in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Juni-Sonnenscheinchen im Endspurt

Unser Aprilwurm und Maikäfer

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007
der Prinz kam per KS am: 20.04.2007
Maße: 1.869 Gramm / 45 cm groß / Kopfumfang 31,5 cm
Name: Rob Roy Max
---------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007
die Kleine kam per KS am: 02.05.2007 um 13.49 Uhr
Maße: 2.505 Gramm / 46 cm groß
Name: Alea-Dominique
------------------------------------

...und hier wieder unsere hibbelnden "Bald-Mamis"

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

ET: 02.06.2007 (Finley) / nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 1. Kind

kleinesbluemle **geplanter KS am 22.05.2007 - ALLES GUTE**
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Tino Markus) / 1. Kind
-----------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 28 Jahre
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (Prinz)/ nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)

Maus1185 **Ist denn deine Maus schon da?**
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

ET: 07.06.2007 (Mädchen) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 14.07.2005

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 24.05.2007 / 1. Kind

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Lilly) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind / GVK: ab 24.04.2007

Nieselpriem
Name: Denise
Geb.Datum: 02.08.1980 - 26 Jahre alt
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben

ET: 13.06.2007 (Kimy) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

themobber
Name: Nicole
Geb.Datum: 31.08.1975 / 32 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 23.07.1999

ET: 14.06.2007 (Samuel-Elias) / nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
--------------------------------

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
----------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Dana) / nächster FA-Termin: 22.05.2007 / 1. Kind / GVK: 22.05.2007
-------------------------------

Romy2206
Name: Romy
Geb.Datum: 22.06.1981 - 25 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 18.06.2007 (Jasmin) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 4. Kind

xabbax
Name: Abbassio
Geb.Datum: 29.05.1988 - 18 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 20.06.2007 (Louisa-Aaliyah) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Ben) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

Maziwa
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 34 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

ET: 26.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 04.06.2007 / 1. Kind

nati072
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Anastasia) / nächster FA-Termin: 29.05.2007 / 1. Kind

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 (Alexa-Elisha) / nächster FA-Termin: 22.05.2007 / 1. Kind

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 (Sina-Marie)/ nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 1. Kind

sylwia31
Name: Sylvia
Geb.Datum: 15.01.1975 - 32 Jahre
Familie: allein

ET: 28.06.2007 (Soraya-Kader) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 2. Kind (Sohn 14 Jahre)

natascha147
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili) / nächster FA-Termin: 01.06.2007 / 1. Kind

Soooo, und nun Mädls - NICHT umsonst heißt unser Thread "Juni-Sonnenscheinchen"!!! Also, reißt euch mal am Riemen und lasst noch ein paar Knöpfe für den Juni über, ja?!

Alles Gute für die "sehr bald" werdenden Mamis und auch an uns alle andren natürlich...

Eure Natschi m. Dana
36+1SSW

Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion

THREAD CLOSED

weiter im neuen thread! danke...

glg natschi

Guten Abend Mädels...

ich denke mir, das es mittlerweile jeder von Uns so geht Jede würde gerne den Tag der ET näher rücken lassen, denn schwanger sind wir lang genug gewesen, die einen ohne die anderen mit Problemen....

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich jetzt auch am liebsten ins KH fahren und mein Mädchen gleich im Arm halten können

Aber Geduld ist jetzt das wichtigste, also das stehen wir auch noch tapfer durch, ne ????

LG und schönen Abend...

Sylvia + Soraya 36 SSW

Herzlichen glückwunsch

an blümle, ihren kleinen und auch an den papa... freu mich wahnsinnig, dass wir wieder ein gesundes würmchen haben!

bin schon ganz gespannt auf die bilder!

glg natschi m. dana inside
37+1ssw

HmMMm

@becky

Ich kann dich tottal verstehen und weiß auch das Wehen nicht angenehm sind hatte ja selber wehen die aber mitlerweile weg sind.

Ich denke jeder verspürt die Schwangerschaft anderes. dem einen ist das die schönste zeit die er hatte dem anderen ist das einfach schrecklich!

Ich wollte dich nicht angreifen fals du das so aufgenommen hast, wollte dich eigentlich nur ein bisschen beruhigen.

Hmm find auch gut dass du dass so sagtst! Ich find keiner sollte das in sich hineinfressen..

Bin auch super froh wenn ich meine Maus endlich auf den Händen tragen kann und meinen Bauch endlich für mich habe!

Hast du eigentlich ein bisschen nachgeholfen? waremes Bad , Tees oder so? Ich weiss das wirkt nicht bei jedem aber vielleicht bei dir???

HmMM

@ becky

Hörst dich ja tottal ungeduldig an! So als wärst du über dem termin drüber?!

Bei mir war das fast genauso wie bei dir.. als ich in der 32 SSW war.. haben die im KH zu mir gesagt du kannst froh sein, wenn du die 37 SSW abschließt.
Weil ich einen verkürtzten Gebärmutterhals hatte und Bakterien bei mir gefunden haben die bei mir Wehen ausgelöst haben!

Aber jetzt sieht es gar nicht so aus als ob der bald kommen würde und mir bleiben noch 2 Tage dann schließ ich die 37 SSW ab!

Ich würd mir gar keine hoffnungen machen.. sonst entäuchst du dich nur selber damit... weil ich kanns auch kaum erwarten meine Maus in meinen Armen zu halten aber ich denk mir vielleicht muss ich sogar über den Termin drüber obwohl bei mir die gefahr bestand, dass ich ne frühgeburt kriege!

Naja und das mit der Milch ich hab noch kein bisschen Vormlich, die kommt wohl bei mir erst mit der Geburt.

Liebe Grüße

xabbax 36+5 SSW

Herzlichen Glückwunsch

ich wünsche Dir und deiner kleinen kompletten Familie alles, alles Gute... man bin ich neidisch
Du hast es bereits geschafft, wir hibbeln dem grossen Tag noch hervor ....

@ all.. meine Hebi war gerade da und alles bestens obwohl ich ein Kaffe getrunken habe war das CTG gut

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis später

Sylvia + Soraya 36 SSW

@Tanja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH alles Liebe und eine schöne Zeit mit eurem Kleinen Tino!!!!!!!
Genieße es ich hoffe das i meinen Kleinen auch bald in den armen halten kann...

lg Jeanny

@kleinesbluemle

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für den Kleinen!!!
Man, hast du es gut, du hast deinen Spatz schon im Arm während wir hier uns noch alle gedulden müssen! Schön, das es euch gut geht. Erzähl doch mal Näheres, wie alles so verlaufen ist.
Und herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, du glückliche Ehefrau und Mutter

@all: es gibt nix neues, habe ab und zu mal solche Vorwehen, aber nix gescheites. Der Kleine drückt sich ordentlich in alle Richtungen nur nicht Richtung Ausgang

Werde jetzt mal etwas bügeln.
Bis später, Sandrina + Boxer 38+1

Wieder daaaahaaaa!

Hallo Mädels,

wir sind wieder zu Hause und Tino und mir gehts sooo guuuut! Könnte Bäume ausreißen und alle umarmen.
Bin den ganzen Tag schon am rumwuseln und langsam werde ich doch müde.

Für den neuen Thread hier mal die wichtigsten Daten unsres Knuffels:

Geboren wurde er am 22.05. um 8:37 Uhr und war 51cm groß und wog 3540g, als wir gestern nach Hause kamen wog er 3280g und heute als die Hebi ihn gewogen hat, hatte er bereits schon 3400g *freufreu* er hat ja auch ganz prima gespachtelt. Bin voll stolz auf den Knirps.
Bilder schicke ich an Natschi. ( Wenn ich ihre Mail Addy nur wiederfinden könnte *schäm* )

So, werde mich dann doch mal mit meinem Kleinen aufs Ohr hauen.

Achja Natschi, bin übrigens seit dem 14.04. verheiratet *fg*

Grüßle Blümle mit Tino *wink*

Ich wünsche

euch viel spass im endspurt -
ps: schlaft soviel ihr könnt^^.

was ein guter tip meiner hebi war und mir auch viel viel kraft gegeben hat. war ne hühnersuppe kochen und sie jeden tag eine std. köcheln lassen . und jeden tag hab ich und mein mann ne tasse davon getrunken..
das hat total viel energie gegeben damals und sehr geholfen.
und energie , puhh die werden alle brauchen

bis bald , lese gespannt weiter
andrea mit nina (wow bald 1 jahr)

@becky

ach quark wir haben uns doch den gleichen Termin ausgesucht wollen doch zusammen schreien und pressen!

Hallo

Euch geht es so wie mir. Warten, warten, warten!!!! Nachhelfen das amch ich auch nicht außer die Akkupunktur die ich im KH bekomme und diese Efamol Kabseln die ich ab dem 1.6. holen soll. Mein nächster Termin bei der Hebamme ist der 5.6. und dann nochmal falls der kleine noch nicht da ist am 14.6.
Aber hoffe so lange dauert es nich mehr. Kann mich nicht mehr richtig bewegen, ist so doof.
LG Nicole

Hallo Ihrs

Ich bin heute total müde könnte nur schlafen, mein Kater hatte heute morgen langweile und dachte er weckt uns mal um 6.Uhr, da war i noch nicht wirklich ausgeschlafen +gähn+ Bis jetzt tut sich noch nix, bei uns sind heute 10 Grad und regen da hat der Kleine sicher keine Lust rauszukommen, Oder vll doch?
Meine Family is schon ganz aufgeregt die können es kaum noch abwarten von uns eine Nachricht zu erhalten das der Kleine da is. Ich bin echt neugierig wann es denn nun endlich losgeht, nur noch 5 Tage...
Nachhelfen werd ich da nix, der Kleine weiß am besten wann es soweit ist und i denke die Zeit brauchen sie auch.

@an Becky das rennen läuft noch

Abwarten und Teetrinken

liebe Grüße Jeanny 40.ssw (5.Tage noch)

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Habe ganz gespannt alles nachgelesen in der Hoffnung vielleicht zu lesen, dass wieder ein Baby zur Welt gekommen ist aber so wie es aussieht, hat sich nichts getan. So langsam müssten doch die nächsten Juni Babys das Licht der Welt erblicken.

Bei mir hat sich leider noch nicht wirklich was getan. Habe abends starke Senkwehen aber mehr leider nicht. Obwohl es mir soweit ganz gut geht kann ich es kaum noch abwarten bis meine kleine Lilly endlich da ist. Na ja, vielleicht tut sich ja diese Woche etwas. Sind ja heute nur noch 14 Tage bis zum ET, freu.

Hat jemand von euch schon mal überlegt etwas nachzuhelfen??? Sex soll ja Wehenanregend sein. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob es was bringt. Hab mir echt schon überlegt mich in die heiße Wanne zu legen und Schatzi zu überreden mit mir zu schlafen. Mal schauen was dann passiert. Bei einer Freundin von mir hat es anscheinend geklappt.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Alex & Lilly 38+0

@sylwia

nein nein um Gottes Willen, ich hab Dir auch nicht unterstellt, daß Du mir von meiner FÄ abraten wolltest Ich hab Dich schon richtig verstanden gehabt! Ich selbst finde es mit dem CTG ja auch bissel zu spät.
Aber ich mach mir deshalb jetzt auch keine unnötigen Sorgen!
Schlaf auch gut
Euch andern natürlich auch eine Gute Nacht! Bussi

@ natascha...

ich wollte Dir auch nicht von deiner FA abraten, aber das ich es spät finde verstehst Du doch.
Eigentlich steht es immer, das ab der 30 SSW ein CTG als zusätzliche Untersuchung auf dem Plan steht...

Ich weiss nur das es bei mir eben fast Lebenswichtig für mein Mädchen war, was ich aber selbst nicht gemerkt habe da mir immer gut ging und ich keine Beschwerden hatte.

Muss natürlich bei 1000 andren Frauen nicht der Fall sein...

