mein Bauch knackst !
von:caprisedd
4
  Empört und geschockt gleichzeitig!
von:ginja2
7
  Wirkt Zimt wirklich wehenfördernd?
von:xabbax
3
  Restless-Legs-Syndrom
von:citticatt29
3
  Januar Mamis Nr 7
von:katja193
108
  Ich bin soo fertig mit meinen Nerven!!
von:mami19871
10
  Schwanger oder nicht?
von:mamiseit2006
5
  Klinikkoffer - was brauch ich alles?
von:sweetsuny
2
  Was soll/kann ich tun? Brauche Rad/Tipps!
von:zwerg268
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -