| « |
Abgang 4.SSW ohne Ausscharb. Immer noch Reste?? HILFEEE | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hatte am 30.04 einen Abgang. Einen Tag später war ich im Krankenhaus und hatte nur noch einen HCG-Wert von 8! War danach nicht noch mal beim Arzt! War in der 4.SSW, meine Regel setzte nur ein klein wenig später ein!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
noch jemand was?
es kann auf keinen fall an der andreren ss liegen. wenn du den frühtest nicht gemacht hättest würdest du gar nicht wissen, dass da was war. so einen früher abgang merken die meisten frauen gar nicht, man kriegt praktisch die normale blutung. deshalb raten auch viele ärzte vo dem ausbleiben der periode keine tests zu machen. das passiert viel öfter als man denken kann.
du bist einfach wieder schwanger, freu dich.
viel glück!
lg
Das wäre echt toll 
Aber freuen sollte ich mich trotzdem noch nicht! Bin ja schon wieder vor NMT!!! Wenn ich danach bin, werde ich zum FA gehen und mich dann auch freuen...
hi dreamgirlhh, ich hatte am 14.3 eine FG mit AS und am 29.4. hatte ich immer noch nicht meine mens. ich war zur US und mein doc meint wahrscheinlich reste. er hat einen bluttest gemacht und der wert war auf über 8000! am 9.5. war ich wieder und siehe da 8SSW. bin also jetzt in der 10SSW und hatte nach der FG keine mens. kann also bei dir auch so sein.
eins muss ich sagen, geh zum doc aber, wenn du wirklich wieder schwanger bist, wirst du dich erst freuen und dann jeden tag bis zur 12 woche angst haben. bei mir ist das so - kann kaum auf die toilette ohne a bissel angst.
aber i hab in 2 wochen den entscheidenden termin, bisher geht alles gut und eigentlich freu ich mich mit jedem tag mehr.
geh zum doc und mach nicht jeden tag einen SS-test - des mach einen ja noch wahnsinnig!!!!
Alles gute und sag bescheid!
Jacky
Hallo!
Ein HCG Wert unter 5 bedeutet gleich 0. Der HCG Wert MUß kontinuierlich ansteigen bei einer intakten SS! Bei einem HCG Wert von 8 in der 4.SSW besteht sicher keine intekte SS mehr!
Ich hatte im Oktober das Selbe. Bei mir war der erste Wert 300 in der 4.SSW. Am nächsten Tag fiel er schon auf 200 und 1 Woche später bekam ich meine Regel! Nach der Regel war er bei mir bei 5,8 - damals entschied ich mit der Frauenärztin die HCG Kontrollen zu lassen, da ja der Wert ab 5 eh gleich 0 ist.
Ein Monat später, wollte die Menstruation wieder nicht kommen und ich machte einen Test, der seeehhhrrr minimal positiv war. Dachte auch zuerst - oh je Überreste... Ging ins KH - dort wurde HCG abgenommen - 220. Am nächsten Tag Anstieg auf 350 bei der Kontrolle. und jetzt bin ich in der 28.SSW mit einem kleinen Lauser im Bauch!
Mir wurde damals von der anwesenden Hebamme und 2 Ärzten gesagt, daß auch ein minimal positiver Test eine neue SS bedeutet und sicher nicht von der alten kommt. Einzige Möglichkeit wäre gewesen, daß der SS Test defekt gewesen wäre...
für deine Antwort
)))
Also ich hatte ja schon 2 Tage vorher einen SST gemacht. Der wurde erst so nach 3-8 Minuten positiv. Ich war irritiert und habe noch einen ganz empfindlichen (ab 10) gestern von Schlecker gemacht! Der fiel nach 2 Minuten leicht positiv aus!
Mache morgen früh noch einen von ClearBlue digital. Wenn da steht "schwanger" müsste ja alles richtig sein. Mache mir auf jeden Fall noch einen Termin beim FA...
Würde mich noch über Antworten freuen!
ist wie dein arzt den abgabg festgestellt hat? ich meine in der 4ssw kann man nichts erkennen.jeder weiß das der hcg-wert in den ersten 3moanten nicht ansteigen muss(war bei mir so).wobei ein wert von 8 in der 4ssw schon sehr hoch ist.und jeder weiß das man trotz einer ss seine regel bekommen kann(auch das war bei mir so).darum sagen 99% der ärzte:"kommen sie in der 7/8 ssw nochmal her".
wie wurde den ein abgang festgestellt wenn man erst 2/3wochen später eine ss hätte bestätigen können?
hoffe du hast eine weitere meinung eingeholt.