Ich wünsche Dir eine schöne Nacht und mach Dir kein Kopf, am Freitag ist es dann soweit

LG Sylvia + Soraya 36 SSW

Nabend Mädels!

Na, alle heute gegammelt?
Heute war für mich der totale Gammeltag. Hatte zu nix Lust, hab nur vorm Fernseher gehockt und geschlafen und mich gelangweilt! Aber ich hatte zu nichts Bock, um etwas zu machen!

Ansonsten quält mich mein Rücken nochimmer, bete jeden Tag, das der Kleine sich endlich auf den Weg macht! Aber er lässt auf sich warten! Tut sich nix!

@natschi: hab den nächsten Termin mit der Hebi erst wieder am 9.6.; ein Tag vorm ET! Vermutlich wird es gar nicht zu dem Treffen kommen, bin ja voller positiver Hoffnung, das er früher kommt! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt

So, ich werd jetzt mal noch ein bisschen lesen und dann schlafen gehen.

Bis dann, Sandrina + Pupser 38+0

@sylwia

Also ich bin eigentlich seit eh und je rundum zufrieden mit meiner Ärztin! Sie ist echt ne total liebe und erklärt einem alles immer super gut! Ich könnt mir niemand anderes vorstellen! Damals als ich 18 bzw. 19 war, hat sie ganz früh zwei kleine Knötchen in meiner Brust festgestellt, bei denen die Ärzte sich sicher waren, daß sie auf jeden Fall wachsen werden! Ich mußte dann jeweils für eine Woche ins KK um sie mir herausoperieren zu lassen. Es waren gutartige Tumore. Ich bin mir nicht sicher, ob ein anderer Arzt das auch so früh festgestellt hätte. Ich selber konnte ja noch nicht mal die Knötchen ertasten, weil sie noch so klein waren... Seitdem hab ich eben vollstes Vertrauen in meine Ärztin und kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Aber daß ich erst so spät CTG bekomme, wundert mich seeehr! Wie schon mal in unserem Thread erwähnt, hatte ich sie damals in der, ich glaub 28./29. Woche wars, aufs CTG angesprochen und da antwortete sie mir lachend(!) "Ja DAS macht man vor der 35. Woche noch nicht!"
Also daher dachte ich eigentlich, ok sie wird schon wissen, was sie macht?!?
Doch wenn ich eben so mit Euch vergleich, find ichs wiederum komisch...

Na ja, jetzt kann mans auch nicht ändern! Kommenden Freitag ists ja endlich so weit

Guten Abend Mädels...

@ natascha... es wird Zeit, das bei Dir endlich mal ein CTG geschrieben wird, wenn ich mir überlege, das die Probleme die ich hatte nur über ein CTG festgestellt worden sind und ich mich mehr als gut gefühlt habe, da hätte ich doch nie an irgendwelche Schwierigkeiten bei meinem Krümmel gedacht.

PS : wir sind in demm selben Termin aber am 7.6 habe ich die Einleitung und da hoffe ich dann auch mein Mädchen in Arm halten zu können es wären 21 Tage eher ....* freu*

Schönen Abend wünsche ich Euch bald Mamis

Sylvia + Soraya 36 SSW

Kliniktasche

hallo mamis,

könnt ihr mir sagen was so alles in die Kliniktasche sollte

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibt es schon 2008 Mamis?
von:zunzel82
14
  Ma ne Frage...
von:sandy3547
2
  Was haltet ihr von dem Namen...
von:liz8620
11
  Schwangerschaftsamnesiegrauenv...
von:shindeva
1
  Geschlechtsverkehr nur mit Kondom?
von:littleromeoinside
6
  Fruchtwasser.....
von:schnecke206
5
  Hilfe Angst nach Ultraschall-Diagnose!
von:snoopy168
5
  Himbeerblättertee
von:zugabubbe
2
  Wo stecken die jungen Mamis ? Bitte mal melden !!!!
von:applepie16
83
  Ich hoffe es klappt endlich
von:dorethy
2
  Weiterhin Menstruation?
von:mcr90
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -