| « |
Wer kann Babyphone empfehlen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich habe mir das comtel super zugetan, ist echt genial! Rauschen tuts überhaupt nicht und es sollte keine anderen sender emfpangen (laut bedienungsanleitung)
hier noch mehr infos:
Comtel
Super-COMTEL
CT-7070 COMTEL
Automatische, sprachgesteuerte Übermittlung, mit Pilot-Ton Technik UND verstellbarer Digitalcodierung SDIPS, verhindert zuverlässig Störungen durch andere Funkträger. 30 Kombinationen, Top modernes Design: mattschwarz / silber, Displayanzeige für alle Funktionen, Empfangs- und Sendeanzeige, mit ROS permanenter Reichweitenüberwachung, Batterie-; Kanal-; Lautstärke- und Mikrofonempfindlichkeitsanzeig e, Reichweite bis zu 400m je nach Gelände und Sichtverbindung, ausziehbare Teleskopantenne für grosse Reichweite, Sender mit 2 Mikrofon-Empfindlichkeitsstufen, klarer FM Empfang mit 2 umschaltbaren Kanälen, blinkende Kontrollanzeige bei Empfang mit Leuchtdiodenband, Sender und Empfänger mit Akku, komplettes Set inkl. 2 Akku, 2 Ladestationen sowie 2 Netzadapter, s ofort betriebsbereit, Anmelde- und gebührenfrei / Europäische CE Zulassung
auch was die strahlen anbelangt laut testbericht sehr gut, war in der Schweiz Testsieger.
Eine Schweizer Firma entwickelt diese Dinger. Unter www.comtel.ch kannst du noch mehr nachlesen. Ich weiss nicht, ob die in DE auch vertrieben werden, aber ich denke über s'Internet kann mans bestimmt bestellen.
Knuddlez
Shira&Strampelfritz
27SSW
ich weis nicht... hab nie eins gebraucht...
hatte von janosch eins aber wie gesagt stand nutzlos rum, denn erst ist das kleine ja eh mit im zimmer die erste zeit und dann hab ich den kleinen immer schnell gehört wenn er hunger oder ne neue windel wollte... finde in einer "kleinen" wohnung ist es nicht notwendig
in einem haus oder einer sehr großen wohnung schon eher...
..die Babyphone von Philips sollen ja total super sein!! Hab schon einige Kritiken im Net gelesen und meine Schwägerin ist auch total begeistert. Sie hatte erst ein anderes Babyphone, das es mal bei Lidl gab- und das hat sie am selben Tag noch zurückgebracht, weil es total gerauscht hat und auch so nicht der Bringer war. Dann hat sie sich für ein Philips-babyphone entschieden und das bekomm ich nun
Soll super sein!!
LG Cadence4+Bobelsche
Habe mir das PHILIPS AVENT SCD499 gekauft soll im Test sehr gut sein...hat einige extras Gegensprechanlage, Nachtlicht, Einschlaflieder etc. leider kann ich meine Erfahrung mit dem Phone noch net sagen da mein Kleiner noch net auf der Welt ist, aber schaue dir es mal bei ebay an, ich find es super!
liebeGrüße Jeanny 39.ssw
... gleiche Frage hab ich mir auch heute morgen gestellt...
hat denn niemand Erfahrungswerte ???
Gruss
Dalva
kann mit Erfahrungswerten aufwarten.
Also, wir haben das H&H MBF3030 geschenkt bekommen. Bei uns zu Hause funktioniert es bestens, kein Rauschen, nichts. Im Hause meiner Schwiegereltern funktioniert es nur sehr mangelhaft mit starkem Rauschen. Schrecklich. Wir haben die Störquelle noch nicht finden können. Es ist ein alleinstehendes Einfamilienhaus, ohne weitere Babyphone. Handys haben wir auch alle ausgeschaltet und elektr.Wecker gibt ebenfalls nicht. Keine Ahnung wo da der Wurm drin steckt.
Alternativ leihen wir uns für diese Besuche dann immer ein Philips-Babyphon aus, und das funktioniert bestens.
LG jacque
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 2 | |||
| 13 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||