Also! Ich habe sehr früh meine SS erkannt mit einem Frühtest. Der Test beim Arzt viel negativ aus und man sah auch nichts! Mir wurde Blut abgenommen und da kam ein Wert von 48 raus! Also eindeutig schwanger!!!
Drei Tag später bekam ich große Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, schon 2 Stunden später hatte ich Schleimklumpen im WC und die Mens. Rief im KH an. Sie meinte, sie kann nichts machen! Schmerzen ließen nach, Mens kam normal. Am nächsten Tag war ich nochmal im KH! Blutwert ergab einen Wert von 8. Mir hat keiner gesagt, dass ich nochmal zum Arzt muss.
Als ich jetzt leicht positiv getestet habe, sagte mir jemand, vielleicht kommt es noch von dem letzten Abgang. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber jetzt habe ich Angst!!!
Wie ist es denn nach einem soo frühen Abgang? Geht der dann ganz normal ab.. Oder kann es jetzt wirklich noch sein, dass ich noch was übrig habe... Ich mein der Wert ist ja schon innerhalb eines Tages drastisch gesunken!??? Bitte um Hilfe!!!
so etwas ähnliches. Ich hatte am 17. Februar meine Tage (Das war vermutlich mein Abgang). Aber ich hatte bis zu dem Tag und auch später noch keine Ahnung, dass ich schwanger bin, bzw. war. Am 27. Februar machte ich dann zufällig einen Test, weil ich ein komisches Gefühl hatte, ich fühlte mich schwanger. Der Test war positiv, was ich aber seltsam fand, weil ich ja erst vor 10 Tagen meine Regel hatte. Am nächsten Tag ging ich zum FA und der Test dort war auch positiv. Die Ärztin untersuchte mich, konnte aber nix sehen. Mir wurde Blut abgenommen, zwei tage später bin ich wieder hin, mein HCG war bei ca. 78, sie meinte das wär zu wenig für eine noch bestehende normale Schwangerschaft. Paar Tage später war mein Wert bei 75, sie meinte ich hätte wohl eine Fehlgeburt, weil der Wert sonst viel mehr steigen müsste. Dann gingen die Befürchtungen los und ich hatte große Angst, dass noch Reste drin seien. Der nächste Wert war bei 48, der darauffolgende bei 47, die Ärztin sagte, dass es kein gutes Zeichen wär, wenn der Wert kaum runter ginge. Ich hatte große Angst vor einer Ausschabung, ich hatte viel geweint, doch im nachhinein ist alles gut ausgegangen, der Wert ging runter bis 4 und die Ärztin meinte, dass das jetzt normal wäre. Sie sagte auch, dass es noch dauern könnte, bis das Schwangerschaftshormon aus dem Körper raus wäre. Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, wenn der Wert gut nach unten geht. Aber du siehst, der Test zeigt auch noch nach einer Fehlgeburt eine Weile positiv an. Die FA meinte, dass es normal sei. Außerdem sagte sie, dass sehr viele junge Frauen bei ihrer ersten Schwangerschaft einen Abgang haben und manche bekommen es gar nicht mit, weil es ganz normal mit der Regel abgeht. Hätte ich damals nicht dieses Gefühl den Test machen zu müssen, würde ich es gar nicht wissen! Jetzt hoffe ich, dass es bei mir bald erneut klappt! Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, hoffe ich konnte dich mit meiner Erfahrung etwas schlauer machen!
konntest du.. Naja, ich hatte ja auch nur Glück, dass ich das so früh wusste. Naja, auf jeden Fall hatte ich einen Tag nach dem Abgang nur noch einen HCG-Wert von 8!!!! Das ist wirklich sehr gering. Etwas über 3 Wochen später ist der erste SST nach 10 Minuten leicht positiv. Heute habe ich wieder getestet und es steht ein klares "SCHWANGER" auf dem Test!
Ich würde sagen, ich bin wieder schwanger! So fühle ich mich auch! Jetzt muss ich es nur behalten!!!! Drückt mir die Daumen!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||